Teilnehmer 2011
14 Jahre 2 Monate her #34967 von Tandur
Tandur antwortete auf Teilnehmer 2011
Wir muessen ja aber nich jeder einzeln fahren oder? Ganz so billig is die fahrt da hoch auch nicht
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #34968 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Teilnehmer 2011
nene fahren da schon zamme xD so ein hohen kredit gibt mir meine bank au wieder ned ;P
schwätzmer mal im Teamspeak bin grad dabei wieder öfters zu kommen *hust* erscheinen :love:
schwätzmer mal im Teamspeak bin grad dabei wieder öfters zu kommen *hust* erscheinen :love:
14 Jahre 2 Monate her #35120 von Seba™
Seba™ antwortete auf Aw: Teilnehmer 2011
Nun hab ich Klarheit und muss leider dat Clantreffen 2011 absagen :green_no: .
Muss am Freitag Spätschicht schieben und Sonntag gleich fange ich wieder mit Nachtschicht an deshalb macht es echt wenig Sinn für mich :weissnich: .
Muss am Freitag Spätschicht schieben und Sonntag gleich fange ich wieder mit Nachtschicht an deshalb macht es echt wenig Sinn für mich :weissnich: .
- -|MfG|-Big Al
-
Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35122 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Teilnehmer 2011
SCHAAAADDEEEEEEEEE! :xmenno:
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #35124 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Aw: Teilnehmer 2011
och nööö :xarschrot: :xarschrot:
ich will den blauen schlumpf aufem clantreffen haben !! :motz:
ich will den blauen schlumpf aufem clantreffen haben !! :motz:
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35581 von -|MfG|-Shadow
-|MfG|-Shadow antwortete auf Aw: Teilnehmer 2011
hi leute
wollte noch bescheid geben ob ich am ct komme oder ned,also ich komme am 09.08 aus der reha,wenn die mich bis dahin wieder hinbekommen so dass ich wenigstens ein bischen besser laufen kann werd ich kommen,wenn ned dann eben ned. Fersenbei OP
das was man hier sieht ist nur ein einfacher bruch,bei mir isses eine mehrfachfraktur die mit zwei winkelplatten,17 schrauben und knochenzement wieder zu einem halbwegs normalen fersenbein rekonstruiert wurde.
wie gesagt wenn es mit dem laufen halbwegs klappt komm ich ansonsten wünsch ich euch viel spass beim clantrefen 2011 :saufbrueder
wollte noch bescheid geben ob ich am ct komme oder ned,also ich komme am 09.08 aus der reha,wenn die mich bis dahin wieder hinbekommen so dass ich wenigstens ein bischen besser laufen kann werd ich kommen,wenn ned dann eben ned. Fersenbei OP
das was man hier sieht ist nur ein einfacher bruch,bei mir isses eine mehrfachfraktur die mit zwei winkelplatten,17 schrauben und knochenzement wieder zu einem halbwegs normalen fersenbein rekonstruiert wurde.
wie gesagt wenn es mit dem laufen halbwegs klappt komm ich ansonsten wünsch ich euch viel spass beim clantrefen 2011 :saufbrueder