Clantreffen 2014 - Teilnehmer
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Tage her #47269 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
So. Ich hoffe ihr hattet einen Riesenspaß.
Ich von meiner Seite war auch sehr beschäftigt... :menno:
Was ich aber loswerden möchte ist einfach der enorme Einsatz und die Kreativität die der Wulle an den Tag gelegt hat um mich noch mit an Bord nehmen zu können.
Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank an Wulle. Echt, deine Hartnäckigkeit ist der Burner und schade das ich das nicht belohnen konnte. :dhoch: :dhoch:
Hoffe das es beim nächsten Mal dann anders sein wird.
Grundsätzlich lag das scheitern dieser Aktion dann auch beim mir, aber echt, der Wulle ließ keine Idee und Möglichkeit aus da noch was dran zu drehen.
Nochmal 1000fachen Dank von meiner Seite und beim nächsten Mal läufts.
Danke Wulle und ich hoffe ihr habt auch ohne mich :cool: ne Menge Spaß gehabt und ich gehe davon aus das das Essen ausreichend war :dhoch:
Ich von meiner Seite war auch sehr beschäftigt... :menno:
Was ich aber loswerden möchte ist einfach der enorme Einsatz und die Kreativität die der Wulle an den Tag gelegt hat um mich noch mit an Bord nehmen zu können.
Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank an Wulle. Echt, deine Hartnäckigkeit ist der Burner und schade das ich das nicht belohnen konnte. :dhoch: :dhoch:
Hoffe das es beim nächsten Mal dann anders sein wird.
Grundsätzlich lag das scheitern dieser Aktion dann auch beim mir, aber echt, der Wulle ließ keine Idee und Möglichkeit aus da noch was dran zu drehen.
Nochmal 1000fachen Dank von meiner Seite und beim nächsten Mal läufts.
Danke Wulle und ich hoffe ihr habt auch ohne mich :cool: ne Menge Spaß gehabt und ich gehe davon aus das das Essen ausreichend war :dhoch:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Tage her #47273 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
Inge, es war ein rauschendes Fest, wirklich genial und so viele Leute sind gekommen! Ich bin mir sicher, dir ist es auch nicht leicht gefallen nicht dabei zu sein. Du hast gefehlt. Was aber weniger bedeuten soll, dass etwas beim Fest gefehlt hat, denn es war klasse wie es war. Ich meine eher, du hättest deinen Spaß gehabt!
Ach und der Ripper hat dich tapfer vertreten. Er hat nun einen neuen Zockernamen: -|MfG|-Raupe
Er isst nicht schnell, aber dafür immer! Er hatte viel Zeit sich deine Fähigkeiten anzutrainieren. Wenn ihr beim nächsten CT beide wieder dabei seid, wüsste ich nicht auf wen ich mein Geld setzen sollte :lachenboden
Ach und der Ripper hat dich tapfer vertreten. Er hat nun einen neuen Zockernamen: -|MfG|-Raupe
Er isst nicht schnell, aber dafür immer! Er hatte viel Zeit sich deine Fähigkeiten anzutrainieren. Wenn ihr beim nächsten CT beide wieder dabei seid, wüsste ich nicht auf wen ich mein Geld setzen sollte :lachenboden
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Ice Man, Merlin, -|MfG|-DeepSpirit, -|MfG|-RIPPER, -|MfG|-Sandmann, -|MfG|-Wulle
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Tage her #47289 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
Danke Buli, schade, dass es trotzdem nicht geklappt hat. :menno:
Nächstes Mal stimmen wir uns ab.
Ich bin mir allerdings noch unsicher, ob die Clankasse dich und Rippchen verträgt beim CT. :aergern:
Nächstes Mal stimmen wir uns ab.
Ich bin mir allerdings noch unsicher, ob die Clankasse dich und Rippchen verträgt beim CT. :aergern: