Clantreffen 2010
Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #30902 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Clantreffen 2010
mhh shadow ja kann aber auch net sein das einer oder 2 schnaps mitbringen alle den zamsaufen und nur einer den shit bezahlt .... :kratzen2:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #30903 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Clantreffen 2010
Is ja auch in ordnung wenn man sich das elber kauft aber das andere dann nicht mal sagen ich schmeiss was dazu.. oder so...
nein lieber trinken und wenn man selber was trinken will is kaum noch was da...
wenn einige meinen cool da is schnaps trink mal einfach...
und die die den bezahlt haben nix davon haben is auch kacke... das is das ding.
Ich trauer dem Geld doch net nach .... nur kacke wen alle trinkrn wollen und nur 1 kauft was...
nein lieber trinken und wenn man selber was trinken will is kaum noch was da...
wenn einige meinen cool da is schnaps trink mal einfach...
und die die den bezahlt haben nix davon haben is auch kacke... das is das ding.
Ich trauer dem Geld doch net nach .... nur kacke wen alle trinkrn wollen und nur 1 kauft was...
14 Jahre 11 Monate her #30904 von Geri
Geri antwortete auf Clantreffen 2010
Hehehe jetzt nehme ich mich als Besipiel und sag das was ich an Kosten für essen und trinken an Beitrag bezahlt habe, habe ich tatsächlich nicht verbraucht (ich für mich) bekomme ich das retoure ???
So kommen wir aber net wirklich weiter, weil dann sieht das nächste CT wirklich anders aus, das jeder seinen Bedarf mitbringt, man ich brauch 3 Brötchen und 3 Würstel ^^
Also echt no comment
So kommen wir aber net wirklich weiter, weil dann sieht das nächste CT wirklich anders aus, das jeder seinen Bedarf mitbringt, man ich brauch 3 Brötchen und 3 Würstel ^^
Also echt no comment
Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #30905 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2010
Was wird denn jetzt wieder so ein Fass aufgemacht?
EINER KAUFT BEIM CLANTREFFEN 2 PULLEN SCHNAPS!
ALLE SAUFEN SE!
Es war wohl keinem so richtig kar, dass Patre da gerne ne Beteiligung dran hätte und vllt. waren die Besitzansprüche auch nicht so klar.
Auf jeden Fall kauft Patre die 2 Kannen Schnaps, alle saufen se, also kanns doch die CK übernehmen, weil jeder ihm nen Euro in die Hand drücken geht ja jetzt schlecht.
Is nicht optimal gelaufen, soll auch nicht zur Regel werden, in Zukunft wirds anders geklärt. Aber jetzt damit einfach Ruhe ist sag ich: Patre ein Monat gutschreiben und GUT IS! MAAAAAAAAAAAANNNNNN!
Könnt mir gar net glauben wie sehr mich so ein Affentheater bei jeder Kleinigkeit ANKOTZT!
Übrigens ich hab meinen Anteil dran getan mit einer Cola/Fanta beim Kartfahrn, ne Patre?
EINER KAUFT BEIM CLANTREFFEN 2 PULLEN SCHNAPS!
ALLE SAUFEN SE!
Es war wohl keinem so richtig kar, dass Patre da gerne ne Beteiligung dran hätte und vllt. waren die Besitzansprüche auch nicht so klar.
Auf jeden Fall kauft Patre die 2 Kannen Schnaps, alle saufen se, also kanns doch die CK übernehmen, weil jeder ihm nen Euro in die Hand drücken geht ja jetzt schlecht.
Is nicht optimal gelaufen, soll auch nicht zur Regel werden, in Zukunft wirds anders geklärt. Aber jetzt damit einfach Ruhe ist sag ich: Patre ein Monat gutschreiben und GUT IS! MAAAAAAAAAAAANNNNNN!
Könnt mir gar net glauben wie sehr mich so ein Affentheater bei jeder Kleinigkeit ANKOTZT!
Übrigens ich hab meinen Anteil dran getan mit einer Cola/Fanta beim Kartfahrn, ne Patre?

Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #30906 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2010
hmm, ich versteh den aufriss nu auch nicht.
aber uwe hat recht mit der ausssage, das "harte" getränke jeder selber mitbringen wollte(sollte). aber da sich wohl die geschmacksrichtung bei einigen ändert, bzw. wohl das intresse an den mixgetränken gewachsen ist, sollten wir einfach fürs nächste mal in die "allgemein" bestellung mal ansprechen was davon interesse ist und den bedarf ( so ca.) ist doch net so schwer. und wenns nu mal so gelaufen ist und patre sagt, das geht in ordnung ( oder das klären wir beim nächsten mal oder wie auch immer) ists für mich auch ok.
sicherlich sollte, der, der sich das zeug besorgt hat auch was davon haben, das ist natürlich klar...)
und sicherlich solls nicht zur gewohnheit werden, das einer was kauft und alle "bechern" das wech aber da die getränkefrage in diese richtung bisher nicht so genau geklärt war, können wir das doch beim nächsten mal mit aufnehmen und gut ist.
seh ich nu nicht als so kompliziert an :kratzen2:
aber uwe hat recht mit der ausssage, das "harte" getränke jeder selber mitbringen wollte(sollte). aber da sich wohl die geschmacksrichtung bei einigen ändert, bzw. wohl das intresse an den mixgetränken gewachsen ist, sollten wir einfach fürs nächste mal in die "allgemein" bestellung mal ansprechen was davon interesse ist und den bedarf ( so ca.) ist doch net so schwer. und wenns nu mal so gelaufen ist und patre sagt, das geht in ordnung ( oder das klären wir beim nächsten mal oder wie auch immer) ists für mich auch ok.
sicherlich sollte, der, der sich das zeug besorgt hat auch was davon haben, das ist natürlich klar...)
und sicherlich solls nicht zur gewohnheit werden, das einer was kauft und alle "bechern" das wech aber da die getränkefrage in diese richtung bisher nicht so genau geklärt war, können wir das doch beim nächsten mal mit aufnehmen und gut ist.
seh ich nu nicht als so kompliziert an :kratzen2:
Weniger Mehr
14 Jahre 11 Monate her #30907 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Clantreffen 2010
genau so wollte ich das eigendlich auch ausdrücken @ Alex und Ingo
aber vieleicht sollten wir einfach mal die getränke liste fürs nächste Ct etwas anpassen
dann is doch gut :nicken:
aber vieleicht sollten wir einfach mal die getränke liste fürs nächste Ct etwas anpassen