Ohh mannnn :bloed: :bloed: :bloed:
Hatn Moment gedauert aber er kam dann doch noch.
:
Kleiner Tipp bei Geris Aussage gings NICHT um Fleisch :augenbrauen:
Alex der Kim hat ma sowas von Recht!!!11111einself.....
Kauf deine Grillsachne beim Ortsansäßigen Metzger und du kannst dir deiner Sache sicher sein. Im Notfall frag die Bedienung nach der Herkunft, (dem Bauernhof) und wenn du nett bist und viel kaufst nimmt er dich auch mit aufn Hof. Oder du schaust den Hof dir selber an, jeder Metzger muss dir sagen woher dein Steak kommt. Von Supermarktfleisch kann ich nur abraten, das is dann das von dir skizzierte "umdieeeltgekuschktefleisch" mit Geris "Medis". Is zwar keine ganz günstige Sache aber ihr könnt euch sicher sein, dass keine Kacke in eurer Steak kommt. Die ganze Diskussion mag für uns "Endersens" zwar fast lästig sein aber wir leben schliesslich davon. Fordere deine Rechte als Verbraucher einfach ein!!!!!!!!!11111einself
Und wenn die Tuss hinner der Theke nur brabbelt, dann sag halt im voll besetzten Laden, dass das Gammelfleisch ist. Was glaubst du was dann da los is. Stell dich mal im Supermarkt in die Schlange und wenn 20 Leute hinter dir stehen und schrei dann laut "WIE SIE KÖNNEN MIR NICHT SAGEN WOHER HR FLEISCH KOMMT.... KAUF ICH ETWA GGGGAAAAAMMMMEEEELLLLLFFFFLLLLEEEIIIISSSSCHHH" ? WIrst sehen was du auf einmal Gehör findest.
Falls du mit den Herkunftsnachweisen ein Problem haben solltest und/oder sie nicht vestehst, kannst du dich vertrauensvoll an ein "Endersiander" wenden. Kim is Qualitätsmanagementbeauftragter, ich bin inner Lebensmittelsicherheitsgruppe, wir sind ISO22000:2005 zertifiziert (neuester Standard) ... wir können helfen!!!!
Aber das wichtigste dabei ist. "Fordere deine Rechte als Verbraucher ein"