GTA 4
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
@ Ripper Nividia ist wohl wieder Spitze ...
Bericht auf PCG Hardware
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich habe die Texturen auf "mittel" und muss die Sichtweite auch zurückschrauben (stört aber kaum)...Allerdings spiele ich so um 25 FPS rum, was mir eigentlich zu weing ist...
Aber das Spiel ist trotzdem der Kracher...
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™
Also mit meiner 88er GT läuft es mäßig...
Ich habe die Texturen auf "mittel" und muss die Sichtweite auch zurückschrauben (stört aber kaum)...Allerdings spiele ich so um 25 FPS rum, was mir eigentlich zu weing ist...
Aber das Spiel ist trotzdem der Kracher...
ich freu mich auch schon drauf kauf es mir spätestens nach weihnachten ... weil es ja sein kann das ich es geschenkt bekomme ... :kratzen:
aber die ATI 4870 mit 1 gig ram kackt ja voll ab !!! tztztz :noe:
Naja was ich komisch finde, ist die Sache dass man selbst mit high-end bereich von NV net über 40FPS kommt :kratzen:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Original geschrieben von -|MfG|-Seba™
naja also ich finde net dass man die 8 oder5 Fps als dat grosse Abkacken bezeichnen kann .Da muss man sich ja aber auch die Preise vor den Augen halten .
Naja was ich komisch finde, ist die Sache dass man selbst mit high-end bereich von NV net über 40FPS kommt :kratzen:
Naj adie 8 fps sind bei dem game immerhin ca. 20 %
also 20 % mehr Leistung dafür auch 20% mehr Preis ... und gratis noch NVIDIA logo :schaf_2:
:grbounce: :grappl: :grbounce: :grappl: :grbounce: :grappl: :grbounce:
QuelleVolle Grafikdetails? Unmöglich!
Das Hauptproblem ist die schlechte Nutzung der vorhandenen Ressourcen, benötigt ihr doch laut Optionen rund 1,5 GB Grafikspeicher für maximale Details und hundertprozentige Sichtweite. Das bietet im Moment keine normale Grafikkarte. Selbst wenn sich ein Bilderbomber viel Speicher leistet, wie MSIs übertaktete Radeon HD4870 X2 mit 2 GB GDDR5-Speicher (1 GB pro Chip), kann die Sichtweite nicht auf 100 Prozent angehoben werden.
Bei Nvidias GeForce GTX280, der schnellsten Single-GPU-Grafikkarte, fahren sich die Optionen ebenfalls fest. Sogar unter Androhung von Folter kann der Sichtweitenschieberegler nicht über 48 Prozent gezogen werden – andere Grafikdetails stehen hingegen auf maximal. Einen Benchmark mit wirklich höchsten Einstellungen können wir euch daher nicht bieten. Zusammen mit Intels Gaming-CPU Core 2 Extreme QX9770 (3,2 GHz Takt) machen wir mit dieser Einschränkung die Probe aufs Exempel und hetzen beide Grafikkarten mit 48 Prozent Sichtweite, einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixeln und ansonsten maximalen Details durch den integrierten Benchmark.