[img]images/banners/forumbanners/callofduty.png[/img]
Call of Duty 7 Black OPS
14 Jahre 9 Monate her #31722 von Seba™
Seba™ antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
:coolebrille: wer lesen kann ist klar im Vorteil :coolebrille:
Aber wer schon wegen sonn Kinderscheiss dermaßen austick braucht meine Meinung nach ne PAUSE :streicheln: .
Ich habe mich entschuldigt und mehr werde ich net machen (wie denn auch da müsste ich nochmal in deinen Post rein , ua. deshalb habe ich es für richtig gehalten unten drunter mich zu entschuldigen )
Aber da du dich lieber statt mit dem Forum mit deiner Rage und Attacke beschäftigst kann ich nur sagen --> akzeptiere meine Entschuldigung .
Falls ich aber mit meine Entschuldigung nix bewegen kann ,werde ich mich gaaanz kurz auf dein Niveau begeben und sagen Fuck You selbst :grnene:
Aber wer schon wegen sonn Kinderscheiss dermaßen austick braucht meine Meinung nach ne PAUSE :streicheln: .
Ich habe mich entschuldigt und mehr werde ich net machen (wie denn auch da müsste ich nochmal in deinen Post rein , ua. deshalb habe ich es für richtig gehalten unten drunter mich zu entschuldigen )
Aber da du dich lieber statt mit dem Forum mit deiner Rage und Attacke beschäftigst kann ich nur sagen --> akzeptiere meine Entschuldigung .
Falls ich aber mit meine Entschuldigung nix bewegen kann ,werde ich mich gaaanz kurz auf dein Niveau begeben und sagen Fuck You selbst :grnene:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 9 Monate her #31729 von Geri
Geri antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Alleine die Tatsache, das ich erst gar nicht mehr nachlesen brauche, weil es micht erst dann wieder interessiert wenn du mit DEINEN Adminrechten es ja einfach lösen könntest das was für mich eben wichtig ist, Du aber der Meinung bist....Du hast Dich entschuldigt, ich frage mich für was ???
Du kannst lesen jaaa da gebe ich Dir recht, aber verstehen um was es da mir persönlich geht, von dem bist Du aber sowas von weit entfernt.
Die Wörter "Kinder & Scheisse" alleine Das du sie schon schreibst, ist für mich der Beweis das Dein Niveau sehr tief ist.
Du hast AdminRechte bekommen, hast drauf vergessen, dann kann aber gleich jeder die selben rechte bekommen, Du tatsächlich aber nur alleine mit dem löschen Deiner Worte in meinem Post es einfach rückgängig gemacht und aus. Dann brauchst Du dich erst gar net entschuldigen !???!?!?!? Sag mal verstehst Du eigentlich was ich meine ??? ich bezweifle es.... Soll ich jetzt noch für dich löschen gehen oder wie jetzt >?????
Es ist noch immer respektlos ^^ Nimm dir nicht das recht raus und lass es stehen.......Lesen UND verstehen.
Denn Rest deiner Worte lass ich jetzt mal so stehen und bin jeder Zeit dazu bereit dazu Stellung zu nehmen ,kein Thema
Du kannst lesen jaaa da gebe ich Dir recht, aber verstehen um was es da mir persönlich geht, von dem bist Du aber sowas von weit entfernt.
Die Wörter "Kinder & Scheisse" alleine Das du sie schon schreibst, ist für mich der Beweis das Dein Niveau sehr tief ist.
Du hast AdminRechte bekommen, hast drauf vergessen, dann kann aber gleich jeder die selben rechte bekommen, Du tatsächlich aber nur alleine mit dem löschen Deiner Worte in meinem Post es einfach rückgängig gemacht und aus. Dann brauchst Du dich erst gar net entschuldigen !???!?!?!? Sag mal verstehst Du eigentlich was ich meine ??? ich bezweifle es.... Soll ich jetzt noch für dich löschen gehen oder wie jetzt >?????
Es ist noch immer respektlos ^^ Nimm dir nicht das recht raus und lass es stehen.......Lesen UND verstehen.
Denn Rest deiner Worte lass ich jetzt mal so stehen und bin jeder Zeit dazu bereit dazu Stellung zu nehmen ,kein Thema
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31732 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Mögliche interessante Befehle: Meist mit 0/1 verknüpft für an/aus
NEU - rate 25000 (Erhöht Anzahl der gesendeten oder empfangenen Pakete)
NEU - snaps 30 (erhöht Genauigkeit der Anfrage von Spielern auf der Map)
NEU - cl_packetdup 2-5 (für WLAN: bei instabilem WLAN Wert hochsetzen)
cg_drawfps (schaltet Fps-Anzeige an/aus)
cg_Drawgun (blendet die Waffe an/aus)
seta r_multiGpu (Multi-GPU an/aus - 1 kann sich auch auf Single-GPUs lohnen)
cl_maxpackets WERT (für Multiplayer, normalerweise so hoch wie möglich, z. B. 100)
com_maxfps WERT (erhöht das Fps-Limit)
drawlagometer (schaltet Laganzeige an/aus)
cg_blood (Blut an/aus)
cg_brass (Hülsen an/aus)
cg_fov_default (zwischen 65 und 80 einstellbar)
r_vsync (VSync an/aus)
r_dof_enable (Tiefenschärfe an/aus)
r_distortion (Mündungsfeuer der Waffe an/aus)
r_specular (Specular Maps an/aus)
seta ragdoll_enable (Ragdoll an/aus)
Mögliche weitere Performance-Booster:
seta r_gfxopt_dynamic_foliage "0"
seta r_gfxopt_water_simulation "0"
seta r_glow_allowed "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_drawWater "0"
seta r_blur_allowed "0"
NEU - rate 25000 (Erhöht Anzahl der gesendeten oder empfangenen Pakete)
NEU - snaps 30 (erhöht Genauigkeit der Anfrage von Spielern auf der Map)
NEU - cl_packetdup 2-5 (für WLAN: bei instabilem WLAN Wert hochsetzen)
cg_drawfps (schaltet Fps-Anzeige an/aus)
cg_Drawgun (blendet die Waffe an/aus)
seta r_multiGpu (Multi-GPU an/aus - 1 kann sich auch auf Single-GPUs lohnen)
cl_maxpackets WERT (für Multiplayer, normalerweise so hoch wie möglich, z. B. 100)
com_maxfps WERT (erhöht das Fps-Limit)
drawlagometer (schaltet Laganzeige an/aus)
cg_blood (Blut an/aus)
cg_brass (Hülsen an/aus)
cg_fov_default (zwischen 65 und 80 einstellbar)
r_vsync (VSync an/aus)
r_dof_enable (Tiefenschärfe an/aus)
r_distortion (Mündungsfeuer der Waffe an/aus)
r_specular (Specular Maps an/aus)
seta ragdoll_enable (Ragdoll an/aus)
Mögliche weitere Performance-Booster:
seta r_gfxopt_dynamic_foliage "0"
seta r_gfxopt_water_simulation "0"
seta r_glow_allowed "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_drawWater "0"
seta r_blur_allowed "0"
14 Jahre 9 Monate her #31736 von Geri
Geri antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Jo Seba Danke !
Du bist um 12:19 auf der HP online gewesen und findest es nicht der Mühe wert das richtig zu stellen. Ich akzeptiere das.
Du bist um 12:19 auf der HP online gewesen und findest es nicht der Mühe wert das richtig zu stellen. Ich akzeptiere das.
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31739 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
ich erinnere daran, dass das erstens der cod7-thread ist und zweitens
dass dieser thread auch für alle nicht-member einsehbar ist. solch eine diskussion hier zu führen, finde ich unangepasst. finde das schon ein wenig peinlich ...
dass dieser thread auch für alle nicht-member einsehbar ist. solch eine diskussion hier zu führen, finde ich unangepasst. finde das schon ein wenig peinlich ...