Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Michael is Tod!

RE: 27 Jun 2009 15:03 #24901

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von micha!
JA ICH HABE VON DEN 3 TOTEN SOLDATEN GELESEN..ABER SO WAS PASSIERT „LEIDER“ JEDEN TAG!!!

das ist ne andere Baustelle : geografisch in Afganistan ...
das was ich meinte ist etwas weiter westlich ...




ich finds halt immer schlimm wenn mann irgendwelchen Stars nachheult
, die Friedhöfe sind voll von Leuten die dachten sie währen unentberlich ...

jetztendlich kann kein Mensch auf dieser Welt sein leben um nur eine Sekunde verlängern...

unser guter alter Elvis, dem der Michael musikalisch das wasser nicht reichen kann ist schon mit 42 abgetreten ...

ich will das jetzt nicht werten aber diesen Trubel wenn da ein Star,Prominenter oder Politiker das zeitliche segnet find ich immer dermaßen übertrieben ... das es mich ankotzt. Wie das in den Medien aufgebauscht wird ... Das Leben von Michael Jackson ist genausoviel wert wie das der ca. 190.000 anderen Menschen die an dem gleichen Tag gestorben sind ...

jetzt wird der Fred ja doch noch ganz gut ... :arsch: auch wenn wir über den Sinn des Freds diskutieren :lachenboden:

war auserdem nichts gegen dich Micha! beteilig dich ruhig ...ich finds gut ... :grkl:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 18:12 #24906

  • micha!
  • micha!s Avatar
  • OFFLINE
  • Lance Corporal
  • Beiträge: 65
  • Punkte: 1
Danke Kim, mit einem großen Teil deiner Aussage hast du sicherlich recht.. Nur finde ich nicht alle 190.000 Leute die Täglich sterben haben Musik gemacht die vllt. Manchen Leuten das Leben gerettet hat, mehreren Leuten.. Das alleine mit Musik, ich ziehe meinen Hut vor solchen Leuten.. Im Gegensatz zum Irak oder Afghanistan wo alles in gewallt und in einem Gemetzel enden muss!
Ich will hier niemanden anfahren, ich hoffe auch, dass sich hier keiner angefahren fühlt.. ich will nur wie alle anderen meine Meinung posten und Diskutieren.. wir sind ja alles schon große Jungs 
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

alles klar ... 27 Jun 2009 18:42 #24909

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185

Wie gesagt ein paar gute songs hatter gemacht ...

aber als Mensch ... isser schon etwas sehr seltsam gewesen ...
wie der xar schon gesagt hat ... dann noch die sache mit den Kindern ...

:coolebrille:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 22:00 #24910

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Boah Leute...

Beschäftigt euch mal mehr mit M. Jackson wenn ihr über ihn urteilen wollt und glaubt net immer die BILD-Geschichten....

Weiß net was irgend ein Krieg in irgend einem Land mit diesem Thread zu tun hat...

Michael Jackson kann man mögen oder auch net...

Sei es seine Person oder seine Musik...Geht wohl eher um seine Musik.

Dass seine Person umstritten ist, das ist kein Geheimnis...

Auf jeden Fall ist er jetzt tot und hat geile Mucke gemacht.

Zeit sich ein paar Lieder von ihm reinzuziehen und gut ist...

Aber einige Kommentare hier finde ich hier fehl am Platz. Sowohl vom Inhalt als auch von der Wortwahl...

Chillt mal...



Gibt übrigens ne geile Geschichte über die Gitarristin in dem Video...Für Leute die sich mal wirklich mit MJ beschäftigen wollen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27 Jun 2009 22:11 #24911

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
also ich find dass "keiner so hoch geflogen und so tief gefallen ist"
wie der Jacko .
Pop-Ikone ........auf jeden Fall und wie :nicken:
Die andere Seite hmmmmmm, auch wenn ich nicht DER Jacko Fan war oder bin , glaube nicht dass da was dran war .
also irgendwie haben alle geklagt ,gejammert aber ist doch nix bei rausgekommen, ausser 23 Millionen Zahlung bei der erste Anklage (die ich persönlich auch zahlen würde und Vertrag in der Tasche hätte das mit 1Miliarde dotiert war .......nur um ruhe zu haben , was mich net automatisch zum Kinder Schänder machen würde ,oder?? ) und Freispruch in allen Anklagepunkten (also 10) bei dem 2 Versuch :coolebrille:
Der komische Staatsanwalt,der damals zum Jacko-Jäger wurde , ist glaube ich auch net mehr im Amt , warum wohl??

Was mich immer wieder gewundert hat ,war die Tatsache ,dass trotz der Anklagen und weis was ich ........sind alle immer wieder mit den Kidis auf die Neverland-Ranch gefahren :nicken:

Egal ,solange nix bewiesen ist, issa auch FREI :coolebrille: , rest alles Spekulationen .

Und dass man (wenn man viel,viel kohle hat und damit auch beste Anwälte ) immer wieder freikommt stimmt auch net soooo ganz , frag doch mal den R.Kelly :coolebrille: :nicken: :D

Um im Thema zu bleiben .......sehr schade denn mit seine Letze Tour hätte er so manches bestätigen können ........ KING OF POP & Basta !!

Ecken und Kanten haben sie/wir ALLE ,wir sind ja halt nur Menschen ,aber ganz ehrlich--> Jacko ohne Nase auf der Bühne wäre mir immer noch 1000mal lieber wie Versoffene usw. Emmy denn der Erste hat Generationen und 80's richtig geprägt und den ein oder anderen dazu bewegt eventuell Moonwalk zu üben ( Mendez , lol) anstatt wie die Junkie- Schlampe aus zu sehen und an Sachen dran riechen von den man ganz BalaBala ist !!

Ich find halt SHICE dass er DOD ist


ps.
by Kimbo :" Elvis vs Jacko " ??
OMG , da haste aber viel,viel Persönliche Meinung reingesteckt :keks: denn ich glaub........ Zahlen sprechen da was anderes .
Beide waren Meister NUR halt etwas........ Zeit verschoben und von der MukkeRichtung gaaaaanz abgesehen , hehehehe . Eigentlich stellt sich für mich die Frage :" wer von den beiden durchgeknallter war" ?
Wenn es um Gesang geht, wäre dat so ungefähr als würdest du Heino mit K.Cobein vergleichen , also richtig krasse Gesangs Unterschiede (wobei bei Elvis hört sich für mich fast alles nach Gleich an , was Ton der Stimme angeht ). :nicken: hehhe also quicken hab ich Elvis net gehört ,heheheeh


ps. Und auch mein Absolutes TOP HIT ist & bleibt - Beat It ahso und THX @Micha solche Themen gehören ja einfach ins Board !!
Dachte schon dat sowas net weniger Interessanter sein darf als Hühner aufm Grillrost :kratzen:








Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 09:19 #24920

  • -|MfG|-Buliwyl
  • -|MfG|-Buliwyls Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1474
  • Gefällt mir erhalten. 159
  • Punkte: 1879
seba mein hase, du sprichst mir aus der seele.

wollte mich eigentlich nicht zu äussern aber ich muss dem schlumof in allen punkten recht geben.

dieser mann, ob man ihn nun mochte oder nicht, hat nunmal jahrzehnte mit seiner musik bewegt und gestaltet.
kann man sich drehen und wenden wie man will.

duchgeknallt, natürlich aber muss man nach seinem TOD immer noch auf ihn rumtreten??
dieser mann hat generationen bewegt und mit seiner musik mitgerissenen und das in allen teilen der welt.
und das sollten wir doch mal auch respektieren.

und nun sollten wir uns anseinem erbe erfreuen, nämlich die stellenweise richtig geile mukke ddie er gemacht hat....

Jawohl, und nun schönen Tag noch.... :nicken: :nicken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 28 Jun 2009 10:13 #24924

  • -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1296
  • Gefällt mir erhalten. 39
  • Punkte: 185
Original geschrieben von -|MfG|-Seba™

Egal ,solange nix bewiesen ist, issa auch FREI :coolebrille: , rest alles Spekulationen .

genau wie bei dem guten alten OJ Simpson ... :lachenboden:


wie der xar schon gesagt hat in den USA sind halt manche (besonders die genug kohle haben) gleicher als die anderen ... :augenbrauen:

mit genug Geld ist es fast schon unmöglich nen Prozess zu verlieren !!!
wenn dann noch ggf. politische motive dazu kommen ... :kratzen:

@ Buli ... recht hatter ! gute mukke hatter gemacht ...
aber trotz allem glaube ich auch das er einer der unglücklichsten Menschen war trotz allem Geld ( das ja bekanntlich auch nicht glücklich macht ... ) diese Sprichwort triff auf den guten alten Jakko wohl doch recht gut zu :kratzen2: :nicken:

naja dann poste ich auch mal ein video ...


der guten alten madonna hat er mal schön gegeben, das macht ihn für mich schon wieder sympathisch :nicken:

leider ist das ENDE etwas tragisch ...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 10:54 #24925

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Ich bin absolut Kimbos meinung, mit genug geld .. geht das schon und genau die Sache mit O.j.Simpson hatte ich auch im hinterkopf als ich meinen Beitrag verfasst hab.

Seba hat zwar recht solange nichts bewiesen is, is mann unschuldig aber wenn ich mal zurück denke an die zeiten als jacko diese Probleme hatte, sprich Kindervergewaltigung usw. kommt mir doch ein Bild
wieder ganz klar in errinnerung. und zwar als er sein eigenes Kind über den Balkon hinaus gehoben hat um es fotografieren zu lassen ... das gibt mir doch schon einiges zu denken was sein verhältnis zu kindern angeht!!

Und Äl das is keines Wegs nur BILD gelabber ... ;)


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 10:57 #24926

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Was denn sonst?` :grmotz:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 11:00 #24927

  • -|MfG|-Don Pedro
  • -|MfG|-Don Pedros Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant
  • Beiträge: 197
  • Gefällt mir erhalten. 14
  • Punkte: 66
Ich meld mich auch mal kurz zu Wort:

Zunächst sind wir uns ja wohl alle hoffentlich einig, dass es kaum etwas verachtenswerteres gibt, als sich an Kindern zu vergreifen. Der Impuls, dem Täter was abzuschneiden und dann zu vierteilen ist da völlig natürlich.
Jetzt wird’s aber schon komplizierter:
War der das wirklich ? Was wenn doch nicht ? Wer möchte dann im Nachhinein die Schere in der Hand gehabt haben? Was macht man dann mit dem der abgeschnitten hat ?

Ist der KZ Arzt und der Sklavenhändler selber auch schuldig, oder hat der nur gemacht, was Moral und Gesetzt damals in seinem Land vorgaben und damals halt so war ?
Wer sagt, ob es schlimmer ist, seine Frau zu misshandeln wie im Orient üblich, oder Waffen an andere Länder zu verschachern wie hier bei uns üblich ? Wer sollte dafür wie bestraft werden ? Verboten und geduldet ist ja beides...Blöde Fragen, oder ?

Was, wenn man genauer hinschaut, und feststellt, dass die angeblichen Missbräuche irgendwann in nem Vergleich endeten und die Eltern ordentlich Kohle genommen haben ? Macht man so etwas als Eltern zum Ausgleich ?

Was, wenn ich richtig Zaster hätte und ein Freak wäre? Ich hab schon oft mit nem Kind gebadet und meinem Sohn aus Jux in den Po gebissen… Was wenn der Nachbar sich da dran aufhängt, weil er mich Scheisse findet ?

So.. genug Provokation….

Unterm Strich steht doch immer : Das Leben ist heilig. Es als Strafe zu nehmen oder jemandem den Tod zu gönnen übersteigt einfach zu oft die eigenen Mittel der objektiven Beurteilung. Niemand darf Niemandem das Leben nehmen, weil man es nicht zurück geben kann, falls es falsch war.. und weil man dann selbst das Gleiche getan hat. Und weil es nie nur EIN Richtig oder Falsch gibt.

So schwer das auch fällt…….., Strafe kann immer nur als Buße sein.. in beide Richtungen. Verdacht auf Pädophilie --- > Knast und Wiedergutmachung an den Opfern oder in der Gesellschaft. Zu Unrecht eingesessen --- > Wiedergutmachung durch den Staat.

Und falls mal einer mein Kind anfasst, bin ich heute schon froh, dass es die Polizei gibt, die mich davon abhält dem Typen die Haut abzuziehen und ihn wegsperrt, damit ich mich nicht so krank daran machen kann wie der Typ durch seinen bösen Onkel oder Nachbar mal geworden ist.. das geht nämlich immer so weiter..

Und zu Michael : Der Mann ist einfach ein so großer Teil meiner Jugend, auch wenn ich die Musik nur mäßig toll finde, dass es mich schockiert dass er weg ist, weil ich wieder merke, wie lange ich wohl noch habe auf der Wasserkugel hier…. Es macht einfach kurz etwas bewusster als an anderen Tagen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 11:09 #24928

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
Pedro da muss ich dir zustimmen .... doch ich habe mit meiner aussage Kindervergewaltiger im allgemeinen gemeint, nicht Jacko den wie schon des öfteren gesagt wurde ihm konnte nichts nachgewiesen werden.

Äl Weltweit in den nachrichten is Bild gelabber? :kratzen2: wohl kaum


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 11:30 #24930

  • -|MfG|-Don Pedro
  • -|MfG|-Don Pedros Avatar
  • OFFLINE
  • Sergeant
  • Beiträge: 197
  • Gefällt mir erhalten. 14
  • Punkte: 66
...Und wo bleibt da der Sinn, wenn Du nix nachweisen kannst ??

Verlässt Du dich da auf dein Gefühl ?

....... mal eben paar tausend Meilen entfernt,
durch Infos von Medien die Dir auch erzählen :

-Paris Hilton ist cool,
-die USA brauch mehr Waffen wegen Bin Laden
-und die grösste Pfannkuchenpfanne der Welt ist immer eine Reise wert ???

Wie gesagt.... ist immer alles relativ. :konfus:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: 28 Jun 2009 11:36 #24931

  • Seba™
  • Seba™s Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1668
  • Gefällt mir erhalten. 5
  • Punkte: 21
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
Original geschrieben von -|MfG|-Seba™

Egal ,solange nix bewiesen ist, issa auch FREI :coolebrille: , rest alles Spekulationen .

genau wie bei dem guten alten OJ Simpson ... :lachenboden:


wie der xar schon gesagt hat in den USA sind halt manche (besonders die genug kohle haben) gleicher als die anderen ... :augenbrauen:

mit genug Geld ist es fast schon unmöglich nen Prozess zu verlieren !!!
wenn dann noch ggf. politische motive dazu kommen ... :kratzen:



Kimbo selbst bei dem OJ warste glaube ich ,nicht dabei ? oder waren das damals deine Handschuhe ?? :lachenboden: .
Der würde doch verknackt im Zivilverfahren , oder ??

Das die Gerichte anders Ticken ist wohl klar , da brauchste nicht im Amiland leben .
Bescheiss doch den Fiskus so wie damals der Graf ,mal schauen ob du dann Essen aus deine Lieblingskneipe bekommst :lachenboden:

Tatsache ist aber auch dass man aber die ganz Grossen ziemlich fertig macht und net immer zu recht ,sowat weisst du auch genau sogut wie ich ,oder?
Wer redet den die Letzten Tage über hunderte von Millionen $ die den Leuten in Brasilien,Afrika,Rusland zu güte kamen ?? Es würde sogar komplette Einnahme einer Tour gespendet in höhe von 100Millionen $ ,
was sein Manager Dieter Wiesner als Wahnsinn des Jahrhunderts bezeichnete . Sowas sollte man schon irgendwie nicht ausschließen nur weil jemand etwas behauptete und nach dem abkassieren die Fresse gehalten hat (was für mich eigentlich Zeichen dafür ist, dass es nur um Kohle ging und net um Gerechtigkeit, die Eltern des Jungen fordern sollten !! , den Kohle hätte es sowieso gegeben nach der Verurteilung, oder??? )

Meine Meinung nach ist halt nur schade dass man immer die Leute , sobald etwas nicht ins Schema passt , immer auf dat schlechteste reduziert !! Einfach nur Schwach :noe2:




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 11:56 #24932

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13195
  • Ehrenmedaille 2012
Ich red net über Nachrichten.
Ich rede von Biografien und Dokus...

Ich habe eigentlich keinen Bock auf die Diskussion.
Logisch hat er einen an der Waffel, aber so über ihn zu Urteilen mit ein paar wenigen Infos die hetzerisch über den Globus verteilt werden - Nein Danke!

Und ich werde meinen Standpunkt auch nicht weiter vertiefen, was meine Meinung von MJ angeht. Wie sehr er doch selbst ein Kind ist (war) und so weiter...

Die Hetzjagd passt einfach nicht ins Schema. Aber bitte jedem seine Meinung. Wer aufgrund sensationsgeiler News sein Urteil bilden mag - Bitte.

Ich klinke mich an diesem Punkt aus der Diskussion aus!
:schnellweg:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28 Jun 2009 12:41 #24934

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2100
auf was stütz du deine meinung von MJ.? Sicherlich auch aus den nachrichten oder hast du ihn persönlich so gut gekannt, dass du soo vom gegenteil überzeugt bist? :augenbrauen:

Natürlcih stütze ich meine meinung auf den Nachrichten weil mann nicht viele weitere möglichkeiten hat, und das ist nunmal meine meinung ... Äl hat recht lass mas gut sein wir werden wohl nie erfahren was wirklich in ihm vorgegangen is!


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden