Battlefield 3
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #38684 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Battlefield 3
Bin ich dagegen. Weil ich würd schon gerne alle Maps auf unserem Server zocken. Und wir warten ja auch noch auf nen Patch wo das Startverhalten des Servers verändert wird. Vielleicht bringt auch ein Neustart des Servers schon was und im Anschluss den Server versuchen zu füllen.
Auf jeden Fall sollte man das Wochenende noch abwarten, wenn sich bis dahin nichts tut, kann man gerne versuchen was an der Rotation zu ändern, aber ich fänds echt Kacke nur 4 Maps laufen zu haben, die werden dann um so schneller langweilig. Zum Thema Rush kennt ihr meine Meinung, ist vom Mod her zwar cool, aber artet nur in gecampe aus...
Und wie viele Server gibts die nur neue Maps laufen haben und leer sind, ich habe noch net nachgesehen, aber ich prophezeie: genug
P.S.: Ich starte den Server jetzt mal neu
Auf jeden Fall sollte man das Wochenende noch abwarten, wenn sich bis dahin nichts tut, kann man gerne versuchen was an der Rotation zu ändern, aber ich fänds echt Kacke nur 4 Maps laufen zu haben, die werden dann um so schneller langweilig. Zum Thema Rush kennt ihr meine Meinung, ist vom Mod her zwar cool, aber artet nur in gecampe aus...
Und wie viele Server gibts die nur neue Maps laufen haben und leer sind, ich habe noch net nachgesehen, aber ich prophezeie: genug
P.S.: Ich starte den Server jetzt mal neu
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von -|MfG|-Big Al.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38685 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Aw: Battlefield 3
Wäre vielleicht noch schön gewesen zu sehen wie die alten maps reloaded aussehen..
Das denke ich geht ne weile gut...bis die meisten das Game in die Ecke hauen. Ich habs schon weg vom Rechner und auch die alten neuen Maps werden mich nicht dazu bringen BattleCoD wieder zu installieren.
Ich hab die alten Maps lieber in Erinnerung von Bf2. War nur ne Frage der zeit bis mir der Schrott auf die Nuss geht.
Das denke ich geht ne weile gut...bis die meisten das Game in die Ecke hauen. Ich habs schon weg vom Rechner und auch die alten neuen Maps werden mich nicht dazu bringen BattleCoD wieder zu installieren.
Ich hab die alten Maps lieber in Erinnerung von Bf2. War nur ne Frage der zeit bis mir der Schrott auf die Nuss geht.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38686 von -|MfG|-Big Al
Die alten Maps sehen reloaded einfach nur HAMMER aus. Alles ist irgendwie gleich aber geiler.
- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38692 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Aw: Battlefield 3
Jo seh ich auch so Alex , die alten neuen Maps sind der Hammer !!!
Macht super Spaß, gestern abend waren zwar nur 12 Leute auf unserem Server , aber es war der Hammer
94 MInuten hat das Game gedauert sau knapp, alle hetten Spaß !
Ich sehe das wie Ripper mit BF3 wurde das ultimative MP Shooterspiel geschaffen.
OK wenn einem 1-2 neue Maps nicht gefallen, aber das Game an sich ist der Hammer.
und wenn regelmäßig genug DLC nachschub kommt, könnte das seit langem mal wieder ein game werde was länger motiviert als 6-8 Monate.
Macht super Spaß, gestern abend waren zwar nur 12 Leute auf unserem Server , aber es war der Hammer
94 MInuten hat das Game gedauert sau knapp, alle hetten Spaß !
Ich sehe das wie Ripper mit BF3 wurde das ultimative MP Shooterspiel geschaffen.
OK wenn einem 1-2 neue Maps nicht gefallen, aber das Game an sich ist der Hammer.
und wenn regelmäßig genug DLC nachschub kommt, könnte das seit langem mal wieder ein game werde was länger motiviert als 6-8 Monate.
Weniger Mehr
13 Jahre 8 Monate her #38810 von -|MfG|-Big Al
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-DonPatre