Alles Schall und Rauch
15 Jahre 8 Monate her #26982 von L-m0
L-m0 antwortete auf Alles Schall und Rauch
Jo der Thread is schon alt, aber wenn du mal den Post vor deinem anschaust..... das is auch ein Text von Freeman 
Sollen wir den Thread umbenennen? Hastn Vorschlag? Thematisch passts halt prima hierein
:

Sollen wir den Thread umbenennen? Hastn Vorschlag? Thematisch passts halt prima hierein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 8 Monate her #26983 von Forster
Forster antwortete auf Alles Schall und Rauch
Sicher ja hatte es grad gesehn.. das verlinkte Zitat
Klar das passt hier..
Ja ich hätte ein Vorschlag
- Komplott der Wirtschaft
- Verschwörung der Wirtschaft
oder eben
- Alles Schall und Rauch
was hälst du davon ?!
:kuss:
Klar das passt hier..
Ja ich hätte ein Vorschlag
- Komplott der Wirtschaft
- Verschwörung der Wirtschaft
oder eben
- Alles Schall und Rauch
was hälst du davon ?!
:kuss:
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27338 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Alles Schall und Rauch
Leute ich abonniere seit langem den Channel "Free Domain Radio" auf Youtube von Stefan Molyneaux. Sehr interessante Beiträge, aber bis jetzt nur auf englisch. Jetzt ist der geilste Beitrag übersetzt worden (zwar von einem Schweizer, aber immerhin auf deutsch), sehr sehenswert!!!!
"Die Matrix(part 1)"
"Die Matrix(part 2)"
Nicht auf die langweilige Stimme achten, sondern auf den Inhalt!
"Die Matrix(part 1)"
"Die Matrix(part 2)"
Nicht auf die langweilige Stimme achten, sondern auf den Inhalt!

15 Jahre 7 Monate her #27346 von L-m0
Neeeet Schlächt Julius, interessanter Ansatz. :daumenhoch:
[hr]
Ich hab auch noch einen: Dauert knapp 2 Stunden und ist eine ARTE Doku. Ich weiß, das is lang aber es lohnt sich :nicken:
[hr]
Ich hab auch noch einen: Dauert knapp 2 Stunden und ist eine ARTE Doku. Ich weiß, das is lang aber es lohnt sich :nicken:
15 Jahre 7 Monate her #27387 von L-m0
Leute Leute Leute mal ehrlich.............. wer schaut von euch fern? IIch komme gerade schön angesoffen aus ner Kneipe im Ösiland und versuche Fernseh zu sschauen............... das ist ja wirkklicj der Kracher....... ......... so nach 4 jahren mal wieder den TV anzu schalten..... es ist ja so erbärmlic..... egal was. ... ne net erbärblich.... es tut sogar weh..... ich habe wirklich körperöiche Schmerzen bei so enem verbödeten unterschichtenscheissdreck. ... Bemi ZDF wird ganaz aktuell ein lawinenhund interviewed :stirnklatsch:
Wie weit sind wir.. . bzw IHR :stirnklatsch: :stirnklatsch: :stirnklatsch: :stirnklatsch:
Wie weit sind wir.. . bzw IHR :stirnklatsch: :stirnklatsch: :stirnklatsch: :stirnklatsch:
Weniger Mehr
15 Jahre 7 Monate her #27397 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Alles Schall und Rauch
Lawinenhund interviewed? Das ist doch noch harmlos.
Ich hab jetzt letztens was im TV gesehen das ware Schmerzen. Ich wollt ne Folge Stargate gucken die ich aufgenommen hatte, mach den TV an und sehe "Familien im Brennpunkt Deutschlands" oder so ähnlich.
Da ging es um ne 16jährige mit nem kleinen Kind, zudem zum 2.mal schwanger, vom Vater sitzen gelassen, die am überlegen war das Kind nach der Geburt wegzugeben.
Ihre Stiefmutter (Alter 32, 2 Fehlgeburten) hat versucht dem Mädel das auszureden. Sie könnt es ja mit großziehen.
Der Mann dieser 32jährigen war über 60. Stiefmama wollte sich trennen weil Fehlgeburt und wat weiß ich noch alles und hat dann ihm halt gesagt ju Scheidung etc pp...aber ich hät gern vorher noch nen Kind von dir. Der Typ hat eingewilligt, so ganz nebenbei.
Lawinenhund interviewn... uchju wat süß.
Ganz ab davon hab ich das mit dem Hund glaub auch gesehen. Das man das zeigt wie son Tier arbeitet is ja wirklich das eine. Dieses Hochgebausche und die Ah und Oh Rufe als der Hund anfing zu buddeln warn allerdings echt peinlich. Aber so läuft das heute. Ohne irgendwas in ne Sensation zu heben, spricht man offensichtlich niemanden mehr an.
Ich guck meine Serien wie Stargate und Stromberg und hin und wieder gern Dokus auf Phoenix oder so. Dat reicht.
Ich hab jetzt letztens was im TV gesehen das ware Schmerzen. Ich wollt ne Folge Stargate gucken die ich aufgenommen hatte, mach den TV an und sehe "Familien im Brennpunkt Deutschlands" oder so ähnlich.
Da ging es um ne 16jährige mit nem kleinen Kind, zudem zum 2.mal schwanger, vom Vater sitzen gelassen, die am überlegen war das Kind nach der Geburt wegzugeben.
Ihre Stiefmutter (Alter 32, 2 Fehlgeburten) hat versucht dem Mädel das auszureden. Sie könnt es ja mit großziehen.
Der Mann dieser 32jährigen war über 60. Stiefmama wollte sich trennen weil Fehlgeburt und wat weiß ich noch alles und hat dann ihm halt gesagt ju Scheidung etc pp...aber ich hät gern vorher noch nen Kind von dir. Der Typ hat eingewilligt, so ganz nebenbei.
Lawinenhund interviewn... uchju wat süß.
Ganz ab davon hab ich das mit dem Hund glaub auch gesehen. Das man das zeigt wie son Tier arbeitet is ja wirklich das eine. Dieses Hochgebausche und die Ah und Oh Rufe als der Hund anfing zu buddeln warn allerdings echt peinlich. Aber so läuft das heute. Ohne irgendwas in ne Sensation zu heben, spricht man offensichtlich niemanden mehr an.
Ich guck meine Serien wie Stargate und Stromberg und hin und wieder gern Dokus auf Phoenix oder so. Dat reicht.