Clantreffen 2009
Original geschrieben von -|MfG|-KimPossible
So Leute morgen mach ich mal die Bestellliste fertig ...
Ihr müsst Sie dann nur noch absegnen ...
wie gesagt neben den Sachen die schon klar sind hatte ich ja angeboten
am Donnerstag 2-3 Rollbraten a ca. 3 KG zu machen und die dann am Freitag mitzubringen ... wie sieht das aus JA oder NEIN ???
Kosten pro Rollbraten ca. 12 € ...
Brauchen wir Holzkohle ???
dann bring ich von Enders nen Sack 15 KG mit ... JA oder NEIN ???
ich denke wir brauchen welche weil Holz allein nicht aussreicht ...
wegen Hitze und so ...
@ Shadow ich Denke die Enders Rechnung wird so ganz grob geschätzt ca. 250 € ... ( wolltest du ja wissen wg. Bargeld )
morgen überschlag ich das mal und stell die Positionen hier rein ...
also bis dann ! :nicken:
@Enders Rechnung, da brauchste doch kein Bargeld? Können wir doch überweisen vom Clankonto aus...
@Holzkohle, haben wir im TS besprochen, Kohleeier für den Smoker ansonsten kümmert sich Fränky um das Holz für den Schwenker...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich komme am Freitag um etwa 9 Uhr an und mein Rückflug ist am Sonntag um 19:15.
Von Vorteil wäre Telefon nummern austausch.
Treffpunkt: müsst ihr mir sagen wann und wo ich sein soll, habe ja genug Zeit wenn ich da schon in der früh ankomme..
Das geld für die Übernächtigung überweise ich noch diese Woche, oder ich zahle oben Bar mir egal.
Was die Verpflegung betrifft, da ich kein grosser Esser und Kampftrinker bin, mein Vorschlag ich kaufs oben in einem Supermarkt , weis nicht was eingeplant ist ob da was "zuviel" bestellt wurde/ist (kann man oben gegen verrechnen)
ich verbrauch bei einer mahlzeit etwa 1-2 Paar Würstel / + gebäck wenn überhaupt und trinke wenns hoch her geht 2 -4 Bier.
Geri
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™
@Enders Rechnung, da brauchste doch kein Bargeld? Können wir doch überweisen vom Clankonto aus...
@Holzkohle, haben wir im TS besprochen, Kohleeier für den Smoker ansonsten kümmert sich Fränky um das Holz für den Schwenker...
Is mir auch egal ich zahls halt am Freitag BAR bei Enders ...
damit wir EK bekommen !
Enweder gibt mir der Shadow es dann BAR oder er überweists mir ....
:kratzen: