MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35539 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100
Ja gut, ob das Budget fürs 5er wir (denke ich) nicht reichen, mal sehen was die aufrufen, also wirds das 4er werden, und wer sich das Vid oben mal angesehen hat, da wird es ziemlich deutlich, dass das Galaxy technisch dem iPhone 4 im Vorteil ist (ist ja auch etwas neuer).

Klar, am liebsten würd ich mir auch das iPhone5 zulegen :nicken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35540 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100
Also thema PC --> Iphone is super gelöst vor allem das backup is klasse erlär ich dir mal im TS wennde willst :)

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al

• -|MfG|-Big Al
  • Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35541 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100
Ja gern :nicken:

• -|MfG|-Sir ReX
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35545 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100
wie gesagt meins war ja in repratur bzw hab ein neues bekommen.

an den pc gesteckt, backup eingespielt, 5-10 minuten später war alles wieder so wie vorher. (ausser natürlich die veränderungen die ich durch den jailbreak dran vorgenommen hatte, aber das war auch schnell wieder gemacht)

mit itunes das läuft eigentlich ganz gut, kann mich da nicht beschweren. wie gesagt mit ios5 (das auch aufem 4rer dann läuft) wird das alles nochmal extrem verbessert.

so viel ich jetzt gelesen habe soll das iphone 5 auch diesen a5 prozessor haben, der jetzt im ipad2 ist und ne 8 megapixel kamera bekommen.... an gehäuse usw soll nichts geändert werden.

sprich einen sooo großen unterschied wirds nicht machen und da jetzt schon alles ohne probleme läuft ist dieser a5 prozessor vermutlich sind sooo notwendig wie das wohl von apple dargestellt werden wird.

PS: ich will ein "danke" :arschrot:
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Xar, -|MfG|-C00lBolt

• -|MfG|-Dyn
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35549 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100
Hm das ist ne Diskussion die mich auch interessiert. Ich bin auch am überlegen, aber momentan noch auf dem Standpunkt dass das Iphone vielleicht doch mehr ein Style-Need Teil ist, als ein vernüftiges Smartphone.

Thema Flash: Wie macht sich das bemerkbar? Hab ich Probleme diverse Seiten aufzurufen? Unsere zum Beispiel? Wie verhält sich das. Bzw wo spielt das eine Rolle?

Thema Glas kaputt: Wie das Glas geht häufig kaputt Xar? Also soweit mir bekannt ist, ist das Display von Garantieansprüchen ausgeschlossen. Mir ein Handy zuzulegen mit dem Hintergrund eine Versicherung abschließen zu müssen um einem offensichtlichen Herstellerfehler, ausbügeln zu können, finde ich persönlich rotzfrech. Kulanz bei Rex hin oder her. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Thema PC Kompabilität: Funktionierts als Festpatte? SD Karten (oder sonstige Erweiterungen) kann man ja schonmal nicht einbauen. Sprich 16GB bzw 32GB fix und Ende.
Kann ich die abrufen am PC ohne irgendwas flashen zu müssen?
Ich halte persönlich nicht viel davon ein Betriebssystem zu flashen um an irgendwelche Funktionen ranzukommen.
Ich nehme an Jailbreak ist sowas wie nen Rom-Flash ? :kratzen2:

Thema Zubehör: Hm naja, sind wir mal ehrlich, was davon braucht man? Also wozu brauch ich nen ansteckbaren Wecker? Hat das I-Phone etwa keine interne Wecker/Alarm Funktion?

Rex was meinst du mit dem: Wenn ich es komplett umfasse. Wie muss man es denn halten um Empfang zu haben? Alleine das ist eigentlich der größte Witz für mich. Dachte die hätten das in den Griff bekommen.

Und die Frage ist ja, wenn man das Iphone 4 mit dem dann neuen ios5 verseht, wie sehr dann die Performance einbricht. Bleibt abzuwarten.

Wie schaut es aus mit Routenplanern? Ist einer bei? Läuft Googlemaps drauf oder sowat?
Email Konteneinbindung problemlos? Kalendersynchronisierung problemlos? Wie schaut es mit so dingen aus? Ich meine wer sich nen Smartphone / Iphone kauft legt ja nich unbedingt wert auf Spiele Apps oder son Krempel.

Danke schonmal für die Antworten

• Tandur
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35557 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: IPhone 4 vs Galaxy S2 I9100
Wow nur pro apple hier. ich schreib das hier gerade mit nem galaxy s 9000.

apss... android is so stark am wachsen dass der android market den von apple in nem jahr einholt und dazu muss man nicht für jede app zahlen... 90 cent für angry birds.

plastik hmmm ja ok beim 9000 schon aber beim 9100 isses nimmer so krass. stört mich persönlich nicht ich nutz n case.

google maps und navigation ist standardmässig drauf. mit autohalterung n super navi.

pc nutzung... bei mir tut kies. aber mit root(jailbreak) kann man auch ganze apps sichern zb. mehr freiheit als bei apple. fast open source dieses android.

zum bildschirm hat noch keiner was gesagt oder? Klat ist iphone hat ne höhere auflösung, aber gegn das amoled und dessen farbtreue kontrastreochtum und blickwinkelstabilität kommt es nicht an. ausserdem hat man keinen spiegel wenn man im freien ist. immer noch alles lesbar.

[img

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter
  • Ende