Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Car-Audio ?

Car-Audio ? 19 Jul 2009 12:28 #25270

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272
Hallo, wollte mal hier nachfragen ob sich von euch jmd mit dem oben genannten Thema

Car-Audio

etwas auskennt. bin da absoluter laie auf dem gebiet und würde da bei mir gerne 1,2 veränderungen treffen ....

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19 Jul 2009 12:30 #25271

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13197
  • Ehrenmedaille 2012
Öhm, dann fang doch mal an bei dem was du hast, was du willst, und was du ausgeben willst...Ist ja ein weites Thema...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19 Jul 2009 13:16 #25272

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
Äl hats erfasst ..^^ das wären fürn anfang schon mal recht nützliche infos


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19 Jul 2009 14:34 #25274

  • -|MfG|-Sir ReX
  • -|MfG|-Sir ReXs Avatar
  • OFFLINE
  • Major General
  • Beiträge: 4056
  • Gefällt mir erhalten. 50
  • Punkte: 272

okay, also imoment hab ich so gut wie nix.

ich kenne mich halt in dem bereich gar ned aus, hab mich in letzter zeit schon ein wenig durchgelesen und einige interessante informationen gesammelt.

was als aller erstes gemacht wird ist die dämmung der türen mit

entweder alubutyl (ziemlich teuer, aber richtig gut)

oder bitumen-matten (günstig, aber schwerer als alubutyl und nicht ganz so gut)