Mein neuer PC / Komponente
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #37144 von -|MfG|-Big Al
Sowohl CPU als auch GPU kann ich bei nix was ich aktuell mache nur entferntest ausreizen. Mein schwaches Glied ist die HD. Ich warte auf bezahlbare große SSD´s :ja:
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Alex´s neuer PC
Bei keinem Spiel mehr CPU-Auslastung als 20%, also NEEEEE ^^-|MfG|-RIPPER schrieb: p.s.: mit höherer cpu takt würdest du sicherlich deine karte stärker füttern :aergern:
Sowohl CPU als auch GPU kann ich bei nix was ich aktuell mache nur entferntest ausreizen. Mein schwaches Glied ist die HD. Ich warte auf bezahlbare große SSD´s :ja:
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #37388 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Aw: Alex´s neuer PC
So, habe gerade ca 40 minuten mit EVGA telefoniert.
Meine Graka, die leider defekt ist wird ausgetauscht. Der Supporter sagte, das mein Modell wahrscheinlich nicht mehr vorrätig ist. Ich sollte aber nicht traurig sein, denn wenn dem so ist, bekomme ich eine 570 zugeschickt. Höhö.
Einziger Knackpunkt, ca eine Woche ohne Graka leben. Also Karte einschicken, dann lass ich mich einfrieren bis die neue Karte da ist. :motz:
p.s Meine Tastatur ist dreckig, ob ich mal bei Logitech anrufe ??? :fuck:
Meine Graka, die leider defekt ist wird ausgetauscht. Der Supporter sagte, das mein Modell wahrscheinlich nicht mehr vorrätig ist. Ich sollte aber nicht traurig sein, denn wenn dem so ist, bekomme ich eine 570 zugeschickt. Höhö.
Einziger Knackpunkt, ca eine Woche ohne Graka leben. Also Karte einschicken, dann lass ich mich einfrieren bis die neue Karte da ist. :motz:
p.s Meine Tastatur ist dreckig, ob ich mal bei Logitech anrufe ??? :fuck:
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von -|MfG|-Lucker.
Weniger Mehr
13 Jahre 10 Monate her #37389 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Alex´s neuer PC
Was hatte die Karte denn bzw. was ging nicht mehr?
Weniger Mehr
13 Jahre 10 Monate her #37390 von -|MfG|-Lucker
Karte stürzt ab, produziert artefakte auf dem Bildschirm, spiele stürzen ab, Grafiktreiber stürzt dauernd ab bzw friert ein usw usw.
Hab gestern abend sogar mw2 installiert, keine 20 sekunden ohne das die karte eingefroren war.
Hab gestern abend sogar mw2 installiert, keine 20 sekunden ohne das die karte eingefroren war.
Weniger Mehr
13 Jahre 10 Monate her #37391 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Alex´s neuer PC
Okay, das klingt nach definitiv defekt. :drunter:
Da hilft auch der Backofen nichts mehr :lachenboden
Ich hab das Problem erst nach ca. 1 - 2 Stunden spielzeit, dass die einfriert, aber 20 sec. ist auf jeden Fall zu kurz!
Hast du noch deine alte Karte oder wie willst du die Woche nun klarkommen? Ich würd durchdrehen
Da hilft auch der Backofen nichts mehr :lachenboden
Ich hab das Problem erst nach ca. 1 - 2 Stunden spielzeit, dass die einfriert, aber 20 sec. ist auf jeden Fall zu kurz!
Hast du noch deine alte Karte oder wie willst du die Woche nun klarkommen? Ich würd durchdrehen

Weniger Mehr
13 Jahre 10 Monate her #37392 von -|MfG|-Lucker
Onboard Grafiklösung auf dem Mainboard ftw :fuck: