Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Weniger Mehr
10 Jahre 4 Monate her #48177 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
boahh, fies, ich hab 150,- bezahlt...
GW, fühle mich echt wohl mit dem ding muss ich ja mal zugeben
GW, fühle mich echt wohl mit dem ding muss ich ja mal zugeben
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49390 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Freunde der Sonne :sonne:
Der ein oder andere mag die Problematik mit meiner Graka mitbekommen haben und angesichts des im Oktober erscheinenden Battlefield 1 steht ein kompletter Neukauf bei mir an.
Folgende Zusammenstellung habe ich erdacht: www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bas...22f2058f7c87c0c8c70c
Meinungen, Kritik, Anregungen?
Der ein oder andere mag die Problematik mit meiner Graka mitbekommen haben und angesichts des im Oktober erscheinenden Battlefield 1 steht ein kompletter Neukauf bei mir an.
Folgende Zusammenstellung habe ich erdacht: www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bas...22f2058f7c87c0c8c70c
Meinungen, Kritik, Anregungen?
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #49391 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Die Graka ist halt extrem neu, die wird in 1-3 Monaten noch runter gehen.
Die anderen Komponenten sehen relativ solide aus, wobei ich da im Einzelnen nicht wirklich auf dem Laufenden bin.
Bin zwar auch Nvidia Fan, aber mal wegen der AMD RX 480 geguckt? Ist allerdings auch Neuerscheinung.
Die anderen Komponenten sehen relativ solide aus, wobei ich da im Einzelnen nicht wirklich auf dem Laufenden bin.
Bin zwar auch Nvidia Fan, aber mal wegen der AMD RX 480 geguckt? Ist allerdings auch Neuerscheinung.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49392 von -|MfG|-C00lBolt
Ja, die RX 480 hab ich mir angeguckt, kommt allerdings von der Leistung her nicht an die Nvidia Modelle ran. Die 1070 ist eigentlich proforma, damit ich erstmal nen Augenblick Ruhe hab. Bisschen teuer, aber dafür DX12 fähig.
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49393 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Ja dachte nur, weil mit der RX480 kann man sogar SLI fahren und wäre immer noch günstiger...Aber ich tendiere auch mehr zu Nvidia.
Weniger Mehr
9 Jahre 2 Monate her #49394 von -|MfG|-C00lBolt
Pro: 2x RX 480 ist z.b. günstiger als 1x Geforce 1080.
Kontra: Nicht alle Games/Programme unterstützen tatsächlich auch CrossFire. Teilweise wird dann nur eine GPU angesprochen.
Bin Tendenziell auch eher der Nvidia Mensch. Es sei denn so eine Vodoo 3dfx käme nochmal in "Neu" raus, da würde ich schwach werden :lachenboden
Kontra: Nicht alle Games/Programme unterstützen tatsächlich auch CrossFire. Teilweise wird dann nur eine GPU angesprochen.
Bin Tendenziell auch eher der Nvidia Mensch. Es sei denn so eine Vodoo 3dfx käme nochmal in "Neu" raus, da würde ich schwach werden :lachenboden