Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Homefront: März 2011

Homefront: März 2011 23 Dez 2010 10:29 #32195

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012


Homefront bietet neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen Multiplayer-Modus. Release: März 2011. THQ hat einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter Homefront veröffentlicht. Darin gibt es neben Realszenen aus Nordkorea - inklusive Kim Jong-il und seinem Sohn Kim Jong-un - neue Spielszenen aus dem mit fiktiver Story versehenen Game. Für schwache Nerven ist das Video sicher nichts, denn die Koreaner gehen wenig zimperlich mit der amerikanischen Bevölkerung um. Zivilisten werden erhängt, erschossen und ihre Leichen mit Bulldozern in Massengräber geschaufelt. Starker Tobak.

Gebeutelt von Finanzkrisen und Bürgerprotesten, trifft die gut vorbereitete Invasion Koreas - mittlerweile sind Nord- und Südkorea wieder vereint - die einst mächtigen USA im Jahr 2025 aus heiterem Himmel. Die geringe Gegenwehr zerbricht schon bald und Korea errichtet innerhalb weniger Jahre ein brutales Regime. Was nun folgt, stammt aus der Feder von John Milius, Drehbuchautor und Filmproduzent. Ihm verdanken wir Werke wie Conan der Barbar und Die Rote Flut. In Homefront erwartet Sie somit kein stumpfes Geballer mit gesichtslosen Soldaten, sondern eine durchdachte Story mit einem zwar fiktiven, aber durchaus glaubhaften Szenario.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Jan 2011 06:32 #32779

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
Habe mir vor ein paar tagen die trailer dazu angeschaut. für mich macht das spiel den eindruck, es wird eine mischung aus cod modern ware fare und bf , schelles spiel und stellungsspiel. so macht es den eindruck. an einigen filmausschnitten finde ich sieht man teile vom multiplayer die nicht übel wirken. eine überlegung zum kaufen wert :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Jan 2011 07:20 #32780

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7356
Ich bin was das betrifft noch sehr unentschlossen, den Singleplayer werde ich auf jeden Fall spielen, aber extra das Game kaufen, da muss man vielleicht noch ein paar Multiplayer-Trailer sehen :coolebrille:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Jan 2011 09:36 #32781

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Was ein Szenario hab mir ein paar Trailer angeschaut im ersten moment dachte ich da an die Kampagne Spiele aus COD 6 .
Aber Optik sieht nicht schlecht aus. :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25 Jan 2011 15:21 #32782

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38248
  • Ehrenmedaille 2012
Homefront: Kampagnen-Länge und Systemanforderungen


"Einige von denen haben es in acht Stunden durchgespielt, andere haben länger als acht Stunden gebraucht.", so Singleplayer Designer Zach Wilson gegenüber CVG. Dies hänge natürlich vom Können der Spieler ab, wodurch die Länge des Spieles variiert


Die Kaos Studios berichteten gegenüber CVG, das Homefront mindestens acht Stunden lang sei. Ungeübte Spieler sollen sogar bis zu 24 Stunden brauchen. Damit steht fest, dass man von der Kampagne das erwarten kann, was man heute von Standard-Shootern gewohnt ist. Der Entwickler habe Tests durchgeführt, die dieses Ergebnis hervorgebracht hätten.

"Einige von denen haben es in acht Stunden durchgespielt, andere haben länger als acht Stunden gebraucht", so Singleplayer-Designer Zach Wilson gegenüber CVG. Dies hänge natürlich vom Können der Spieler ab, wodurch die Länge des Spieles variiert. Keine brandneue Erkenntnis, aber immerhin hat man sich beim Entwickler offenbar etwas länger mit dem Thema beschäftigt.

Zudem gibt es Informationen zu den Systemanforderungen, die aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurden. Die Webseite VG247 nennt folgende Hardwarevorraussetzungen:

Minimum:
CPU: Intel Core 2 Duo 2.4GHz or AMD Athlon X2 2.8 GHz
RAM: 1Gb RAM (XP) or 2Gb RAM (VISTA/WIN 7)
OS: Windows XP, Windows Vista or Windows 7
Video Card: Shader Model 3.0 graphics card with 256Mb of memory (NVIDIA GeForce 7600 GT or ATI Radeon 1600 XT)
Free Disk Space : 10Gb

Recommended:

CPU: Quad Core CPU(AMD/Intel)
RAM: 1Gb RAM (XP) or 2 Gb RAM (VISTA/WIN 7)
OS: Windows XP, Windows Vista or Windows 7
Video Card: NVIDIA GeForce 460/ATI Radeon HD 5700 or better
Free Disk Space: 10Gb

