Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modern Warefare 2

13 Nov 2009 18:00 #26613

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2231
Ich habe eben mit DeeMan gespielt.
Man kann sich zusammen in einer Gruppe auf einen
Server connecten. Wir hatten allerdings kurzzeitig ziemliche Lags...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gruppen 13 Nov 2009 18:21 #26614

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
jo , hab ich heut auch raus gefunden

... war auf nem Server wo 4 jungs aus nem Clan zusammen gezockt haben ...


lags gabs da keine !!!

:kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13 Nov 2009 18:53 #26615

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2231
kommt vllt doch auf die leitung des hosters an ... mal sehen ...

www.heise.de/newsticker/meldung/Modern-W...-Spieler-859522.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Nov 2009 11:23 #26628

  • Octalus
  • Octaluss Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 569
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 10
Also ich habe gestern Abend mal Single geplayert und finde es bisher auch recht gut. Ok ich habe jetzt noch nicht die Referenzen zu vermelden wie Kimbo, aber bisher wie gesagt weckt es mein Interesse. Daher habe ich es mir heute morgen auch gekauft. Ich will einfach selbst wissen was wie wo abgeht. Und viel falsch machen kann ich ja auch nicht, da ich sowieso bei jedem Spiel der "pro" bin *gg*, wie Alex mich immer bemitleidet.

Also mein Outing: Ich habe es :j:
Aber noch nicht installiert, werde ich morgen früh machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der erste Patch für Call of Duty 6 14 Nov 2009 16:30 #26632

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

Der erste Patch für Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ist erschienen. Patch 1 wurde über Steam als Download ausgeliefert. Die bekannten Änderungen sind überschaubar und versprechen ein besseres Matchmaking über IWNet. Ob damit gemeint ist, dass nun nicht mehr Spieler mit unterschiedlicher Internetanbindung zusammen spielen, wie manche Webseiten mutmaßen, ist unbekannt.

Übrigens: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 scheint trotz der Proteste im Vorfeld einen neuen Verkaufsrekord gesetzt zu haben. Somit scheinen nicht allzuviele Vorbesteller ihre Order zurückgezogen zu haben. Publisher Activision Blizzard gibt an, dass man 4,7 Millionen Exemplare auf die Festplatten von Spielern installiert habe. Die Zahlen könnten stimmen, nachdem amazon.co.uk bereits die Einstellung des GTA-4-Rekordes vermeldete. Bei Amazon.de sind aktuell drei (!) verschiedene Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 in den Top 10.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Nov 2009 18:43 #26635

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
somit können wir dedicated server voll und ganz vergessen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15 Nov 2009 09:22 #26640

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2098
daran sind ganz alleine die leute schuld die sich das game gekauft haben obwohl se wussten das der MP dreck sein wird (Zitat Elm0: Konsum egal zu welchem preis.) ...jetzt können wir vergeblich auf besserung warten :(

Danke an alle die es sich gekauft haben. Damit hat IW einen freifahrtschein bekommen zu machen was sie wollen, keine dedi server und und und....
die angleichung der konsolen game preise an die PC game preise

Da bleibt mit nur eines zu sagen :stirnklatsch: :fuck2: :stirnklatsch:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

COD6 15 Nov 2009 11:09 #26642

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Sir ReX

somit können wir dedicated server voll und ganz vergessen !


im Rahmen der COD - Reihe sehe ich das wohl auch so !!!


im Endeffeckt gib es aber genug Spieler die auf Dedicate Server nicht verzichten wollen ... und wofür es einen Markt gibt ... dafür werden auch Produkte entwickelt ...

und EA wird bei BF BC2 sowieso DS anbieten ...

und das neue Video vom Padre ist auch so geil ... da kommt cod6
bei weitem nicht mit !!! ( neue Hardware braucht man sicher um es voll aufzudrehen)

für mich ist COD 6 nur ein zeitverteib bis Mär 2010 !!!

was die Langzeit-Motivation angeht ist die COD Reihe an sich sowiso eher bescheiden (und auch gewesen ) !!!

deswegen kommt das Spiel gerade recht ... um die Wintermonate zu überbrücken ...

und da das ohne dedic. server scheisse ist fällt es auch keinem schwer im März das Spiel in den Schrank zu stellen ... und mit alen Mfg´lern
BF BC2 zu zoggen ...

wär doch scheisse wenn beide Spiele super gut wären und der Clan sich nicht entscheiden könnte was man zoggen soll !!!

also seht doch die Schwäche von COD 6 auch mal positiv !!!

:nicken: :D :lachenboden: :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: COD6 17 Nov 2009 15:55 #26666

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
ist ja im Edeffekt nicht viel anders als wenn wir zusammen
bei Haxor oder Kifferstübchen waren !!!
Das sehe ich völlig anders. In den Hochzeiten von CoD waren wir alle auf unserem eigenen Server. Und wir waren auch alle froh drum, weil man seine Regeln durchsetzen konnte, und man eben mit jenen zusammen gespielt hat, die sauber waren und vernünftig.
Erst später als CoD 5 raus kam, und auch da erst nach ner ganzen Weile, haben wir wenn wir COD4 gezockt haben, andere Server gewählt. Vorher nie. Nie wenn mehr wie 2 Mann von uns unterwegs waren.
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
wär doch scheisse wenn beide Spiele super gut wären und der Clan sich nicht entscheiden könnte was man zoggen soll !!!

also seht doch die Schwäche von COD 6 auch mal positiv !!!

:nicken: :D :lachenboden: :daumenhoch:
Ich seh die Schwäche von CoD6 nur in sofern positiv als das ich keine 60 Euro ausgeben musste :p:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: COD6 17 Nov 2009 16:40 #26667

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Dyn
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
ist ja im Edeffekt nicht viel anders als wenn wir zusammen
bei Haxor oder Kifferstübchen waren !!!
Das sehe ich völlig anders. In den Hochzeiten von CoD waren wir alle auf unserem eigenen Server. Und wir waren auch alle froh drum, weil man seine Regeln durchsetzen konnte, und man eben mit jenen zusammen gespielt hat, die sauber waren und vernünftig.
Erst später als CoD 5 raus kam, und auch da erst nach ner ganzen Weile, haben wir wenn wir COD4 gezockt haben, andere Server gewählt. Vorher nie. Nie wenn mehr wie 2 Mann von uns unterwegs waren.
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
wär doch scheisse wenn beide Spiele super gut wären und der Clan sich nicht entscheiden könnte was man zoggen soll !!!

also seht doch die Schwäche von COD 6 auch mal positiv !!!

:nicken: :D :lachenboden: :daumenhoch:
Ich seh die Schwäche von CoD6 nur in sofern positiv als das ich keine 60 Euro ausgeben musste :p:

@ Dyni
Warum hasst du es auch bei dem Zwielichtigen Anbieter vom Rinos für 29,90 gekauft ??? :lachenboden: :lachenboden: :D

letztendlich kann man ja zz auch Private matches machen und die Leute mit denen man spielen möchte einladen ...

Und wie gesagt das Spiel ist für 40 € nicht zu teuer !
da der Sp wirklich gut gemacht ist ! ( sagen wir mal der ist 20€ wert !
und 4 Monate Multiplayer ( 4x5€ ) ist mir der Spass halt wert !!!

danach kommt eh BF BC2 raus!!! und COD6 fliegt in die Ecke !

Weil BF BC2 einfach nur so was von geil aussieht ! und die Videos lassen ja wohl auch ein gute Gameplay schließen !!!

Wie gesagt bis März gibt es für mich halt keine Alternative als COD6 !

Der XAR spielt Risen und DIE BF2 Fraktion zoggt das weiter ...
jedem das seine und im März kaufen wir dann alle das neue Game !!!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Nov 2009 17:14 #26668

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
was hab ich?
Ich hab COD6 nich gekauft. Ich hab noch nichmal die PC Verpackung live gesehen. Wer hat denn son Gerücht in die Welt gesetzt ? :motz_7:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Nov 2009 17:23 #26669

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Moep Halt Dyns, du hasta was falsch verstanne. Kim hat das aös Frage gemeint, denn Rinos hats für 29 oder gekauft, les nomma :p:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Nov 2009 17:43 #26670

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Oh okay. Das hab ich tatsächlich überlesen. Sorry Kim :streicheln:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 17 Nov 2009 20:08 #26673

