Kaufberatung / Entscheidungshilfe
10 Jahre 4 Monate her #48123 von P.Flash
P.Flash antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #48124 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von -|MfG|-Lucker.
Weniger Mehr
10 Jahre 4 Monate her #48125 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
hi, ich weiß das das jetzt nen bissel am haupthema vorbei führt, hab aber zwecks des Stuhls nur nochmal ne Frage, ist der wirklich geil? suche nämlich auch was neues und passendes, bin aber immer wieder zurück geschreckt wegen kleinigkeiten. Ist der rückentechnisch brauchbar? Verstellmöglichkeiten? wie sind denn die Rollen?? habe nämlich Fliesen und würde nur gern wissen ob die relatv leise sind.
und das Hauptproblem.... ich hasse Ikea :lachenboden :lachenboden
neine ernsthaft, brauche was neues und wenn das mal angesprochen wurde, hätte ich nur gern nochmal so den ein oder anderen Hinweis. Dankööööööööö
und das Hauptproblem.... ich hasse Ikea :lachenboden :lachenboden
neine ernsthaft, brauche was neues und wenn das mal angesprochen wurde, hätte ich nur gern nochmal so den ein oder anderen Hinweis. Dankööööööööö
Weniger Mehr
10 Jahre 4 Monate her #48126 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Für den Stuhl würdest du wesentlich mehr bezahlen, wenn der nicht von IKEA wäre. Den Preis können die nur über die Masse halten. Ich hab den seit 1-2 Jahren, sieht noch aus wie neu und ich arbeite ja echt viel am PC. Zudem muss ich mit meinem Rücken auch aufpassen. Bin echt super zufrieden damit.
Ich hab hier auch Fliesen, von der Lautstärke her kein Problem, allerdings hab ich mir einen Teppich darunter gelegt, weil der Stuhl dann besser die Position hält. Ich glaub der hier ist das www.ikea.com/de/de/catalog/products/90270304/
Kann man machen, muss man aber nicht.
Aber letztlich musst du selbst reinsitzen und es für dich ausprobieren. Ich würde den Stuhl sofort wieder kaufen, hab ja aber noch ca. 8 Jahre lang Garantie
Kannst deine Familie ja mal zu schwedischem Essen einladen und dir dann den Stuhl ansehen :lachenboden
Ich hab hier auch Fliesen, von der Lautstärke her kein Problem, allerdings hab ich mir einen Teppich darunter gelegt, weil der Stuhl dann besser die Position hält. Ich glaub der hier ist das www.ikea.com/de/de/catalog/products/90270304/
Kann man machen, muss man aber nicht.
Aber letztlich musst du selbst reinsitzen und es für dich ausprobieren. Ich würde den Stuhl sofort wieder kaufen, hab ja aber noch ca. 8 Jahre lang Garantie

Kannst deine Familie ja mal zu schwedischem Essen einladen und dir dann den Stuhl ansehen :lachenboden
Weniger Mehr
10 Jahre 4 Monate her #48127 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
:lachenboden :lachenboden :lachenboden :lachenboden
Meine Frau wäre begeistert, wenn ich sage wir fahren zu Ikea. So richtig glauben würde sie mir das nicht. Aber das Essen.... :pfeiffen: :pfeiffen: :lachenboden :lachenboden :dhoch: :dhoch:
Nein, ernsthaft, danke für Info, werde mal schauen ob wir da noch was machen könen und dann schau ich mir das Ding mal an. danke
Nu back to topic.
Meine Frau wäre begeistert, wenn ich sage wir fahren zu Ikea. So richtig glauben würde sie mir das nicht. Aber das Essen.... :pfeiffen: :pfeiffen: :lachenboden :lachenboden :dhoch: :dhoch:
Nein, ernsthaft, danke für Info, werde mal schauen ob wir da noch was machen könen und dann schau ich mir das Ding mal an. danke
Nu back to topic.
10 Jahre 4 Monate her #48128 von P.Flash
P.Flash antwortete auf Kaufberatung / Entscheidungshilfe
Habe auch viele gute Berichte über den Stuhl gelesen. Dass er ne Kaltschaumpolsterung hat und ein Alugestell ist schonmal viel Wert in Kombination mit den 10 Jahren Garantie, auch wenn Garantie ein dehnbarer Begriff ist. Werde ihn mir auf jeden Fall kaufen.