Nvidia Fermi: Warum der GPU-Krieg verloren ist
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27747 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Nvidia Fermi: Warum der GPU-Krieg verloren ist
mhh lars.... laut golem.de sind die preise noch nicht bekannt
www.golem.de/1002/72814.html
die quelle von golem bezieht sich auf Facebock, Twitter und Nvidias blog
aber wenn ich so drüber nachdenke, sind diese preise typisch Nvidia überteuert .... das die grakas 30%-40% schneller sein solln als die ATI karten will ich erst mal bewiesen ham diese 30-40 stammen alle aus nvidia internen quellen :grnene:
www.golem.de/1002/72814.html
die quelle von golem bezieht sich auf Facebock, Twitter und Nvidias blog
aber wenn ich so drüber nachdenke, sind diese preise typisch Nvidia überteuert .... das die grakas 30%-40% schneller sein solln als die ATI karten will ich erst mal bewiesen ham diese 30-40 stammen alle aus nvidia internen quellen :grnene:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27749 von -|MfG|-Lucker
da hat jemand meinen post nicht richtig gelesen
-|MfG|-Lucker antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-XaR
mhh lars.... laut golem.de sind die preise noch nicht bekannt
da hat jemand meinen post nicht richtig gelesen
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27752 von -|MfG|-Xar
da hab ich wohl nicht richtig gelesen ... sorry
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27754 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Nvidia Fermi: Warum der GPU-Krieg verloren ist
Ich würde das Wort "könnte" hervorheben, denn ich habe es beim 1. Mal lesen für bare Münze genommen was da im Vergleich stand.
Das Wort "könnte" ist in dem copy and paste-Wahnsinn des gesamten Threads für mich untergegangen :kratzen:
Das Wort "könnte" ist in dem copy and paste-Wahnsinn des gesamten Threads für mich untergegangen :kratzen:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27771 von -|MfG|-KimPossible
warum überteuert :kratzen: wenn ich 30-40% schneller als ne HD 5870 bin
und nur 150 € mehr koste passt das doch vom P/L :coolebrille:
und XAR die 30-40 % sind realistische Schätzungen !!!
die NVIDIA internen Benchmarks gehen eher von 100 % aus !!!
und sehen die GTX 480 auf Niveau einer HD 5970 und die ist ja bekanntlich
Dual GPU :kratzen2:
alles ander als die 30 - 40 % wäre eine Riesen Überraschung , da NVIDIA 5 Monate hintendran ist !!!
ich find eher ne HD 5870 im Verhältnis zu ner 5850 überteuert , weil die ist nur gut 20 % schneller kostet aber fat das doppelte ...
Fakt ist wenn NVIDIA 30- 40 % schneller als ATI sein wird werdn die Preise über 500 € liegen !!! und das dann auch zu recht ....
-|MfG|-KimPossible antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-XaR
das die grakas 30%-40% schneller sein solln als die ATI karten will ich erst mal bewiesen ham diese 30-40 stammen alle aus nvidia internen quellen :grnene:
warum überteuert :kratzen: wenn ich 30-40% schneller als ne HD 5870 bin
und nur 150 € mehr koste passt das doch vom P/L :coolebrille:
und XAR die 30-40 % sind realistische Schätzungen !!!
die NVIDIA internen Benchmarks gehen eher von 100 % aus !!!
und sehen die GTX 480 auf Niveau einer HD 5970 und die ist ja bekanntlich
Dual GPU :kratzen2:
alles ander als die 30 - 40 % wäre eine Riesen Überraschung , da NVIDIA 5 Monate hintendran ist !!!
ich find eher ne HD 5870 im Verhältnis zu ner 5850 überteuert , weil die ist nur gut 20 % schneller kostet aber fat das doppelte ...
Fakt ist wenn NVIDIA 30- 40 % schneller als ATI sein wird werdn die Preise über 500 € liegen !!! und das dann auch zu recht ....
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27772 von -|MfG|-Xar
genau kimbo wenn, wenn Nvidia einen leistungsschub von 30% schaft is der preis berechtigt .... WENN sie es schaffen ich habe noch keine unabhänige quellle gefunden die das bestätigen kann 
und Kim du weist doch sicher auch das wenn NVIDIA was rausbringt es anfangs immer überteuert is
was meinst du warum ATI im moment soo aufschlagen kann was die preise angeht ? weil Nvidia zu langsam war.
Wie wärs wenn wir mit dem thema P/L erst ma warten biss die nvidia karten draußen sind ? dann könn ma was sagen :nicken:

und Kim du weist doch sicher auch das wenn NVIDIA was rausbringt es anfangs immer überteuert is

was meinst du warum ATI im moment soo aufschlagen kann was die preise angeht ? weil Nvidia zu langsam war.
Wie wärs wenn wir mit dem thema P/L erst ma warten biss die nvidia karten draußen sind ? dann könn ma was sagen :nicken: