also ich find dass
"keiner so hoch geflogen und so tief gefallen ist"
wie der Jacko .
Pop-Ikone ........auf jeden Fall und wie :nicken:
Die andere Seite hmmmmmm, auch wenn ich nicht DER Jacko Fan war oder bin , glaube nicht dass da was dran war .
also irgendwie haben alle geklagt ,gejammert aber ist doch nix bei rausgekommen, ausser 23 Millionen Zahlung bei der erste Anklage (die ich persönlich auch zahlen würde und Vertrag in der Tasche hätte das mit 1Miliarde dotiert war .......nur um ruhe zu haben , was mich net automatisch zum Kinder Schänder machen würde ,oder?? ) und Freispruch in allen Anklagepunkten (also 10) bei dem 2 Versuch :coolebrille:
Der komische Staatsanwalt,der damals zum Jacko-Jäger wurde , ist glaube ich auch net mehr im Amt , warum wohl??
Was mich immer wieder gewundert hat ,war die Tatsache ,dass trotz der Anklagen und weis was ich ........sind alle immer wieder mit den Kidis auf die Neverland-Ranch gefahren :nicken:
Egal ,solange nix bewiesen ist, issa auch FREI :coolebrille: , rest alles Spekulationen .
Und dass man (wenn man viel,viel kohle hat und damit auch beste Anwälte ) immer wieder freikommt stimmt auch net soooo ganz , frag doch mal den R.Kelly :coolebrille: :nicken: :D
Um im Thema zu bleiben .......sehr schade denn mit seine Letze Tour hätte er so manches bestätigen können ........ KING OF POP & Basta !!
Ecken und Kanten haben sie/wir ALLE ,wir sind ja halt nur Menschen ,aber ganz ehrlich--> Jacko ohne Nase auf der Bühne wäre mir immer noch 1000mal lieber wie Versoffene usw. Emmy denn der Erste hat Generationen und 80's richtig geprägt und den ein oder anderen dazu bewegt eventuell Moonwalk zu üben ( Mendez , lol) anstatt wie die Junkie- Schlampe aus zu sehen und an Sachen dran riechen von den man ganz BalaBala ist !!
Ich find halt SHICE dass er DOD ist
ps.
by Kimbo :" Elvis vs Jacko " ??
OMG , da haste aber viel,viel Persönliche Meinung reingesteckt
denn ich glaub........ Zahlen sprechen da was anderes .
Beide waren Meister NUR halt etwas........ Zeit verschoben und von der MukkeRichtung gaaaaanz abgesehen , hehehehe . Eigentlich stellt sich für mich die Frage :" wer von den beiden durchgeknallter war" ?
Wenn es um Gesang geht, wäre dat so ungefähr als würdest du Heino mit K.Cobein vergleichen , also richtig krasse Gesangs Unterschiede (wobei bei Elvis hört sich für mich fast alles nach Gleich an , was Ton der Stimme angeht ). :nicken: hehhe also quicken hab ich Elvis net gehört ,heheheeh
ps. Und auch mein Absolutes TOP HIT ist & bleibt -
Beat It ahso und THX @Micha solche Themen gehören ja einfach ins Board !!
Dachte schon dat sowas net weniger Interessanter sein darf als Hühner aufm Grillrost