Rund ums Internet
Weniger Mehr
11 Jahre 3 Monate her #46878 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Rund ums Internet
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Monate her #46971 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Rund ums Internet
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Buliwyl, -|MfG|-Pat009
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #46972 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Rund ums Internet
Erstmal tolle Aktion :fein:
Aber das ist ja heut zu Tage "Standart" , also bringt es nur sich zu Schützen ( klick hier und hier )
Das jeder durchschnittlich von über 100 Firmen bespitzelt wird , und diese sich daran auch noch ein goldenes Näschen verdienen , ist fragwürdig anzusehen , erst recht wenn man sich diese Firmen mal genauer Anssieht . Den es sind nicht nur die "Großen" im geschäft wie Mircosoft oder Google oder Facebook , nein kleinere Marketing Firmen welche sich auf dieses Themengebiet spezialisiert haben wissen genau so viel. Einen tollen Artikel darüber , leider in Englisch gibt es hier .
ABer darüber könnte man jetzt ewig Schreiben und Schelten , ich bin lieber der nette , also frage ich : auch nen Cookie?
Aber das ist ja heut zu Tage "Standart" , also bringt es nur sich zu Schützen ( klick hier und hier )
Das jeder durchschnittlich von über 100 Firmen bespitzelt wird , und diese sich daran auch noch ein goldenes Näschen verdienen , ist fragwürdig anzusehen , erst recht wenn man sich diese Firmen mal genauer Anssieht . Den es sind nicht nur die "Großen" im geschäft wie Mircosoft oder Google oder Facebook , nein kleinere Marketing Firmen welche sich auf dieses Themengebiet spezialisiert haben wissen genau so viel. Einen tollen Artikel darüber , leider in Englisch gibt es hier .
ABer darüber könnte man jetzt ewig Schreiben und Schelten , ich bin lieber der nette , also frage ich : auch nen Cookie?
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von -|MfG|-Pat009.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Sandmann
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Monate her #46985 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Rund ums Internet
Böse böse ...
dafür gibt es AdBlockEdge
dafür gibt es AdBlockEdge

- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Monate her #46987 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Rund ums Internet
Ich hab natürlich nen Adblocker. Aber auf dieser Seite aus verschiedenen Gründen deaktiviert. Und die Ads zu blocken ändert ja nix an der Ursache.
Ich hab mir jetzt noch nen TrackMeNot installiert, habe ich beim Wechsel auf Chrome vergessen.
Ich hab mir jetzt noch nen TrackMeNot installiert, habe ich beim Wechsel auf Chrome vergessen.
Weniger Mehr
11 Jahre 2 Monate her #46990 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Rund ums Internet
So, da ich jetzt nach den Klausur phasen , ernsthaft versuche wieder mich aktiv im Forum etc. zu beteiligen fange ich gleich mal an , wen es Interisiert ein paar Sachen zu posten 
Hier mal ein Interessanter Beitrag , leider auf Englisch .
Facebook at Work

Hier mal ein Interessanter Beitrag , leider auf Englisch .
Facebook at Work
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-RIPPER