MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu
  • Index
  • Aktuell
  • Suche

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Tips für Smartphones

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3

• -|MfG|-Wulle
Weniger Mehr
13 Jahre 1 Woche her #41794 von -|MfG|-Wulle
-|MfG|-Wulle antwortete auf Aw: Tips für Smartphones

-|MfG|-Dyn schrieb: Builiwyl zu dem Motorola Defy+ wollte ich dir auch raten. Du bist doch Handwerker gell? Über das Dingen kannst notfalls mit nem LKW fahren. Das ist so ne Art Outdoor Handy. Wasserdicht etc. Eigentlich perfekt für Dich :)

Ich bin gerade aber doch mit mir ein wenig am Hadern.
Die Amazon-Bewertungen sehen teilweise nicht so prall aus.
Es scheint wohl so zu sein, dass es ein paar "Montagshandys" gibt,
die gerne einfach mal neustarten. Aber von der Preis/Leistung her
sind die wirklich gut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Buliwyl
  • Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #41795 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Aw: Tips für Smartphones
alsooooo, danke wulle fürs stöbern, bei dem angebot sind zwar nette ideen drin aber die tarife reichen bei mir nicht aus. sind streckenweise recht teuer, wobei ich festgestellt hab das die viel mit der telekom zusammenarbeiten und die haben mich etwas verärgert. mit ihren überteuerten tarifen und die kompromißlosikeit gegenüber tarifwechsel nach "unten"( in sachen festnetz) echt :motz: :doof: :kopfwand: der laden
bin nen viel telefonierer, sms- schreiber und das wars eigentlich.
das dumme bei den meisten "flats" ist das sie sms nicht drin haben und / oder du das teuer dazu bezahlen musst.
wenn bei so einer "billig"- flat die möglichkeit besteht auf das inet und somit auf das kostenlose weiterleiten von nachrichten zurück zu greifen ist, so kann ich ja auf nen paar sms verzichten... und dann brauch ich auch keine sms flat mehr ^^
und spar mir so die kohle dafür.
und zum thema handy: meine nichte hat noch nen iphone3 über und das gibt sie mir recht günstig( bzw. meine frauchen hat zugegriffen und ich krieg dann ihrs :heul: frauen, so sind sie :kratzen: )

dyni, hab nen samsung outdoorhandy, das kann ich auch überall hinschmeissen, ich weiß nur noch nicht inwieweit es inetfähig oder sowas ist aber ansonsten hat es bei mir und meiner arbeit schon viel mitgemacht udn ist echt nen gutes ding, halt kein smartphone...
aber danke für den tip :dhoch:

hab nochwas gefunden: www.chip.de/artikel/Motorola-Defy-Handy-Test_53077084.html

die kommentare sind nun nicht so überzeugend... mal abwarten irgendwann gibbet da auch was für papa :fein:
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von -|MfG|-Buliwyl.

• -|MfG|-Wulle
Weniger Mehr
13 Jahre 1 Woche her #41797 von -|MfG|-Wulle
Ich weiß ja nicht, wie dein Telefonverhalten so ist.
Aber was gübstigeres als das hier findet man eigentlich nicht: Logitel O2
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Buliwyl

• -|MfG|-Buliwyl
  • Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 1 Woche her #41817 von -|MfG|-Buliwyl
das ist ja auch mal nen cooles ding.
ich such gerad den haken aber noch hab ich ihn nicht gefunden. ich schau mir das nochmal in ruhe an und werd dann sehen aber sieht ja mal cool aus, alles für 25 euronen, nett. ^^

• -|MfG|-Wulle
Weniger Mehr
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #41820 von -|MfG|-Wulle
Wichtig sind vor allem 2 Dinge:

1. Seinen eigenen Verbrauch genau kennen.
2. Rechnen können

Ich weiß nicht, wieviele SMS du so verschickst, aber das Angebot könnte interessant werden, wenn du ein Handy brauchst. KLICK

Hier zahlst du 30€ im Monat, also 5€ mehr als in dem anderen Tarif. Anfangskosten sind 50€.
Du bekommst also über 24 Monate für 170€ ein Samsung Galaxy S3 (gegenüber der anderen Allnet-Flat).

20 Frei- SMS sind drin. Wenn du jetzt Cherry-SMS benutzt, wo die SMS 5cent kostet, kannst du dir ausrechnen, bis zu welcher Anzahl SMS es sich noch lohnt. Wenn du im Schnitt 295 SMS im Monat schreibst, gehst du 0 auf 0 raus und hast das Galaxy im Prinzip ganz normal bezahlt. bei weniger SMS, kommst du besser bei weg.

Hinzu kommt, dass du noch die Partnerkarte einfach so dabei bekommst 50Mb,50SMS, 50 Minuten.
Die kannste dann noch irgendwem geben.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von -|MfG|-Wulle.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Buliwyl

• -|MfG|-Buliwyl
  • Autor
Weniger Mehr
13 Jahre 1 Woche her #41821 von -|MfG|-Buliwyl
hmm, also vom tarif her ist das nix für mich.
ich telefoniere recht viel mit dem ding und das egal wohin, ob ins festnetz oder in irgendwelche handynetze.
und das ding ist mir an sich zu teuer...
dann lieber den anderen tarif und wenn ich schon aufn smartphone gehe dann kann ich ja das " whatsapp" benutzen und reduziere dadurch die sms kosten
deshalb überlege ich ja letzendlich auf eine sms flat zu verzichten, da die meisten ja so ein smartphone nutzen und dann wohl auch das "whatsapp". und wenn ich dann noch nen paar sms verschicken muss, na dann... es sind ca. 55 sms im monat die ich verschicken muss so das sich die komplette flat bezahlt macht.
das sind in etwa 16 in der woche und da komm ich dann nicht mehr hin, zumalö ich ja bei einer flat eher zurückrufen werden wenn was ist oder aber wenns nur ne kleinigkeit ist, na dann investier ich mal 9 cent....
denke ne einfache allnet flat ohne sms tuts im moment am besten für ca 20 euronen. und nen smartphone....
das appleding hat sich mein frauchen untern nagel gerissen und ich krieg ihr altes. (pöhhh :doof: :grka: )

aber danke für deine mühen und ideen, bin auf jeden fall dran und mach mir so meine gedanken...

als nächstes werd ich mit meinem telekomfestnetz vertrag was machen müssen... :kopfwand: :kopfwand:

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3