Alles Schall und Rauch
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27400 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Alles Schall und Rauch
ja elmo da haste schon recht, ist echt schlimm, man kann fast nix mehr guggen nur noch so behinderte talk-shows wo die einen dümmer sind als die anderen oder was natürlich auch nicht fehlen darf sind koch-sendungen oder so homo-zeug wie dsds oder son kram.
und wenn dann mal ein film im "free-TV" kommt geht der über 3 stunden und davon sind dann 2 stunden werbung.... da könnt ich kotzen. deshalb gugg ich so filme als auch gar ned mehr.
das einzigste was ich gugge is:
montags 22.15h ZDF Montagskino (meist gute filme ohne werbung)
dokumentationen,
oder sky
und da meistens nur nat geo wild oder discovery channel..... ah und natürlich sport bundesliga .... das wars schon.
Gruß
und wenn dann mal ein film im "free-TV" kommt geht der über 3 stunden und davon sind dann 2 stunden werbung.... da könnt ich kotzen. deshalb gugg ich so filme als auch gar ned mehr.
das einzigste was ich gugge is:
montags 22.15h ZDF Montagskino (meist gute filme ohne werbung)
dokumentationen,
oder sky
und da meistens nur nat geo wild oder discovery channel..... ah und natürlich sport bundesliga .... das wars schon.
Gruß
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27405 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Alles Schall und Rauch
@Regsi: Montagskino ist echt fast immer geil
Obwohl ich auch schon seit 2-3 Jahren kein TV mehr gucke muss ich trotzdem sagen, man kann so oder so TV gucken.
Mann kann sich auch ne Programmzeitschrift kaufen (das hat jetzt leider bei Britta und dem Aufnahmeversuch net geklappt) und dann gezielt das gucken was man sehen will.
Wer sich berieseln lassen will der muss einfach nur die Glotze anmachen und rumzappen.
Es fängt bei jedem selbst an.
DU bist dein Chef und DU bestimmst dein Programm.
Und generell gebe ich dem Elmopsi Recht, die TV Landschaft bietet echt nur dumme Gehirnwäsche außer man selektiert selbst ein wenig.
Man kann das TV nicht über einen Kamm scheren. Bewußt TV gucken und sinnvolle Inhalte finden ist tatsächlich möglich, wobei es im Zeitalter von Internet obsolet geworden ist.
Obwohl ich auch schon seit 2-3 Jahren kein TV mehr gucke muss ich trotzdem sagen, man kann so oder so TV gucken.
Mann kann sich auch ne Programmzeitschrift kaufen (das hat jetzt leider bei Britta und dem Aufnahmeversuch net geklappt) und dann gezielt das gucken was man sehen will.
Wer sich berieseln lassen will der muss einfach nur die Glotze anmachen und rumzappen.
Es fängt bei jedem selbst an.
DU bist dein Chef und DU bestimmst dein Programm.
Und generell gebe ich dem Elmopsi Recht, die TV Landschaft bietet echt nur dumme Gehirnwäsche außer man selektiert selbst ein wenig.
Man kann das TV nicht über einen Kamm scheren. Bewußt TV gucken und sinnvolle Inhalte finden ist tatsächlich möglich, wobei es im Zeitalter von Internet obsolet geworden ist.
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27409 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Alles Schall und Rauch
Ja es gibt immernoch Sender und Programme, die man sich picken kann
@Elmops: Mann das muss ja ein Kulturschock gewesen sein, ich weiss noch als ich das erste mal die "ruf mich an Werbungen" gesehen hab wars mitten in der Nacht, konnt nich schlafen, aufgewacht Fernseher an....starre.....und dachte das kann nur Teil von einer Slapsticksendung sein, leider hatt ich unrecht :stirnklatsch:
@Elmops: Mann das muss ja ein Kulturschock gewesen sein, ich weiss noch als ich das erste mal die "ruf mich an Werbungen" gesehen hab wars mitten in der Nacht, konnt nich schlafen, aufgewacht Fernseher an....starre.....und dachte das kann nur Teil von einer Slapsticksendung sein, leider hatt ich unrecht :stirnklatsch:
15 Jahre 7 Monate her #27510 von L-m0
hehehe Kollege Schachtschneider bringts wiedermal auf den Punkt :coolebrille:
L-m0 antwortete auf Alles Schall und Rauch
hehehe Kollege Schachtschneider bringts wiedermal auf den Punkt :coolebrille:
15 Jahre 6 Monate her #27864 von L-m0
Die restlichen 3 Teile...
Erschreckend
L-m0 antwortete auf Das EU-Superkonto
[hr] [hr] Das Superkonto [hr] [hr]
Die restlichen 3 Teile...
Warnung: Spoiler!
Erschreckend

[hr] [hr]
Youtubekanal von ArnelBiH [hr] [hr]
15 Jahre 3 Monate her #29232 von L-m0
L-m0 antwortete auf Alles Schall und Rauch
Für alle Zugereisten, Anfänger, Neulinge, Unwissende, Schlafschafe, Indoktrinierte, Ingoranten und Gutmenschen ein kleiner Crashkurs in ca. 6Minuten zum Thema Weltherrschaft.
[hr] [hr]
[hr] [hr]