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Dyn

Oh okay. Das hab ich tatsächlich überlesen. Sorry Kim :streicheln:

wiso sorry :kratzen: war doch lustig :lachenboden: :D :nicken: :schadenfroh: :kleiner:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

aktuelle lage cod 6 17 Nov 2009 20:12 #26674

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original-Artikel vom 16.11.2009: Knapp eine Woche können Spieler nun an der modernen Kriegsführung in Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 teilhaben. In diesen Tagen ist viel passiert. Nicht nur die Spieler bekommen graue Haare; Auch Publisher Activision Blizzard und Entwickler Infinity Ward dürften heute etwas mehr von ihnen haben. PC Games Hardware fasst die Geschehnisse kurz zusammen.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Verkaufsrekord?
Nach eigenen Angaben war Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 eines der am besten Verkauften Titel aller Zeiten. Auch Amazon meldete aus verschiedenen Ländern Rekorde. In Deutschland scheint das nicht der Fall zu sein. Etwa 235.000 Exemplare sollen abgesetzt worden sein, recherchierten die Kollegen vom golem.de. Das wäre zumindest hierzulande weit weg vom Rekord: 308.000 griffen Spieler zu FIFA 10. Für globale Zahlen, die auch belegt werden können, wird man noch etwas warten müssen.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Verkaufsstopp in Russland
In Russland musste Activision Blizzard den Verkauf der Konsolenversion vorerst einstellen. Damit greift man einem Verkaufsverbot vor, wie man es einst mit Wolfenstein (dt.) in Deutschland tat. Die Gründe sollen beim mittlerweile berühmt-berüchtigten Level mit den Zivilisten liegen. Russische Terroristen sind hier an einem Moskauer Flughafen zu sehen - kein Wunder, dass das den Regierungsvertretern nicht gefällt. Die PC-Version wurde gepatcht die neue Konsolenversion soll schnellstmöglich in den Regalen liegen.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer gecknackt
Die Änderungen am Multiplayer, die Infinity Ward mit Sicherheit und Komfort entgegen den Forderungen der Community durchsetzte, wurde bereits eine Woche nach Verkaufsstart geknackt. Nicht nur, dass bereist 48 Stunden nach Launch die ersten Wallhacks die Runde machten, auch LAN-Matches ganz ohne IWnet und Steam scheinen mittlerweile möglich.

Einem Bericht auf tek-9.org zufolge, gab es auch bei der ersten Mehrspielerveranstaltung im Tuniermodus massive Probleme mit Modern Warfare 2. Hier steht auch wieder der Onlinezwang im Mittelpunkt, der auf größeren Veranstaltungen realisiert werden will.

Ein weiteres Problem scheinen die Ping-Zeiten im Mehrspielermodus zu sein. Mit Ausnahme des Hosts liegen diese wohl häufig außerhalb spielbarer bereiche. Pings von 100-200 seien häufig und Pings über 300 auch keine Seltenheit. Profis wissen, dass man so nur schwer spielen kann.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Preiserhöhung
Die Preispolitik war auch ein permanentes Thema. Activision Blizzard wollte die Hochpreispolitik durchsetzten, scheiterte nach Protesten und dem Bekanntwerden der Änderungen am Mehrspieler aber, woraufhin der Preis auf das sonst übliche Niveau gesenkt wurde. Am Release-Tag zog der Preis aber wieder deutlich an. Aktuell müssen wieder rund 55 Euro auf den Tisch gelegt werden.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: kostenpflichter DLC/Onlineservice
Fest steht, dass der DLC kommen wird. Nach dem Erfolg der Mappacks bei World at War, war hiervon fest auszugehen. Die offene Frage ist, ob PC-Spieler hierfür zahlen werden müssen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier hohe Umsätze erzielt werden, kann man davon ausgehen. Auf einer Analystenkonferenz sprach Activision Blizzards Finanzexperte sogar von einem kostenpflichtigen Onlineservice, der im Vergleich zu Battle.net steht.

Update vom 17.11.2009: Dedizierte Server, UK-Zahlen und Ankündigung des DLC
Offensichtlich ist es einigen cleveren Codern gelungen die Developer-Konsole von Call of Duty 6 Modern Warfare 2 freizuschalten. So sollen sich auch dedizierte Server mit allerhand Einstellungsmöglichkeiten aufsetzen lassen. Interessanterweise wird dieser auf IWnet auch als ranked geführt.



also es tut sich was ... :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden