Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Homefront: März 2011

RE: 18 Mär 2011 22:33 #33621

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Major_Koenig

...so männers...habe gerade alle meine neuen komponenten eingebaut (danke Kim für die Unterstützung für die Hardwarewahl)
Noch bischen feinschliff und Games installieren...und dann gehts ab...

bei meinem Schwiegerpapa steht morgen auch die Umrüstung an !

neues Maiboard ( Sockel 1155) + i5 2500 und 8 GB DDR 3 RAM

wollte eigenlich nur CPU tauschen ; aber Mainbord ist kaputt gegangen :o

bin auf deine neue performance gespannt !

:augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20 Mär 2011 11:34 #33638

  • -|MfG|-Sidewalk
  • -|MfG|-Sidewalks Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant Major
  • Beiträge: 485
  • Gefällt mir erhalten. 98
  • Punkte: 715
so Jungs gibt mal Feedback , ob es sich lohnt zu holen und wie sieht es aus mit Serverfiles .
Hab gelesen , es würde welche geben :augenbrauen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 20 Mär 2011 17:33 #33640

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Sidewalk

so Jungs gibt mal Feedback , ob es sich lohnt zu holen und wie sieht es aus mit Serverfiles .
Hab gelesen , es würde welche geben :augenbrauen:

les dir mal die Bewrtungen bei Amazon durch die sind schon vernichtend ...

Also ich muss schon sagen - ich bin bitter enttäuscht. Nach der riesigen PR-Kampagne kommt mit Homefront ein Shooter auf den Rechner, der in allen Bereichen nicht überzeugen kann.

1. Manko = Grafik

Die Grafik ist um Jahre veraltet und sieht gelinde gesagt einfach nur hässlich aus. Dazu scheint mir die Framerate sehr niedrig zu sein. Dreht sich unser patriotischer Protagonist um die eigene Achse, so erscheint die Welt abgehackt wie in einem Daumenkino. Die Spielesequenzen, welche in der Werbung gezeigt werden, haben leider gar nichts mit der Spielegrafik gemein. Das ist dreiste Augenwischerei. Alle Vorredner haben vollkommen recht - die Grafik wirkt um Jahre (mehrere) überholt.

2. Manko = Physik & Umgebung

Im besetzten Amerika ist unter dem Ansturm der Nordkoreaner alles erstarrt - leider auch die Welt und alle darin enthaltenen Objekte. Hier bewegt sich nichts, hier zerbricht nichts, alles scheint aus solidem Stahl. Eine geworfene Grante verhält sich auch recht eigenartig. Sie beschreibt kaum eine Flugbahn und "rutsch" über den noch so unebensten Boden.

3. Manko = Story

Die Story ist flach und viel, VIEL zu dick aufgetragen. Hier hat man nicht mal ansatzweise eine Chance ins Spielgeschehen einzutauchen.

4. Manko = Multiplayer

Der Multiplayer, und damit mein größtes Kaufargument, ist leider ein Witz. Billigstes Geballer ohne taktischen Tiefgang auf statischen Karten, in denen sich die Waffen nicht unterscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20 Mär 2011 19:10 #33641

  • Major_Koenig
  • Major_Koenigs Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1534
  • Gefällt mir erhalten. 36
  • Punkte: 124
Also mir machts Spass.
Ist ein COD Abklatsch, schon vom ganzen drumherum, finde aber persönlich die karten ansprechender als bei cod.
Die Bewegungen sind auch viel besser als bei cod. Ich kann z.b. keinen 3 meter sprung machen wenn ich einen messern will.
Wie gesagt, das gleiche drumherum wie bei cod auch, aber finde es vom gameplay um längen besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden