Win 10 Kostenlos??
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Dann wird wohl irgendwann eine Benachrichtigung kommen ob ihr das Update installieren wollt.
Oder ihr könnt Win10 auch direkt runterladen und z.B. auf einem USB-Stick oder DVD speichern:
windows.microsoft.com/de-de/windows-10/m...ll?ocid=ms_wol_win10
Ich lade das mal auf einen Stick und teste am Lappi:
Ab gestern gilt:
Hast du eine gültige Lizenz von Win 7 oder 8, kannst du bis zum 29.07.2016 diese in eine Vollwertige Win 10 Lizenz umwandeln. Dazu musst du nur ein Upgrade deiner Win 7 oder 8 vornehmen.
Hast du eine gültige Win 7 oder 8 Lizenz bis zum 29.07.2016 nicht durch ein Upgrade gewandelt, musst du dir eine Win 10 Lizenz kaufen, weil diese dann nicht mehr durch ein Upgrade kostenlos sein wird.
Hast du Win 7 oder 8 upgegradet vor dem 29.07.2016, kannst du diese Lizenz...
- Für immer verwenden.
- Unzählige Male installieren.
- Solange sie nur einmal aktiviert ist, kannst du sie auf unzählige Rechner installieren.
- Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Upgrade, unter Start-->Einstellungen-->Update und Sicherheit-->Wiederherstellung auf Windows 7 zurückkehren und damit deine Lizenz auch für Windows 7 wieder frei schalten. Übrigens kann man im selben Menü, über "Diesen PC zurücksetzen" seinen Rechner neu installieren (Clean Install). Wenn man den Punkt wählt, muss man lediglich auf "Alles entfernen" klicken.
In den EULAS von MS steht auch explizit drin, dass in DE und einigen anderen Länder "KEINE Hardwarebindung" besteht. Dies gilt für jegliche Art von Lizenz. Vor allem auch für OEM's.
Somit wird es auch kein Problem darstellen, wenn man sein Mainboard tauscht.
Über die manuelle Ausführung bekomme ich nur nen Fehlercode. Zugewiesen wurde mir der download offiziell noch nicht.