Clantreffen 2014 - Teilnehmer
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
11 Jahre 1 Monat her #47113 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
Von Mex:
Moin Alex, ich kann nicht kommen.
liebe grüße an alle.
ralph
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
11 Jahre 1 Monat her #47114 von -|MfG|-Sidewalk
-|MfG|-Sidewalk antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
schade Ralph
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #47214 von -|MfG|-Montana
-|MfG|-Montana antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
Hi Hi,
also jetzt auch ein Kommentar von mir, ich weiss bissle spät, aber lieber spät als nie.
ich komme für eine Nacht, von Samstag auf Sonntag, das Geld ist auch schon Überwiesen,
also jetzt auch ein Kommentar von mir, ich weiss bissle spät, aber lieber spät als nie.
ich komme für eine Nacht, von Samstag auf Sonntag, das Geld ist auch schon Überwiesen,

Weniger Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #47215 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
He find ich cool :dhoch:
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #47216 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
sauber :dhoch:
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #47219 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2014 - Teilnehmer
So Leute,
nu was von mir.
Erstmal find ich es total geil, das der Drago auftaucht und diesbezüglich ärgert es mich auch wie sau.
Weil ich nämlich nicht da sein kann.
Dieses Jahr fällt es leider für mich flach, da ich es aus persönlichen Gründen nicht schaffe.
Ärgert mich wie Sau, war auch alles eingeplant aber im Moment ist unser persönliches einfach wichtiger und da müssen einfach etwas Ruhe reinbringen.
Ich hoffe das ich dennoch das Vergnügen haben werde euch dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder zu sehen.
und schickt mir nen paar von Regsis-Mamas Bällchen. :heul: :heul:
Nein, ernsthaft es ärgert mich wirklich das ich gerade beim 10Jährigen nicht dabei sein kann aber es ist auch leider aufgrund meiner hohen Entfernung auch nicht möglich auch nur mal eine Nacht vorbei zu schauen.
Ich wünsche euch ne Menge Spaß, trinkt für mich mit und ich werd mich irgendwie mal melden.
Viel Spaß
nu was von mir.
Erstmal find ich es total geil, das der Drago auftaucht und diesbezüglich ärgert es mich auch wie sau.
Weil ich nämlich nicht da sein kann.
Dieses Jahr fällt es leider für mich flach, da ich es aus persönlichen Gründen nicht schaffe.
Ärgert mich wie Sau, war auch alles eingeplant aber im Moment ist unser persönliches einfach wichtiger und da müssen einfach etwas Ruhe reinbringen.
Ich hoffe das ich dennoch das Vergnügen haben werde euch dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder zu sehen.
und schickt mir nen paar von Regsis-Mamas Bällchen. :heul: :heul:
Nein, ernsthaft es ärgert mich wirklich das ich gerade beim 10Jährigen nicht dabei sein kann aber es ist auch leider aufgrund meiner hohen Entfernung auch nicht möglich auch nur mal eine Nacht vorbei zu schauen.
Ich wünsche euch ne Menge Spaß, trinkt für mich mit und ich werd mich irgendwie mal melden.
Viel Spaß