Hintergrund: Homefront

Am 11. März 2011 erscheint der neue Ego-Shooter Homefront für PC und Xbox 360 auf Basis der Unreal Engine 3. Das Geschehen spielt sich bei Homefront in den von Nordkorea überfallenen Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 2025 ab. Die Geschichte des Einzelspieler-Modus wird von John Milius entworfen, der unter anderem schon an den Drehbüchern der Filme Apocalypse Now und Die rote Flut mitarbeitete. Zusätzlich soll Homefront auch einen Mehrspieler-Modus bieten. Homefront soll sich zu einem der Aushängeschilder von THQ entwickeln, ähnlich wie zum Beispiel Call of Duty bei Activision oder Halo bei Microsoft. Der Publisher ist bereits so von seinem Produkt überzeugt, dass schon an einem Nachfolger gearbeitet wird.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10 Mär 2011 12:34 #33441

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Homefront: Spiel geleaked, Crack fehlt

Da hat THQ aber nochmal Glück gehabt. Zwar ist seit wenigen Tagen im Internet eine PC-Version des Spieles in Umlauf, die funktioniert aber bislang nicht. Wahrscheinlich wird man sich mit dem Crack gedulden müssen, bis Mitte März der reguläre Verkauf von Homefront anläuft.

Der Publisher THQ möchte den neuen Ego-Shooter Homefront für PC und Xbox 360 zu seinem neuen Vorzeigeprojekt machen. Man ist so sehr vom Erfolg dieses Babys überzeugt, dass vor der Veröffentlichung des ersten Teils schon an der Fortsetzung gearbeitet wird.

Doch Vorsicht! Die zumeist schlecht geseedeten ISOs bei The Pirate Bay oder anderen BitTorrent-Netzwerken werden stets mit dem Hinweis versehen: „It's not cracked yet! No crack, no serial!“. Wer sich auf eine illegale Kopie des Konkurrenten von Call of Duty oder Battlefield gefreut hat, wird noch ein wenig Geduld mitbringen müssen. Die im Netz aufgetauchte Version ist nur für den Gebrauch von Steam gedacht und funktioniert nicht. Das deckt sich auch mit den Erfahrungen der User bei The Pirate Bay, myGully.com und Boerse.bz. Dort wurden entsprechende Threads schon teilweise geschlossen, weil man die immer gleichen Fragen leid war. Die Releasegruppen werden mit ihrer Arbeit höchst wahrscheinlich warten, bis eine reguläre Version des Games verfügbar ist. Ob der Crack der Retail-Version dann auch bei der jetzigen Version funktionieren wird, bleibt freilich abzuwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint es eher fraglich, ob es Sinn macht sich diese unbearbeitete Rohfassung zu besorgen.

Ab Mitte März kann man dann legal oder auch illegal eigenhändig den Kampf gegen die nordkoreanischen Truppen aufnehmen, die laut dem Spieleplot im Jahr 2025 die Vereinigten Staaten von Amerika überfallen werden. Spieler und Einsatztruppen sind derzeit noch im Wartemodus. Wir melden uns wieder, sobald nähere Informationen verfügbar sind und erinnern wie üblich an den altbekannten Slogan von Fairlight:

"REMEMBER! A GAME WORTH PLAYING IS A GAME WORTH BUYING!"
Quelle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Mär 2011 10:54 #33595

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13184
  • Ehrenmedaille 2012
Golem Spieletest mit Video

www.golem.de/1103/82133.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17 Mär 2011 11:31 #33596

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
installiere grad homefront, dauert ca. 3h bei meiner 6tsd. leitung bis die aktualisierung über steam abgeschlossen ist. nur mal zur info! :nukem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mär 2011 10:17 #33607

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
Das spiel ist eine echte alternative zu cod und bf, abschüsse ist gleich geld davon können dann drohne, panzer, fahrzeuge, helis und andere nützliche dinge gekauft werden. grafisch nicht so gut wie cod aber sehr ansehnlich. von mir gibts einen :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mär 2011 10:48 #33609

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
CoD und Grafik? Eigentlich schon ein Widerspruch insich.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mär 2011 12:37 #33610

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
willst jetzt aber nicht behaupten das bf ne gute grafik hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mär 2011 13:24 #33612

  • L-m0
  • L-m0s Avatar
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 3885
  • Gefällt mir erhalten. 108
  • Punkte: 10
Aber um Längen........... ich sag nur "zerstörbare Umwelt" und das obwohl viel älter wie CoD7Rotz. :keks:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mär 2011 16:15 #33614

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
ok mit der zerstörrbaren umwelt haste recht da gibt es bei cod nur die autos, fässer und fenster. gibts bei homefront auch nicht viel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 18 Mär 2011 20:04 #33616

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-M.extensor

willst jetzt aber nicht behaupten das bf ne gute grafik hat?

Homefront hat gerade für die Grafik einiges Lob eingeheimst !!!
Evtl. liegt es an deiner Hardware dass du diese nicht ausreizen kannst :kratzen2:

zumal COD grafisch einfach nur dünn ist :coolebrille:

Und BFBC2 ist zz was die Grafik ( vorausgesetz mann kann Sie auch aufdrehen) das beste was es bei schootern gibt :professor:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18 Mär 2011 22:07 #33618

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
...so männers...habe gerade alle meine neuen komponenten eingebaut (danke Kim für die Unterstützung für die Hardwarewahl)
Noch bischen feinschliff und Games installieren...und dann gehts ab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden