[img]images/banners/forumbanners/callofduty.png[/img]
Call of Duty 7 Black OPS
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31628 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
singleplayer ist ganz okay, nix weltbewegendes aber okay. aber kann für nichts entschädigen. so ein spiel will ich wegen mp und wegen sonst nix.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31633 von -|MfG|-Big Al
Also ich habe eben den MP auch mal ausprobiert (thx@Lucker), und ich bin echt enttäuscht. Die Grafik ist ja echt mal arm. Die Sounds - ich sag nur CoD 5 :grmotz: . Geruckelt hat es bei mir auch trotz 50er Ping und 100mBit Leitung. Selbst wenn sie das gepatched kriegen find ich das Spielgefühl extrem "unknackig", das hat sich bei CoD 6 und 4 besser angefühlt. Schade zu sehen, dass so wenig Entwicklungsarbeit geleistet wurde.
Ich bin nach 5Min freiwillig vom Server, und werde mir das Spiel vorerst NICHT zulegen.
Bin enttäuscht, aber in erster Linie tun mir die leid, die sich so lange darauf gefreut haben.
Ich geh ne Runde :tm: zocken :norbert:
Treyarch :haengen:
Ich bin nach 5Min freiwillig vom Server, und werde mir das Spiel vorerst NICHT zulegen.
Bin enttäuscht, aber in erster Linie tun mir die leid, die sich so lange darauf gefreut haben.
Ich geh ne Runde :tm: zocken :norbert:
Treyarch :haengen:
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31634 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Hmmm...ich wollte mir des eigentlich auch nur wegen dem Multiplayer zulegen. Gibts denn auch positives zu berichten? Ihr zockt das doch schon die Tage oder nicht?
Lasst mal was hören! Alex hat ja schon den Anfang gemacht.
Ist der MP genauso enttäuschend wie der SP?
Lasst mal was hören! Alex hat ja schon den Anfang gemacht.
Ist der MP genauso enttäuschend wie der SP?
14 Jahre 9 Monate her #31635 von L-m0
L-m0 antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Ruckelig, scheiss Grafik, Man muss alle Perks erst freischalten und dann kaufen, Serverbrowser fürn Arsch, Admnintool fürn Arsch, Steam überlastet, dafür lauter nutzlose Sachen wie Gesichtsfarbe des Soldiers, Klamotten des Soldiers, Clantag zum Selbermalen, Waffen kann man bemalen, Filmsequenzen im Profil usw. halt lauter nutzloses Zeugs was kein Mensch braucht.
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31639 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
eric ich würds mia wiederkaufen auch nach dem was ich jetzt weis mehr sag ich nciht ... vll liegts daran das ich einfach n CoD fan bin aber mir macht das spiel spaß .... ja es hat ein paar maken .... gott verdammt welches game hat das nicht 
wer CoD mag wird auch das mögen ... mia hat cod 5 auch spaß gemacht trotz scheiß sounds ... Rippchen ich sage nur ARRRRRIIISSSSAAAAKAAAA :lachenboden: :lachenboden:

wer CoD mag wird auch das mögen ... mia hat cod 5 auch spaß gemacht trotz scheiß sounds ... Rippchen ich sage nur ARRRRRIIISSSSAAAAKAAAA :lachenboden: :lachenboden:
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31640 von -|MfG|-Big Al
Black Ops Server Browser
Nov 11, 2010 - 10:45am EST
Treyarch will be releasing a fix for the server browser in the next 24 hours that should correct the problem with being able to find your server on the server browser. We appreciate your patience in this matter.
Further updates about this issue and other common issues with Black Ops will be posted at forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41310