Medal of Honor : Airborne
17 Jahre 11 Monate her #10950 von Matze
Matze antwortete auf Medal of Honor : Airborne
ist ja ok,dan hat sich es ebend mal so gendert als wie die demo sorry.........................................
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
17 Jahre 11 Monate her #10951 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Medal of Honor : Airborne
fakt ist, dass die demo nur ein vorgeschmack drauf war, man hatte nur eine hand voll waffen, trotzdem muss man auch sagen, dass das demo-level das gleiche ist, wie das 1. level der vollversion, zwar gekürzt, aber vom ablauf her gleich. also wem dann die demo nicht gefällt / kein spass macht, der wird wohl am spiel auch keinen spass finden.
wie es online ist kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe gerade um weitere abzeichen für meine waffen :daumenhoch:
wie es online ist kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe gerade um weitere abzeichen für meine waffen :daumenhoch:
Weniger Mehr
17 Jahre 11 Monate her #10953 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Medal of Honor : Airborne
1 Tag, 3 Std, 55 Min und 30 Sek...:kratzen:
Weniger Mehr
17 Jahre 11 Monate her #10955 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Medal of Honor : Airborne
ich kaufs mir net...ne neue grafikkarte kaufen nur wegren des ollen games.....nein danke!
17 Jahre 11 Monate her #11019 von Octalus
Octalus antwortete auf Singleplayer
[block]Hallo Mädels.
Ich habe da mal eine Frage.
MOH:A habe ich bei mir original und in deutsch installiert. Dennoch ist das Game sowohl im Single- als auch im Multiplayer auf Englisch. Und ja, ich bin mir absolut sicher das in Deutsch installiert habe. Bei meinem Arbeitskollegen ist es genauso. Kann mir einer sagen was das für ne Kacke ist??? Ist das vielleicht ein Bug? Weiss einer was????
So Long...
OCTA![/block] :augen:
Ich habe da mal eine Frage.
MOH:A habe ich bei mir original und in deutsch installiert. Dennoch ist das Game sowohl im Single- als auch im Multiplayer auf Englisch. Und ja, ich bin mir absolut sicher das in Deutsch installiert habe. Bei meinem Arbeitskollegen ist es genauso. Kann mir einer sagen was das für ne Kacke ist??? Ist das vielleicht ein Bug? Weiss einer was????
So Long...
OCTA![/block] :augen:
17 Jahre 11 Monate her #11020 von L-m0
L-m0 antwortete auf Medal of Honor : Airborne
EA-Games - Challenge everything :fuck2:
Mit 2142 habe ich mir wohl das letzte EA-game angeschafft. freut euch schonmal auf die dolle Patchpolitik .....muhaaaaaaa
Mit 2142 habe ich mir wohl das letzte EA-game angeschafft. freut euch schonmal auf die dolle Patchpolitik .....muhaaaaaaa