Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100

IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 13:44 #35504

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012


Werde mir wohl demnächst ein Smartphone zulegen.
Eigentlich stehen nur diese 2 in der engeren Wahl. Kann ich beide über meinen Provider beziehen, kostet auch ~ gleich (ich glaub das iPhone 3-4 Euro mehr im Monat).

Habt ihr Erfahrungen, Meinungen zum Thema Smartphone oder sogar zu den Modellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 14:46 #35514

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7377
Ich selbst habe ein Samsung und kenne von meinem Kumpel das Iphone4. Kann eigentlich nur das IPhone empfehlen, da Samsung von den Apps her einfach nicht mithalten kann. Zudem ist das IPhone weiter verbreitet, was die gemeinsame Nutzung von Apps erleichtert. Den "Kultstatus" des IPhone mal ganz außer acht gelassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 15:10 #35517

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
Also ich selbst hab ein iphone 4 und bin mehr als zufrieden damit.

Musste es vorletzte Woche zur Reparatur abgeben, weil ein kleiner pixelfehler im Display war und hatte somit wegen Feiertag und Co fast eine Woche kein iphone. Ich kann dir sagen erst wenns mal weg ist merkst du was du an ihm hast :) das fängt beim alltäglichen chat mit whats-app an und hört mit der bedienung des HTPC wieder auf.... fazit: wahnsinn was man damit alles machen kann... (bzgl reparatur: hab einfach ein neues bekommen. apple ist da ziemlich entspannt und kulant.... )

weitere pluspunkte sind die einfache bedienung, die extrem gute verarbeitung ! (plastik gibt es da nicht !!) deswegen ists auch ein bisschen schwerer. und was auch noch dazukommt: erst mit einem jailbreak kannst du wirklich alles aus diesem gerät rausholen.

wenn man noch ein wenig in die zukunft schaut und sich mal iOS 5 ansieht, wird das erneut ein kracher. mit diesem cloud dingens und drahtloser synchronisation und all dem zeug. wahnsinn ! (mehr dazu auf apple.com)


weiterer pluspunkt: der appstore. wie gesagt wahnsinn was man da alles bekommt und damit machen kann... über DJ programme, bis zum mousepad für den computer über diverse kamera-apps usw usw... wahnsinn !

weiterer pluspunkt: geh mal in den elektroladen und schau mal wie viel zubehör du für das teil bekommst. das fängt beim normalen wecker an in den du das teil reinstecken kannst, geht über die monster stereoanlage bis hin zu was weiß ich noch alles....

weiteres + die community, es gibt millionen an seiten die über alles mögliche berichten und helfen

gibt noch viele andere sachen, das würde jetzt aber bisschen den rahmen sprengen, vllt kann man ja mal im ts drüber sprechen wenn du magst...

ahso negativpunkte.... hm muss ich schon überlegen... bei mir "aufem land" kommt es manchmal vor wenn man das gerät komplett umfasst, dass der emfpang schlecht wird. das dürfte jedoch bei dir überhaupt kein problem sein und wenn du so einen bumper nutzt ist das sowieso kein thema mehr...

weiterer - punkt ist die fehlende flash unterstützung. ist vllt auch gar nicht so verkehrt, weil wenn ich sehe wie oft sich mein flash-player aktualisiert... denke ich könnte wohl auch ein sicherheitsrisiko darstellen.... allerdings wird hier in den jailbreak-lagern dran gearbeitet und es gab auch mal ne möglichkeit das darzustellen, geht jetzt aber glaub nicht mehr...

ansonsten hmm keine ahnung, wenn mir noch was einfällt an negativpunkten meld ich mich.



im bezug zum S2: hm joa ist halt neu das ding. hat ordentlich power und sich auch ne menge von apple abgeschaut.... (laufen übrigens auch klagen gegen samsung von apple wegen dieser sache)

von daher ist es schwer beide zu vergleichen, besser wärs vllt das iphone 5 das im herbst wohl rauskommt mit dem S2 zu vergleichen. aber trotzdem wenn das 4rer auch etwas älter als das S2 ist kann es ihm doch noch das wasser reichen... würde ich sagen, ohne jetzt das S2 genauer zu kennen....



Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 16:47 #35528

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Vor kurzem stand ich vor der selben entscheidung ... Samsumg Galaxy 2 oder ein iphone 4
Das Iphone 4 kannte ich j a bereits weils 2 meiner leute auch haben das Galaxy 2 hab ich mir dann in nem T-Shop angeschaut und ich war mehr als enttäuscht ... die verarbeitung des handy lässt zu wünschen übrig (finde ich persönlich) Dieser unmengen gebrauch von dem für mich billigem plastik is in der Preisklasse ein NO GO....von der schnelligkeit her kann ich nur sagen JA das Galaxy is schnell ...meines erachtens zu schnell im browser scrollen fand ich persönlich eine qual
Das Iphone 4 hat zwar nur einen proz. is aber trotzdem fast genauso schnell wie das Galaxy.
Das iphone 4 setzt für mich persönlich maßstäbe in sachen verarbeitung qualitativ hochwertig wie ein smartphone in der preisklasse auch sein MUSS.
Im grunde ises deine entscheidung bzw. einfach geschmakssache, ich bin froh das Iphone 4 genommen zu haben.
Der einzige punkt an dem sich ja viele aufhängen is halt das das iphone kein flash kann was mich nicht stört weil es alles andere besser macht als andere smartphones

Was is dir empfehlen würde falls deine entscheidung auf das Iphone fällt schließ eine handy versicherung ab
da das glas einfach schnell kaputt gehen kann.


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 20:27 #35535

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012
Ja danke für eure Antworten schon mal, als das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Auch das Argument mit den Apps ist einleuchtend. Was ist denn mit PC-Freundlichkeit? iPhone ist ja bekanntlich Apple, sprich iTunes usw... Ist das mit dem Galaxy nicht cooler?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 20:39 #35537

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7377
Die Softwarelösung von Samsung istn Witz! Total verbuggt, frisst Ressourcen und stürzt (zumindest bei mir) sehr häufig ab. Kann ich nicht empfehlen. Bei mir kommt definitiv noch ein Iphone ins haus, ob 4 oder 5 steht aber noch aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 20:47 #35539

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012
Ja gut, ob das Budget fürs 5er wir (denke ich) nicht reichen, mal sehen was die aufrufen, also wirds das 4er werden, und wer sich das Vid oben mal angesehen hat, da wird es ziemlich deutlich, dass das Galaxy technisch dem iPhone 4 im Vorteil ist (ist ja auch etwas neuer).

Klar, am liebsten würd ich mir auch das iPhone5 zulegen :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 21:09 #35540

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Also thema PC --> Iphone is super gelöst vor allem das backup is klasse erlär ich dir mal im TS wennde willst :)


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 21:13 #35541

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13202
  • Ehrenmedaille 2012
Ja gern :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 05 Jul 2011 22:49 #35545

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
wie gesagt meins war ja in repratur bzw hab ein neues bekommen.

an den pc gesteckt, backup eingespielt, 5-10 minuten später war alles wieder so wie vorher. (ausser natürlich die veränderungen die ich durch den jailbreak dran vorgenommen hatte, aber das war auch schnell wieder gemacht)


mit itunes das läuft eigentlich ganz gut, kann mich da nicht beschweren. wie gesagt mit ios5 (das auch aufem 4rer dann läuft) wird das alles nochmal extrem verbessert.


so viel ich jetzt gelesen habe soll das iphone 5 auch diesen a5 prozessor haben, der jetzt im ipad2 ist und ne 8 megapixel kamera bekommen.... an gehäuse usw soll nichts geändert werden.

sprich einen sooo großen unterschied wirds nicht machen und da jetzt schon alles ohne probleme läuft ist dieser a5 prozessor vermutlich sind sooo notwendig wie das wohl von apple dargestellt werden wird.


PS: ich will ein "danke" :arschrot:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgenden Benutzern gefällt dies: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Xar, -|MfG|-C00lBolt

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 06 Jul 2011 09:26 #35549

  • -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1070
  • Gefällt mir erhalten. 131
  • Punkte: 702
Hm das ist ne Diskussion die mich auch interessiert. Ich bin auch am überlegen, aber momentan noch auf dem Standpunkt dass das Iphone vielleicht doch mehr ein Style-Need Teil ist, als ein vernüftiges Smartphone.

Thema Flash: Wie macht sich das bemerkbar? Hab ich Probleme diverse Seiten aufzurufen? Unsere zum Beispiel? Wie verhält sich das. Bzw wo spielt das eine Rolle?

Thema Glas kaputt: Wie das Glas geht häufig kaputt Xar? Also soweit mir bekannt ist, ist das Display von Garantieansprüchen ausgeschlossen. Mir ein Handy zuzulegen mit dem Hintergrund eine Versicherung abschließen zu müssen um einem offensichtlichen Herstellerfehler, ausbügeln zu können, finde ich persönlich rotzfrech. Kulanz bei Rex hin oder her. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Thema PC Kompabilität: Funktionierts als Festpatte? SD Karten (oder sonstige Erweiterungen) kann man ja schonmal nicht einbauen. Sprich 16GB bzw 32GB fix und Ende.
Kann ich die abrufen am PC ohne irgendwas flashen zu müssen?
Ich halte persönlich nicht viel davon ein Betriebssystem zu flashen um an irgendwelche Funktionen ranzukommen.
Ich nehme an Jailbreak ist sowas wie nen Rom-Flash ? :kratzen2:

Thema Zubehör: Hm naja, sind wir mal ehrlich, was davon braucht man? Also wozu brauch ich nen ansteckbaren Wecker? Hat das I-Phone etwa keine interne Wecker/Alarm Funktion?

Rex was meinst du mit dem: Wenn ich es komplett umfasse. Wie muss man es denn halten um Empfang zu haben? Alleine das ist eigentlich der größte Witz für mich. Dachte die hätten das in den Griff bekommen.

Und die Frage ist ja, wenn man das Iphone 4 mit dem dann neuen ios5 verseht, wie sehr dann die Performance einbricht. Bleibt abzuwarten.

Wie schaut es aus mit Routenplanern? Ist einer bei? Läuft Googlemaps drauf oder sowat?
Email Konteneinbindung problemlos? Kalendersynchronisierung problemlos? Wie schaut es mit so dingen aus? Ich meine wer sich nen Smartphone / Iphone kauft legt ja nich unbedingt wert auf Spiele Apps oder son Krempel.

Danke schonmal für die Antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 06 Jul 2011 11:59 #35557

  • Tandur
  • Tandurs Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 401
  • Gefällt mir erhalten. 72
  • Punkte: 185
Wow nur pro apple hier. ich schreib das hier gerade mit nem galaxy s 9000.

apss... android is so stark am wachsen dass der android market den von apple in nem jahr einholt und dazu muss man nicht für jede app zahlen... 90 cent für angry birds.

plastik hmmm ja ok beim 9000 schon aber beim 9100 isses nimmer so krass. stört mich persönlich nicht ich nutz n case.

google maps und navigation ist standardmässig drauf. mit autohalterung n super navi.

pc nutzung... bei mir tut kies. aber mit root(jailbreak) kann man auch ganze apps sichern zb. mehr freiheit als bei apple. fast open source dieses android.

zum bildschirm hat noch keiner was gesagt oder? Klat ist iphone hat ne höhere auflösung, aber gegn das amoled und dessen farbtreue kontrastreochtum und blickwinkelstabilität kommt es nicht an. ausserdem hat man keinen spiegel wenn man im freien ist. immer noch alles lesbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 06 Jul 2011 13:38 #35561

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
@ dynie, ich versuch mal auf deine fragen zu antworten

zum thema flash: bei uns auf der seite sieht man das z.b. am counter rechts oben. der basiert auf flash und wird somit nicht angezeigt im iphone brwoser. da steht dann halt die gleiche meldung wie auf einem pc, auf dem kein flash ist "get adobe flash player"

ansonsten hatte ich bis jetzt außer 1x noch keine probleme. kommt halt ganz drauf an welche seite(n) du aufrufen möchtest. ich wollte vor kurzem mal ne seite anschauen die über ein komisches system informiert das in flugzeugen verbaut ist. problem war, dass die gesamte seite aus flash bestand. war alles animiert usw sprich mir wurde halt einfach nur diese meldung angezeigt und mehr nicht.

ist jetzt halt die frage gibt es viele solcher seiten ? bzw sind unter deinen favoriten auch seiten dabei die nur aus dem bestehen ?! ich gaube es eher nicht aber das muss jeder selbst wissen...



bzgl Glas: joa da hört man so einiges. es gibt auch bei youtube videos die zeigen wie jmd sein iphone auf einen weichen teppichboden fallen lässt und dabei dann die gesamte scheibe zersplittert...

bei mir war nicht das glas sondern das display "beschädigt" (pixelfehler). desweiteren hatte ich auch einen kleinen kratzer im glas vorne, der war schon länger und hab ich mir noch in der zivizeit auf der baustelle eingefangen (habe keine schutzfolie oder sonst was auf meinem gerät). desweiteren ist mir das teil auch schon 2x auf den fließenboden gefallen und nix passiert. kann vermutlich halt auch sein, dass wenns komisch fällt bzw aufkommt, dass dann das glas, dass ja unter spannung steht splittert.


pc kompatibel: also bilder kannst du einfach übertragen wie wenn du ne kamera dran hängst. ansonsten gibt es auch apps, mit denen du nen gewissen speicherplatz, je nach dem wie viel du willst als art "usb stick" reservieren kannst. soll dann auch möglich sein mit diesen apps das gerät dann wie ein usb stick zu nutzen. hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert, weil ichs nicht brauch. desweiteren find ich persönlich das mit der sd karte auch nicht weiter schlim (klar muss jeder selbst wissen) aber was bringt mir das ? hatte vorher eins und da war die karte von dem zeitpunkt an, als ich es das erste mal in den händen gehalten hab, bis zu dem zeitpunkt, als ich ein neues handy hatte innen drin... wie gesagt das muss jeder selbst wissen ob er sowas unbedingt brauch und was es einem bringt....


jailbreak ist nicht wirklich ein rom flash. es schaltet eigentlich nur diese "sperrfunktion" von apple ab. sprich normal entscheidet apple ja dieses app darf drauf, nein dieses ist vllt zu gefährlich, oder ermöglicht was, was wir nicht wollen. mit jailbreak kannst du halt auch apps und tools installieren, die nicht von apple lizensiert sind. die möglichkeiten sind riesig, muss man aber nicht haben. (bsp kann man damit sein iphone optisch anpassen, sprich so sachen wie widget, animationen und so krams. hab ich aber selbst auch nicht gemacht, habe nur 1,2 nützliche sachen drauf.... )


zubehör: ja auch hier muss jeder selbst entscheiden was er brauch und was nicht. fakt ist, es gibt ne menge zusatz-zeug fürs iphone. wie gesagt über wecker, zusatzbatterie, oder kleines sd-karte-dock ....

und ja es hat auch nen wecker. der spielt allerdings nur normale "wecktöne" ich hab da ne app mit der ich auch ipod-musik als weckton nehmen kann. ah nochwas cooles was ich mal probiert habe: auch ne weckerapp, die den schlaf aufzeichnet. man legt das iphone unter das leintuch mit dem strom verbunden, setzt es in den airplane modus wegen funkstrahlen usw und startet das teil. das zeichnet dann über den gyrosensor die bewegungen auf, sprich wann ist man eher wach und bewegt sich viel, wann ist man im tiefschlaf. so vorher stellt man dann ein weck-fenster ein. bsp von 7:00-7:30 dann untersucht das in diesem zeitraum, ob man tief schläft oder "wach" ist, sprich sich bewegt und weckt einem danach. vorteil man wird nicht aus dem tiefschlaf gerissen und ist fitter.
habs sebst probiert, klappt prima :) aber ist nur ein gimmick, ist mir zu umständlich das jedes mal da hinzulegen usw :lachenboden


das mit dem umfassen habe ich vorhin extra nochmal probiert, geht nicht mehr. nur im keller gehts noch, aber da ist wohl so oder so empfangstechnisch nicht mehr viel zu machen...


ios5 und perfomance: hm ich weiß es nicht, denke es aber nicht. das vorgänger iphone 3g und 3gs laufen ja auch noch mit dem aktuellen ios4.3.3 .... aber natürlich ein fortschritt wird immer gemacht. aber wie gesagt das es dann gar nicht mehr geht oder nur noch ruckelt bezweifel ich stark....



google-maps ist standardmäßig drauf.

navigationsapps gibts ne menge (sowohl freeware, als auch welche die geld kosten). habe durch den telekom vertrag das navigon-app gratis bekommen und mir noch die 3d panorama-view gekauft.

