Diablo 3
- -|MfG|-Xar
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36325 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: Diablo 3
Es gibt neue informationen zu Diablo 3 der ich ein wenig Skeptisch entgegen sehe... Diablo 3 führt ein Echtgeld Auktionshaus ein ... hier könnt ihr´s selber nachlesen
www.golem.de/1108/85386.html
www.golem.de/1108/85386.html
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36326 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Diablo 3
Wie bescheuert ist das denn bitte?
Das hat doch nichts mehr mit spielen zu tun? In Diablo II hat man sich seine Ausrüstung noch hart erspielt, aber das... fürchterlich! :kopfwand:
Das hat doch nichts mehr mit spielen zu tun? In Diablo II hat man sich seine Ausrüstung noch hart erspielt, aber das... fürchterlich! :kopfwand:
14 Jahre 1 Monat her #36327 von L-m0
L-m0 antwortete auf Aw: Diablo 3
In Regal stehen lassen, einen anderen Tip habe ich nicht!
- -|MfG|-Xar
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #36328 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: Diablo 3
ICH WILL es nicht im regal stehen lassen dafür warte ich schon zu lange auf das game :menno:
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #36329 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Diablo 3
Na aber solche Geschäftsmethoden halte ich für mehr als fragwürdig. Was solln des?
Das hat doch nix mehr mit ehrlichen Errungenschaften zu tun ala "Wow, krasse Rüstung!" "Danke, dafür hab ich Mephisto auf Alptraum besiegen müssen!"
Heute gehts dann nur noch so "Wow, krasse Rüstung" "Ahjo, 5€ bei egay" :kopfwand:
Das hat doch nix mehr mit ehrlichen Errungenschaften zu tun ala "Wow, krasse Rüstung!" "Danke, dafür hab ich Mephisto auf Alptraum besiegen müssen!"
Heute gehts dann nur noch so "Wow, krasse Rüstung" "Ahjo, 5€ bei egay" :kopfwand:
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von -|MfG|-C00lBolt.
14 Jahre 1 Monat her #36330 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Diablo 3
Ich denk mal, dass die nur der community näher kommen wollen, denn in nahezu jedem Spiel gibt es irgendetwas, was auf ebay ersteigert werden kann. Und wenn das Auktionshaus nur von Member an Member ist, dann spart man sich doch nur die ebay gebühren ...
Leider wird es aber auch Blizzard an Member geben und DAS ist das lächerliche daran.
Leider wird es aber auch Blizzard an Member geben und DAS ist das lächerliche daran.