Diablo 3
14 Jahre 2 Monate her #34888 von micha!
eins weiß ich jetzt schon, es wird bestimmt nicht so ein oberknaller wie diablo 2 oder es damals von blizz war sc1.. sc2 habe ich mir gekauft und hab lieber gesagt, jungs spielt alleine weiter
....ich warts ab, spiele ne testversion und dann mal sehen... blizz hat viel versprochen.. und am ende kam öfters müll rauß...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #34890 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Diablo 3
SC2 ist der Oberkracher! :nicken:
- -|MfG|-Xar
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #34895 von -|MfG|-Xar
Ganz selten das bei blizzard müll rumkommt ... gut WoW war der grüßte socken schuss aller zeiten aber hey ... sie verdienen unmengen geld damit ... PS: Starcraft2 RoCkT :daumenhoch:
-|MfG|-Xar antwortete auf RE:
Original geschrieben von micha!
eins weiß ich jetzt schon, es wird bestimmt nicht so ein oberknaller wie diablo 2 oder es damals von blizz war sc1.. sc2 habe ich mir gekauft und hab lieber gesagt, jungs spielt alleine weiter....ich warts ab, spiele ne testversion und dann mal sehen... blizz hat viel versprochen.. und am ende kam öfters müll rauß...
Ganz selten das bei blizzard müll rumkommt ... gut WoW war der grüßte socken schuss aller zeiten aber hey ... sie verdienen unmengen geld damit ... PS: Starcraft2 RoCkT :daumenhoch:
14 Jahre 2 Monate her #34914 von micha!
na ja wir sind 4 zocker im haus... 3 haben sich sc2 geholt.. und auch 3 haben es wieder von der platte gefeuert ^^...
kommt drauf an, da gehen die meinungen auseinander
WoW ? Müll ? ...Kann man einfach nicht ausdiskutieren, ich finds persönlich so lala...
wie gesagt ich hoffe diablo 3 wird kein flopp sondern topp, bin selber nen diablo fanatiker..
:banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk:
ps : dazu hat die entwicklung von SC2 und Diablo 3 viel zu viel zeit gekostet
:arsch:
:menno: :motz_7:
kommt drauf an, da gehen die meinungen auseinander

WoW ? Müll ? ...Kann man einfach nicht ausdiskutieren, ich finds persönlich so lala...
wie gesagt ich hoffe diablo 3 wird kein flopp sondern topp, bin selber nen diablo fanatiker..
:banana-moonwalk: :banana-moonwalk: :banana-moonwalk:
ps : dazu hat die entwicklung von SC2 und Diablo 3 viel zu viel zeit gekostet
:arsch:
:menno: :motz_7:
- -|MfG|-Xar
- Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #34915 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Diablo 3
natürlich hat es gedauert ..... ich hab auch vollstes vertrauen ... wenn mich diablo 3 nur halb so fesselt wie diablo 2 oder starcraft2 bin ich runumzufrieden :nicken: