G15 Plugins
14 Jahre 6 Monate her #33377 von L-m0
G15 Plugins wurde erstellt von L-m0
Ich habe heute mal wieder ein wenig mit meiner ollen G15 rumprobiert. Ich wollte eins haben für Skype, aber dsa ging irgendwie net....
Das Plugin hat immer geschrieben "connect to Skype" und das wars.
Ici hat SirReal´s , was mir net so gut gefällt - zuviel Info.
Den RSS-Feeder find ich auch ziemlich gut.
Was benutzt ihr denn für Plugins bzw. Funktionen der G15?
Das Plugin hat immer geschrieben "connect to Skype" und das wars.
Ici hat SirReal´s , was mir net so gut gefällt - zuviel Info.
Den RSS-Feeder find ich auch ziemlich gut.
Was benutzt ihr denn für Plugins bzw. Funktionen der G15?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 6 Monate her #33381 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf G15 Plugins
Ich hab bisher nur einmal so ein G15 Tool ausprobiert, das einem auf 3 Ebenen alles anzeigt was man nur anzeigen kann, und das war mir auch zu überladen.
Ich nutze seither eigentlich nur die Standart Plugins die diverse Programme von sich aus anbieten.
Bis auf das G15 Rcon Tool für unseren COD7 Server. Damit kann man über die G15 Karten wechseln bzw Spieler kicken/bannen mit Begründung ohne auf den Desktop wechseln zu müssen.
Ansonsten unterstützen viele meiner Programme die G15, so dass ich zusätzliche Tools eigentlich garnimmer brauche.
In der Zeit in der ich EVE gespielt hab, habe ich die G-Tasten belegt mit diversen Funktionen, zur Zeit liegen die allerdings eher brach.
Ich nutze seither eigentlich nur die Standart Plugins die diverse Programme von sich aus anbieten.
Bis auf das G15 Rcon Tool für unseren COD7 Server. Damit kann man über die G15 Karten wechseln bzw Spieler kicken/bannen mit Begründung ohne auf den Desktop wechseln zu müssen.
Ansonsten unterstützen viele meiner Programme die G15, so dass ich zusätzliche Tools eigentlich garnimmer brauche.
In der Zeit in der ich EVE gespielt hab, habe ich die G-Tasten belegt mit diversen Funktionen, zur Zeit liegen die allerdings eher brach.
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37265 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Aw:
Das Display von der G15 funktioniert net mit nem KVM-Switch, den ich zu Hause benutze, also im Moment keine ..... :menno:
Weniger Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37266 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: G15 Plugins
TS3 (zum Muten), selten mal Aida64. Seit ich 2. Monitor habe sehe ich dort alles was ich brauche, auch beim Zocken. Bin absoluter Fan von den Sidebar Gadgets