GTA 4
warte auf mafia II, das soll ressourcen-schonender sein und auch ne komplett neue engine haben...
hier ein trailer
finde es ehrlich gesagt irgendwie schade, ein spiel rauszubringen, dass 1. nur mit einer sorte grakas funzt und 2. mit keiner hardware die derzeit aufem markt ist auf "angeblich höchstem details" zu spielen.....
nun joa was soll, dann vllt doch lieber ne PS3 ... spiel rein und los...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Naja sowat muss man auch erstmal schaffen , Game raus zu bringen dass es eigentlich auf die zukunftsHardware wartet . :lachenboden: :lachenboden:
ps. aber ich denke sind eher ,nicht ausgereifte Treiber die dat ganze immo so arm aussehen lassen .
Ich hoffe es .....für die, die sich dat ding geholt haben :konfus:
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
läuft Performance ist gut ... aber hab jetzt diesen Handy BUG !!!
d.h. das handy ist immer draussen und man kann es nicht wegstecken ... :grmotz: :grmotz: :grmotz:
2. in allen Menüs hat man einen dauerton und die Sachen die man
verstellen will saussen nach links ...
hab schon in diversen foren einige freds gefunden wo manche das selbe Problem haben nachem sie gepatcht haben ....
aber noch keine Lößung ...
evtl weiss ja einer von euch weiter ...
Danke schon mal :nicken:
Das handy bringst du nur mehr weg wenn du eine Mission startest. Dann gehts automatisch weg. Oder du gehst zu einem Spielautomaten.
Sonst hab ich leider noch keine Möglichkeit gefunden.
Da müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten.
aus nem anderen forum:
es läuft wieder habe den Handy Bug besiegt
Habe das Belkin n52te Speedpad dies ist eine einhand Gamer Tastertur mit Handballen auflage und Digitales PAD mit 8 Richtungen im daumen bereich.
Nachdem ich das gerät abgesteckt und den Treiber Nostromo deinstalliert und den PC neugestartet habe läuft es wieder ganz normal.
Das Belkin n52te hat sich durch den neuen Patch nicht mehr mit dem Spiel vertragen wohl die änderung im Direct-Input bereich!
Ihr sollte auch sämtliche Gamepad´s und Lenkräder und so deinstallieren.
Die Logitech G-15 Blue Ed. und meine Razer Lachesis Firmware Version 1.91 machen keine probs. zum Glück
So nun könnt ihr auch wieder loslegen euer
Fateseal
mmmhhh danke ... heisst das das ich gta4 nicht mit meinem Gamepad spiele kann (Nostromo52 te ) ???