Original geschrieben von -|MfG|-Sidewalk
so Jungs gibt mal Feedback , ob es sich lohnt zu holen und wie sieht es aus mit Serverfiles .
Hab gelesen , es würde welche geben :augenbrauen:
les dir mal die Bewrtungen bei Amazon durch die sind schon vernichtend ...
Also ich muss schon sagen - ich bin bitter enttäuscht. Nach der riesigen PR-Kampagne kommt mit Homefront ein Shooter auf den Rechner, der in allen Bereichen nicht überzeugen kann.
1. Manko = Grafik
Die Grafik ist um Jahre veraltet und sieht gelinde gesagt einfach nur hässlich aus. Dazu scheint mir die Framerate sehr niedrig zu sein. Dreht sich unser patriotischer Protagonist um die eigene Achse, so erscheint die Welt abgehackt wie in einem Daumenkino. Die Spielesequenzen, welche in der Werbung gezeigt werden, haben leider gar nichts mit der Spielegrafik gemein. Das ist dreiste Augenwischerei. Alle Vorredner haben vollkommen recht - die Grafik wirkt um Jahre (mehrere) überholt.
2. Manko = Physik & Umgebung
Im besetzten Amerika ist unter dem Ansturm der Nordkoreaner alles erstarrt - leider auch die Welt und alle darin enthaltenen Objekte. Hier bewegt sich nichts, hier zerbricht nichts, alles scheint aus solidem Stahl. Eine geworfene Grante verhält sich auch recht eigenartig. Sie beschreibt kaum eine Flugbahn und "rutsch" über den noch so unebensten Boden.
3. Manko = Story
Die Story ist flach und viel, VIEL zu dick aufgetragen. Hier hat man nicht mal ansatzweise eine Chance ins Spielgeschehen einzutauchen.
4. Manko = Multiplayer
Der Multiplayer, und damit mein größtes Kaufargument, ist leider ein Witz. Billigstes Geballer ohne taktischen Tiefgang auf statischen Karten, in denen sich die Waffen nicht unterscheiden.