Alles Schall und Rauch
Ich würde es euch nicht antun, wenn es nicht wirklich wichtig wäre. Das Video dauert 1,5 Stunden, es ist aber nur der erste Teil... mehr will ich euch nicht zumuten. Teil 2 und 3 sind 1. nicht besonders interessant und 2. verursacht die Tonqualität körperliche Schmerzen. Es ist mir deshalb so wichtig, weil ihr diese Fakten direkt mit der Kagge vergleichen könnt, mit der ihr ständig berieselt werdet. Keine der "renommierten" Medien berichtet übe diese Fakten. Schaut und vergleicht, verifiziert die Quellen, es ist alles so. Ich habe stundenlang recherchiert weil ich es nicht glauben konnte.
- Peter Boehringer ´s Vortrag ist echt klasse
- Ralf Flierl
- Oliver Janich
Horizontaler Scrollbalken stinkt zwar, geht aber net anders .....
{flv}/Podiumsdiskussion_zur_Eurokrise_in_M_nchen_24_Nov_Teil1_3_-_{/flv}
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dokumentation: Ausgeschlachtet – Wenn Körperteile zum Marktartikel werden
Schockierend sag ich nur :schiri:
Leider anonym aber dennoch gut:
In den Zeitungen und Medien ist Christian Wulff das große Thema. "Wie kann er nur?"
Wir wollen aber einmal auf die Vernetzungen der Politiker mit der Presse eingehen. Hier hat sich über die Jahrzehnte ein bundesrepublikanischer Filz der besonderen Art gebildet, den ich auch schon in Bonn persönlich beobachten durfte.
Durch alle Parteien hindurch, übrigens.
Das ist auch ein Grund warum Blogs, die sich dem investigativen Journalismus verpflichtet fühlen, öfter von "Systempresse" sprechen.
Auch in anderen westlichen Ländern ist das so. Warum sonst sind Blogs so beliebt?Oder wieso haben Blogs manchmal mehr Leser als große Zeitungen?
Weil di Presse eine Lücke hinterlassen hat.
Weil alle die gleichen Presseagenturen benutzen und inhaltlich oft vergleichbar sind.
Weil Themen, die die Bevölkerung völlig anders bewertet, verzerrt darstellt werden.
An guten Journalisten mangelt es nicht, aber wenn man ihnen oft Maulkörbe und Handschellen anlegt, dann gibt es ein grundsätzliches Problem.
Wenn, wie oftmals in Berlusconis Medien-Italien, Journalismus nur als Auffüllung zwischen den Werbeblöcken angesehen wird und nur Cents pro Wort bezahlt werden, muss man sich über nichts mehr wundern.
Interviews, Kaminzimmergespräche, gemeinsame Restaurantbesuche mit Journalisten und dafür Petzerei und Infos gegen wohlwollende Berichterstattung?
Das ist für manchen Politiker wie ein Volltreffer bei Google, wenn Sie einen Onlineshop haben.Ein erfolgreicher Linkaufbau.
Super-Social-Media ohne viel Zeit zu verplempern-auf Kosten der Pressefreiheit.
Zu positiv erschien vielen Bloggern und Bloglesern seit 2007 die Berichterstattung über die Finanzwelt die Wirtschaft und Arbeitslosenzahlen. Zu negativ über Gold. Zu positiv über die vielen Euro-Rettungen und Maßnahmen. Frau Merkel & Co. als Weltenretter?Themen wie extreme Kriminalität bestimmter Einwanderungsgruppen ein Totschweig-Thema in Deutschland? Keine Forderung nach Strafverfolgung für Verursacher der Finanzkrise? Der Euro ohne Alternative?
Die Liste liesse sich ewig fortsetzen.Am Volk vorbei geschrieben.
Deshalb Blogs, als demokratische Ergänzung.
Und deshalb ist die Affäre Wulff und die Diskussion gut für Deutschland und darüber hinaus. Hier geht es nicht um Schädigung des Ansehens. Sondern um die Befreiung aus einem erstarrtem Filz. Um Wiederherstellung der Pressefreiheit und des echten Journalismus.
Vielleicht wird dieser Herr Wulff am Ende der wichtigste Bundespräsident gewesen sein.
Udo Ulfkotte haut auch richtig drauf ( klick ) So geil :freuen: