Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clantreffen 2010

RE: 03 Sep 2010 15:05 #30878

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13199
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Merlin

Braucht ihr noch Konto daten
ja haaaa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03 Sep 2010 16:02 #30879

  • Merlin
  • Merlins Avatar
  • OFFLINE
  • Sgt.Major of the Corps
  • Beiträge: 588
  • Gefällt mir erhalten. 139
  • Punkte: 864
:daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03 Sep 2010 18:58 #30880

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34763
  • Ehrenmedaille 2012
@ Ripper

is schon ok haut sache ihr hattet euren spass

alle wollen es trinken aber keiner kauft es nächstes jahr wird dafür gesorgt das genug da von anfang an

kann ja net so schwer sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04 Sep 2010 23:14 #30889

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2232
Ich sehe da kein Problem ...

Es ist nicht so, dass ich die Leute nicht gefragt hatte!
Sidi und Franky haben mir gesagt, dass das so in Ordnung geht, deswegen habe ich das nicht weiter verfolgt und von Patre wusste ich nichts! Er hat das ganze WE nix zu mir gesagt. Dann gehe ich davon aus, dass so in Ordnung geht.

Die Abrechnung stelle ich morgen ins Netz.

Bin nur aus diversen Gründen noch nicht dazu gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 00:03 #30890

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Manche muss man vor sich selbst schützen. Franky würde jedes Jahr ohne mit der Wimper zu zucken 100 bis 120 Eus für das Treffen ausgeben. Wenn man den noch ein wenig kitzelt würde der mitm Sidi auch locker 250 bis 300 Euro stemmen.

Hey Leute... sber mal ehrlich... ich will das net... ich will keinen großen Gönner... ich will auch keinen der sich auch nur ansatzweise ausgenutzt vorkommen könnte. Den Spass den wir zusammen haben soll die Gemeinschaft tragen, is ja net als ob wir kein Geld hätten. Klar hats der eine mehr und der andere weniger. Mit Spenden hab ich kein Problem, aber dann sollte das auch so verbucht werden. Dann gehört in die Spendensection auch ein Eintrag mit allem drum und dran. Auch wenn der Patre nix haben will, der bekommt, ob er will oder net 2 Monate gutgeschrieben. Wir haben seinen ganzen Snaos gesoffen und ihn dann angefotzt warum er net mehr gekauft hat. Die Sache mit dem Sekt von Ici oder seiner Frau, oder wem auch immer, liegt mir auch noch quer... Ici das schreit auch nach Gutschrift!!!!11111einelf Wie gsacht: Spenden JA aber dann auch so eintragen... net nur einfach nur so mitnhemn und vergessen vorbei. Sidi wie hoch waren deine Aufwendung bezüglich Muni?

PS. Wulle ich will die Ck diesen Monat nochmal persönlich abnehmen. Kein Veröffentlichung bevor wir beide das nochmal durchgekaut haben. Nicht, dass ich es dir zutrauen würde (bist mein Favorit für die Führung der CK), aber es is net nur Copy/Patse dude.
Ich habe genaue Vorstellungen von der Führung der Clankasse und, nur dass ich Sie net mehr führe soll net heissen,dsaa ich net weiss was ich sehen will. Phenes läßt grüssen ;)

Wir haben keinen Leader und wir haben keinen dauerhaften Gönner, das was wir zusammen anstellen trägt die Geminschaft. Hat jemand Geld und spendet.... gut (vielen Dank) hat jemand keine Kohle gibts diskreten Kredit. jeder der mir bisher seine finanzielle Situation geschildert hat, den hab ich gedeckt, so lange es ginge. Wenn jemand mit dem Wulle ein Problem haben sollte..... Pech gehabt Dudes... jetzt treibt der die Kohle ein......... und ich willl net hören: "wulle will ich net". KEINER hat gegen ihn gestimmt, KEINER. Und sollte die Blacklist widererwartend wachsen. trete ich auch weiterhin auf Füsse, egal wie gross die auch sind und obse aufs Clantreffen kommen oder net.

So ich hoffe ih rhab tmich nach nem anstengenden Paintball-Day, gefühlten 17 Litern Bier und zwölfundachtzig Ouzo,noch einigermaßen verstehen können. Wennn net "reply"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 09:50 #30893

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
habe 250 Schuss Schrottmunition geholt und die kosten 50 € . ( also passt schon )

fragt lieber Heecher , was er ausgegeben hat , den Franky holte auch noch Muni und hat die Schiessbahn bezahlt .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 10:02 #30895

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13199
  • Ehrenmedaille 2012
Unter Zwang aus Heecher rausgepresst, er wollte es nicht rausrücken:
[*]35€ für die Schiessbahn
[*]35€ für Munition
Es soll mit Clanbeiträgen verrechnet werden, wenn 3€ über bleiben solls als Spende verbucht werden.

Betonung nochmal: Er wollte dafür gar keine Gegenleistung, hat sich aber gefreut, dass nachgefragt wurde.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 10:31 #30896

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
Jo, Mops bringts auf dem Punkt....sehe das genauso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 10:35 #30897

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
Ich bin da ganz Elmos Meinung...und ich persönlich finde es ne Frechheit Patres Schnaps wegzutrinken und dann noch die zu sagen hättest mehr kaufen müssen... K.A. wer das war, is mir auch egal, da hätte sich der oder diejenigen selber schnaps mitbringen können wenn sie so gern welchen trinken..
Egal, das CT war wiedermal echt schön und ik freu mir of nächste Jahr wie blöd... :kratzen2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 11:21 #30898

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Ich seh das auch wie elmops, wir hatten zusammen spaß also zahlen wir das auch zusammen . Wer ausgaben gehabt hat soll diese auch wieder erstatet bekommen seis mit clanbeitragsgutschriften oder was weiß ich aber sooo alles geschenkt will ich das auch net haben :kuss:

lieber zahl ich von mia aus noch 10 € in die CT nach damit die jenigen die ausgaben haben wieder zu ihrer Kohle kommen. Ich mein Geld findet man heutzutage ja auch net aufa straße :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 05 Sep 2010 11:22 #30899

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13199
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Major_Koenig

Ich bin da ganz Elmos Meinung...und ich persönlich finde es ne Frechheit Patres Schnaps wegzutrinken und dann noch die zu sagen hättest mehr kaufen müssen...
Vom Prinzip her haste Recht. In dem Fall hat es sich um einen Gesamtwarenwert von 11€ gehandelt. Da wir ihn zusammen ausgesoffen haben: 1 Monatsbeitrag für Patre und das Thema sollte vom Tisch sein.
Einwände?


Das hier nicht vergessen:
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

Unter Zwang aus Heecher rausgepresst, er wollte es nicht rausrücken:
[*]35€ für die Schiessbahn
[*]35€ für Munition
Es soll mit Clanbeiträgen verrechnet werden, wenn 3€ über bleiben solls als Spende verbucht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 13:12 #30901

  • -|MfG|-Shadow
  • -|MfG|-Shadows Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 954
  • Gefällt mir erhalten. 79
  • Punkte: 248
ich versteh jetzt euer problem ned...wir haben irgendwann mal gesagt dass die getränke aus der clankasse bezahlt werden und wenn jemand schnaps oder andere harte sachen trinken will dann kann er sich die mitbringen,wenn jetzt hier irgendwas gut geschrieben werden soll bezahlt das ja doch die clankasse.also harte sachen hat bis jetzt immer irgend jemand mitgebracht und gut war es.
aber ansonsten is das schon richtig,wer was bezahlt(munition,schiessbahn)der sollte das schon rückerstattet bekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 13:32 #30902

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
mhh shadow ja kann aber auch net sein das einer oder 2 schnaps mitbringen alle den zamsaufen und nur einer den shit bezahlt .... :kratzen2:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 13:52 #30903

  • -|MfG|-DonPatre
  • -|MfG|-DonPatres Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2062
  • Gefällt mir erhalten. 357
  • Punkte: 34763
  • Ehrenmedaille 2012
Is ja auch in ordnung wenn man sich das elber kauft aber das andere dann nicht mal sagen ich schmeiss was dazu.. oder so...

nein lieber trinken und wenn man selber was trinken will is kaum noch was da...
wenn einige meinen cool da is schnaps trink mal einfach...
und die die den bezahlt haben nix davon haben is auch kacke... das is das ding.
Ich trauer dem Geld doch net nach .... nur kacke wen alle trinkrn wollen und nur 1 kauft was...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 13:56 #30904

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
Hehehe jetzt nehme ich mich als Besipiel und sag das was ich an Kosten für essen und trinken an Beitrag bezahlt habe, habe ich tatsächlich nicht verbraucht (ich für mich) bekomme ich das retoure ???


So kommen wir aber net wirklich weiter, weil dann sieht das nächste CT wirklich anders aus, das jeder seinen Bedarf mitbringt, man ich brauch 3 Brötchen und 3 Würstel ^^

Also echt no comment
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden