MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu
  • Index
  • Aktuell
  • Suche

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Internet über Kabel

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2

• -|MfG|-Dyn
  • Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35718 von -|MfG|-Dyn
Internet über Kabel wurde erstellt von -|MfG|-Dyn
Hi,

da wir ja in 2 Wochen umziehen steht für uns die Frage an, ob wir uns dort dann Internet über Kabel zulegen, da die Telekom an dem neuen Standort nur DSL 1000 anbietet.

Jetzt meine Frage, hat wer Erfahrung mit Internet über Kabel bei Kabel Deutschland?
Ich selbst hatte in Hessen das ganze über Unity Media. Das lief hervorragend. Ich habe allerdings gehört, dass in dem Ort wo wir hinziehen, nicht jeder wirklich zufrieden ist mit Internet bei Kabel Deutschland.

Nur wodran das liegt weiß irgendwie niemand. Ich würde ja vermuten am Anwender bzw an den jeweiligen Hausanschlüssen. Aber keine Ahnung.

Also hats hier jemanden der Kabel Deutschland nutzt fürs Internet? Oder jemanden kennt der es nutzt?

Merci schonmal :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35724 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Internet über Kabel
*offtopic* wo kack inet ist würd ich gar nicht erst hinziehen :noe:
ziehen sie nach köln :nicken: */offtopic*

nee sorry keine erfahrung damit, bei mir stand unity auch die tage vor der tür und wollte mich abwerben, aber ich hab se vom hof gejagt!

aber net weil se schlecht sind (keine ahnung) sondern weil es bei mir einfach nix zu optimieren gibt.

• Tandur
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35727 von Tandur
Tandur antwortete auf Aw: Internet über Kabel
Hi Britta.
Ich bin zwar kein Haus oder Wohnungsbesitzer, aber eifriger Nutzer eines KabelBW Anschlusses. Wir sind von 1&1, eig ja Freenet, zu KabelBW gewechselt und hatten nicht einen Tag ohne Internet. Die freundlichen Montoure kamen und ham n kleinen grauen Kasten installiert noch bissl was erklärt und sind wieder gegangen. PC an. Läuft. Wir ham KabelClever 25.000 und ich hab nen Download von 25.000-27.000!!! Upload wie versprochen 1.100. Was bissl nervt ist der 12-Stunden disconnect, ja 12 nicht 24 Stunden. Wer nich dauerzockt oder so, dem fällt´s nich mal auf, da man sogar einstellen kann wann die Disco abgehn soll :) Für Leute die gern mit rapidshare und JDownloader runterladen kommt noch mal was hinzu. Die statische IP. Heißt: Man hat ein bis drei Monate die gleiche IP (is nich exakt gleich aber der Router macht das Internet glauben es wäre so). Hier helfen alle Tricks, wie Router 5 Minuten vom Strom nichts... leider.

Mein kleines Fazit: Fairer Preis, versprochene Leistungen und mini kleine Störfaktoren

[img

• -|MfG|-Dyn
  • Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35832 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Internet über Kabel
Also die Zocker Zukunft ist gesichert. Wir haben uns jetzt bei Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 bestellt.

Mit dem Vermerk ASAP *g*

Mal sehen, vielleicht kann ich denen noch bissel Druck machen. Brauche es zum Arbeiten oder so. Immerhin habe ich von Elmo den Auftrag bis zum 25.7. meine Arbeitsplatzfotos nachzureichen. Das zählt doch sicher als ne Art Deadline im Redaktionellen Bereich oda ? :lachenboden

• -|MfG|-C00lBolt
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35833 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Internet über Kabel
Warum gibts bei uns sowas nicht? Ich bekomm hier aufm Dorf nicht mehr als 16.000 :menno:

[img

• -|MfG|-Dyn
  • Autor
Weniger Mehr
14 Jahre 1 Monat her #35836 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Internet über Kabel
War auch überrascht. Weil das ist auch nen Dorf.
Aber loben wir den Tag mal nicht vor dem Abend. Das mit der Verfügbarkeit ist bei mir schonmal schief gegangen. Damals war es 1&1 (und in nem Stadtgebiet) die uns viel versprochen haben.

Man wird demütig irgendwie was sowas angeht *g*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2