in verbindung mit einer kfz halterung ersetzt es ein navi komplett. gut display ist nicht so riesig, aber reicht trotzdem. tolle funktionen, blitzerwarnung, auf wunsch zukaufbare traffic-warnung und etliche andere funktionen. find sogar besser als das navi in papis auto ^^ man kann mit einem klick auf einen parkplatz in der nähe geleitet werden, oder die nächste tankstelle anfahren usw usw...


email-konten-einbindung gibts keine probleme.

habe meine mail, die uni-mail und die mail adresse unserer ferienwohnung da eingerichtet. ging schnell und problemlos. das gleiche hab ich auf dem laptop und dem ipad auch gemacht. habe somit überall meine mails und habs so eingestellt, dass sie nur vom server gelöscht werden, wenn ich sie am laptop lösche.


kalender: weiß ich nicht genau, da ichs nicht nutze. gibt auch hier viele versch. kalenderapps und man kanns auch mit outlook bsp synchronisieren. und wenn man mal schaut wie viele geschäftsleute son ding haben, denk ich schon, dass das gut geht mit dem kalender.

unterhaltung kommt durch die vielen spiele auch nicht zu kurz, aber das muss wieder jeder selbst entscheiden ob man(n) / frau das brauch :)


hoffe ich konnte dir / euch nen kleinen einblick geben. ich gebe zu ich bin auch mittlerweile ein kleiner apple-fan geworden. das liegt aber nicht an der trend oder angeber "schiene" sondern weil die geräte einfach top verarbeitet sind, leicht zu bedienen sind und mir das bieten was ich brauch.



passt gerade dazu, hier auch noch ein kleiner vergleich, hab ich gerade heute morgen gesehen:

www.macnews.de/iphone/samsung-galaxy-s2-...r-dritten-art-190893


Gruß


Edit: Mir fällt noch ein negativ-punkt ein:

das display bzw auch die rückseite ist schnell voller abdrücke und "verschmiert". also ab und an mal mit nem tuch drüberfahren schadet nicht ;)


@ tandur: im appstore muss man auch nicht für jede app zahlen. es gibt viele gratis-apps und relativ regelmäßig werden auch teurere apps reduziert oder für kurze zeit komplett kostenlos angeboten. es empfiehlt sich hier ein app-ticker der einem in diesem bezug auf dem laufenden hält.
Letzte Änderung: 06 Jul 2011 13:41 von -|MfG|-Sir ReX.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 06 Jul 2011 15:12 #35562

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^

@ Dyni ne ne ... das display zu cracken is bei keinem Handy schwer ...und dir wird auch samsumg nichts bezahlen wenn du nicht nachweisen kannst das es nicht deine schuld war ... egal anderes thema ... die handy versicherung hab ich mir persönlich abgeschlossen ( 80 €) kostet das bei D1 weil das Iphone einfach ein sauteures gerät is und ich keine 600 öken ipn den sand setzen will wenns wirklich mal dermaßen kaputt geht.

Thema Jailbraik .... ich kann nur davon abraten diesen mist zu benutzen ja jetzt kommen wieder die pro jailerbraiker da passiert nichts bla bla ... aber du verlierst halt einfach jegliche garantie auf das Iphone und sorry das ises mir einfach nicht wert, nur weil alle apps kostenlos sind ... die im appstore aber auch nie wirklich teuer sind, man kann zu 50% keine updates machen weil man auf eine neue gecrackte version warten muss ... nur wegen kostenlosen apps und einem veränderbarem Design ? ne danke

Thema Flash ...hat mich nie gestört

Was das netz angeht hatte ich noch nie probleme meines erachtens ham se das in den griff bekommen

Schluss endlich kann ich nur sagen ich wollte niiiieee ein iphone ... hab mir dann aber ein gebrauchtes zugelegt weil mein HTC den geist aufgegeben hat und schau an ich bin auch ein kleiner Appl Fan geworden und ein anderes Smartphone wäre einfach kein ersatz


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100 06 Jul 2011 15:18 #35563

  • -|MfG|-C00lBolt
  • -|MfG|-C00lBolts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1517
  • Gefällt mir erhalten. 518
  • Punkte: 7377
Also das mit dem Wecker und dem Wecken in der Wachphase hat mir grad den rest gegeben :surprised:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden