Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modern Warefare 2

06 Nov 2009 07:13 #26489

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Ja net gsnz Kim, es waren 90, 120 mit BF2142 aber ich hab die CDs und praktisch was in der Hand und net nur Bits ud Bytes. Das is bei einem Downloadportal schon wieder anders. Da bin net bereit es für die Hälfte zu kaufen......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie ist doch egal ... 06 Nov 2009 10:42 #26490

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

ob CD, DVD oder Blue Ray ist doch latte ....
gibt bestimmt nen weg sich die Daten auch auf nem Datenträger zu sichern .... nur wozu ?

in zukunft werden wir uns auch Filme nicht mehr als dvd kaufen sondern halt downloaden etc. bei musik ist es doch heut schon so ...

wenn man entscheiden kann:

Mappack mit Box und DVD = 20€
oder Download = 10 €

dann nehm ich den Download :keks:













Am 10.November kommt endlich der sechste Teil der Call-of-Duty-Reihe, Modern Warfare 2, in die Händlerregale, Fans der Serie halten es jetzt schon kaum mehr aus. Im Internet tauchen derweil immer wieder neue Gerüchte um mögliche Spielinhalte des kommenden Ego-Shooters auf. Die neusten Informationen dieser Gattung betreffen den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2.

Die Webseite Gamepex will herausgefunden haben, welche Kill Streaks der sechste Call-of-Duty-Teil im Multiplayer-Modus anbietet und bei wievielen Kills man sie erhält. Hier die komplette Liste:

3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP
25 Kills -- Tactical Nuke

Am interessantesten wäre natürlich zweifelsohne die Atombombe. Bis vor kurzem soll außerdem mindestens ein Video auf Youtube verfügbar gewesen sein, welches Gameplay-Szenen des Mehrspieler-Modus inklusive des Einsatzes solch einer Waffe gezeigt haben soll.

Die Webseite Kotaku wollte es derweil genauer wissen und kontaktierte Robert Bowling von Infinity Wards, um den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte zu überprüfen. Bowling will sich erwartungsgemäß nicht zu den Spekulationen äußern und teilte per Twitter Folgendes mit:

"Can't confirm nor deny any leaks for #MW2. Official stance is to just wait and discover the awesome yourself on November 10th."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06 Nov 2009 21:05 #26514

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
falsch kim 60 Euro für ein unfertiges spiel auszugeben stößt mir schon ein wenig auf.... ich wäre auch bereit 60 euro für MW2 zu bezahlen wenn das game fertig, ich bezahle doch nicht für etwas was ich nicht bekommen (Das FERTIGE spiel) thema mappacks, ich finde das is beim kaufpreis mit inbegriffen bei addons is das wieder was anderes dafür bin ich gerne bereit dafür zu bezahlen aber nicht bei steam ... ich bin da altmodisch, ich will was in der hand haben, CD´s verpackungen usw. nicht nur wie Elm0 schon gesagt hat, im datenformat :streicheln:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

les mal richtig ... 06 Nov 2009 23:44 #26518

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
@ xar

les doch mal die posts ! (richtig)

was hab ich den geschrieben ... hallo ????

der singleplayer ist fertig !!! also wer das toll findet solls sich kaufen !!!
wem die 10 Stunden SP 40 € wert sind :kratzen2:

beim MP stimmen halt die "umstände" nicht ... deswegen sind wir ja alle so enttäuscht ... (und warten auf BF2 BC)

aber warum sollen Mappacks grundsätzlich im preis mitdrin sein ???
patches die Fehler ausmerzen : klar

aber richtig gute Mappacks können ruhig geld kosten ... vorallem wenn sie dann schneller auf den markt kommen

du weist doch was nichts kostet ist auch nix :keks:

und wer ne DVD haben will soll halt das doppelte bezahlen ...

ganz einfach ...



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Nov 2009 00:34 #26519

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Da haben wir uns mit dem Kimbo aber nen Kapitalisten eigekauft ;)

Aber eigtl. sehe ich es wie er...

Ich habe Trackmania auch gekauft ohne CD.

Sie haben mir nen Link gegeben, und geschrieben ich kanns brennen oder maximal 6 mal downloaden...

War ne tolle Sache (wirklich), wollte die Vollversion haben, bin auf die HP habe "kaufen" angeklickt, mit PayPal bezahlt, nach ca. 5 Min hatte ich ne Antwort mit nem Link, downgeloaded, installiert, fertig!

Will CoD6 jetzt net schön reden, aber will mal alle Skeptiker drauf aufmerksam machen, dass Software in Zukunft mehr in dieser Form verkauft werden wird als in Form einer silbernen Scheibe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: neues von Schrott 6 07 Nov 2009 15:09 #26528

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Original geschrieben von -|MfG|-Sidewalk

* Die PC-Version wäre noch nicht fertig (wird nach Release dann wohl fertiggepatcht) :nicken:

meine Meinung : Das nennt man Bananen-Produkt (reift erst beim Kunden)

lies du erst ma sidy´s post Kim... Steamplfich = kostenpflichtiger patch :keks:

was soll den hier heißen wers auf CD haben will muss halt mehr bezahlen, meinst du wirklich das die preise soo niedrig bleiben beim downloaden? wenn die merken das das gut geht werden die CD´s, DVD´s auf den regalen verschwinden und die downloadpreise an die alten DVD preise angepasst so wirds kommen Kim :kuss:

@ Äl
naja mann kanns auch so sehen Äl aber wie du schon gesagt hast ... 6 mal downloaden, gut mann kanns brennen aber mann kanns nur 6 mal downloaden aber jetzt nehmen wir mal an du verlegst die downloaddatei und kannst nichts mehr runterladen? :grnene:
ja ich weiß das wird nie passieren aber was wenn doch ?


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Nov 2009 17:27 #26531

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
nun joa aber bevor ich 6 mal ne datei aus versehen lösche, hab ich sie mir doch wohl sicher gebrannt !

Und was machste wenn du ne DVD kaufst, sie fällt dir runter und du trittst aus versehen drauf und machst nen tiefen Kratzer rein ??? dann isse kaputt und fertig...da kannste dann ned einfach nochmal ne dvd umsonst holen.... also von daher is die kritik hier vllt etwas unangebracht.

aber es geht ja hier um cod6 und nicht um das thema downloaden oder dvd ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Nov 2009 18:33 #26532

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
ja ok hast recht Rex, wenn ne dvd runterfliegt heb ich se gleich wieder auf und lass se net liegen bis jemand drauftriff ..^^ und von alleine fleigen die dinger auch noch net also ;)

beides hat vor und nachteile, will ja auch nichts anderes behaupten .. doch ne dvd ina hand is mir lieber als ne dumme datei :D

Edit: Das habe ich gerade gefunden IW hat weiter gelogen als bisher bekannt das spiel kommt NICHT unzensiert nach Deutschland (Deutsche Version)
Quelle:http://www.golem.de/0911/71011.html

wenn mann das jetzt liest fragt mann sich muss das den auch sein? Ich sage nein ich muss nicht auf Zivilisten schießen können, doch wenn ein spiele entwickeler damit wirbt das Spiel kommt unzensiert dann erwartet mann das auch, wer weiß was IW noch alles verschwiegen hat. :stirnklatsch:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Nov 2009 18:54 #26533

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Das ist ja alles schön und gut aber sobald Sidwalk oder ich oder all die tausende andere die noch mit der alten Telegraphenleitung dowloaden müssen und für ein Spiel von 6GB 42 Stunden brauchen.
Dann ist das auch nicht mehr lustig.Für diejenigen wäre eine DVD in der Hand immer noch am besten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Nov 2009 09:16 #26536

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Richtig solange nicht garantiert is das alle und damit meine ich wirklich ALLE die chance haben sich das game in einer Zeit runterzuladen die akzeptabel is, is Steam einfach nur lächerlich.

Ich denke mir das so, das game runterlanden sollte nicht länger dauern als wenn ich in nen laden geh unds mir kauf ( ich seh da die 2 stunden makre)... jaja klingt unrealistisch aber sonst is Steam einfach nichts und möglich is das 32k leitungen oder die dolle glasfaser leitung von Äl :)
(über die preise brauchen wir nicht reden, eh alles zu teuer für nen normalo wie mich z.b.)

dauert bei mia ja schon ewig größere sachen runterzuladen und ich hab ne 2k leitung... ich möchte nicht wissen wie lange 6 gig bei sidy oder sandmann dauern!
So und laut Kim´s Post müssten al die, die ne ziemlich langsame leitung haben entweder 46 stunden warten oder im landen das doppelde bezahlen? :o
sorry aber das is doch net dein erst Kim?

Aber wir weichen vom thema ab wenn wir darüber diskutieren wollen sollten wir das wo anders machen. :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: neues von Schrott 6 08 Nov 2009 16:28 #26538

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von XaR
Original geschrieben von -|MfG|-Sidewalk

* Die PC-Version wäre noch nicht fertig (wird nach Release dann wohl fertiggepatcht) :nicken:

meine Meinung : Das nennt man Bananen-Produkt (reift erst beim Kunden)

lies du erst ma sidy´s post Kim... Steamplfich = kostenpflichtiger patch :keks:

Das patches kostenpflichtig sind ist "schwachsinn" ich hab zz auch 2 Spiele über steam , die patches über steam kosten gar nix !!!



und für nen patch würden die keine kohle nehmen... für mappacks aber schon ...

Der Singleplayer wird sicherlich funzen ... denke eher das der MP nach realease noch nicht klappt ...

bin mir auch zimlich sicher das der erste patch schon vor off. realease rauskommt ...

und fakt ist schlimmer als ARMA2 geht eh nicht :nicken:

und ausserdem machen die das mit den kostenpflichtigem Mpacks nur weil die sich über Konsole so gut verkauft haben ...

und sei mal erlich es hat uns schon angekotz das die MPack bei cod 4&5 auf konsole viele wochen früher raus kamen ... die haben halt dafür bezahlt :keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08 Nov 2009 17:32 #26539

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Wenn das davon abhängt warte ich gerne 4 wochen länger auf den mappack ;)


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 09 Nov 2009 06:57 #26542

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von XaR

Wenn das davon abhängt warte ich gerne 4 wochen länger auf den mappack ;)


du bist doch gar kein Schwabe :kratzen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09 Nov 2009 07:06 #26543

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Und net jeder schmeist seine 3 Kröten die er verdient hat diesen Deppen in den Hals. DU bist mitschuld, dass die sonne Kagge mit uns machen. So Leute wie du werden gebraucht, Konsum Konsum Konsum egal was es kostet ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 09 Nov 2009 15:02 #26547

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Elm0

Und net jeder schmeist seine 3 Kröten die er verdient hat diesen Deppen in den Hals. DU bist mitschuld, dass die sonne Kagge mit uns machen. So Leute wie du werden gebraucht, Konsum Konsum Konsum egal was es kostet ....

erstens hab ich das Spiel abbestellt !

und werde sehen was sich nächste Woche in Sachen MP tut !

Prinzipiell bin ich nur der Meinung dass:

wenn jemand für den Singleplayer 40 € ausgeben will weil er das toll findet soll er das tun ... was uns im MP erwartet , was geht und was nicht kann man erst ab morgen wirklich rausfinden ....

und wenn Mappacks gut gemacht sind und etwas schneller entwickelt werden sie meiner Meinung nach auch etwas kosten dürfen ...

:keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden