Battlefield 4
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Die Queue wird ganz sicher in Kürze funktionieren. Und soweit ich das verstanden habe geht die Premium-Bevorzugung gar nicht solange die Queue nicht funzt. Denn das Feature bezieht sich ja auf die Queue.-|MfG|-Dyn schrieb: Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht
-|MfG|-Dyn schrieb: Bei dem Server find ich es viel schlimmer das Member wie Fremde User behandelt werden und warten müssen bis vielleicht mal einer runter geht. Aber gut ich hatte am Clan gespräch leider keine Zeit kindtechnisch.
Die Gründe sind:
- Du kennst nicht jeden den du kicken würdest (vielleicht spiele ich ja grad mit ihm im Squad und es macht Laune, oder es ist ein neuer Stammspieler den du (noch) nicht kennst).
- Bei Battlefield sind die Runden viel länger als bei anderen Spielen und die Erfolge werden erst am Rundenende gewertet. Wenn du jemanden kickst, der seit 30 Minuten spielt, dem kickst du dann auch die ganzen Erfolge aus dieser Zeit weg, das ist bitter.
Freu dich doch, wenn der Server voll ist. Leere Serverruinen hatten wir in der Vergangeheit genug. Ein voller Server ist ein guter Server.
-|MfG|-Big Al schrieb:
Die Queue wird ganz sicher in Kürze funktionieren. Und soweit ich das verstanden habe geht die Premium-Bevorzugung gar nicht solange die Queue nicht funzt. Denn das Feature bezieht sich ja auf die Queue.-|MfG|-Dyn schrieb: Darum geht es garnich. Aber ich mit em Lee beispielsweise tu mich viel schwerer 5000mal auf den Button zu klicken, als es einmal zu tun und alle 20 sekunden zu gucken obs vielleicht schon weiter geht
Ahju wenn die Queue nich funzt, funzt die Priorisierung auch nich.