Grillsaison 2015
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
10 Jahre 6 Monate her #47970 von -|MfG|-Wulle
Grillsaison 2015 wurde erstellt von -|MfG|-Wulle
Das werde ich demnächst mal probieren!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
10 Jahre 6 Monate her #47971 von -|MfG|-RIPPER
-|MfG|-RIPPER antwortete auf Grillsaison 2015
coole sache des do....witzig den channel habe ich auch aboniert bei youtube
Weniger Mehr
10 Jahre 6 Monate her #47976 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Grillsaison 2015
Sehr geile idee ^^
- -|MfG|-Wulle
- Autor
Weniger Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #48514 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Grillsaison 2015
Thermomix und Weber Grill is ne geile Kombi :koch:
Brötchen: bbqpit.de/die-perfekten-hamburgerbroetchen/ Eigentlich hasse ich Rezepte mit "das perfekte Steak", "der perfekte Milchreis", "der perfekte was-weiß-ich", aber die Brötchen waren richtig richtig gut. Außen nicht so labberig und innen fluffig. Ich will nie wieder gekaufte Burgerbrötchen haben.
Soße: momofukufor2.com/2010/07/fake-shack-burger-sauce-recipe/ Sehr leckere, würzige Soße, einfach klasse.
Dazu gab es Krautsalat nach KFC: www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezep...-tages-030615/521848
Dann noch US-Beef Burger, Gruyere-Käse und Gurken und Tomaten aus Omas Garten und die Sache wird rund!
Natürlich braucht man keinen Thermomix dazu, aber ich hab den "teuersten Eierkocher der Welt" schon lieb gewonnen.
Brötchen: bbqpit.de/die-perfekten-hamburgerbroetchen/ Eigentlich hasse ich Rezepte mit "das perfekte Steak", "der perfekte Milchreis", "der perfekte was-weiß-ich", aber die Brötchen waren richtig richtig gut. Außen nicht so labberig und innen fluffig. Ich will nie wieder gekaufte Burgerbrötchen haben.
Soße: momofukufor2.com/2010/07/fake-shack-burger-sauce-recipe/ Sehr leckere, würzige Soße, einfach klasse.
Dazu gab es Krautsalat nach KFC: www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezep...-tages-030615/521848
Dann noch US-Beef Burger, Gruyere-Käse und Gurken und Tomaten aus Omas Garten und die Sache wird rund!
Natürlich braucht man keinen Thermomix dazu, aber ich hab den "teuersten Eierkocher der Welt" schon lieb gewonnen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von -|MfG|-Wulle.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al