MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu
  • Index
  • Aktuell
  • Suche

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img

Minarett-Verbot

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

• -|MfG|-Xar
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #26962 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Minarett-Verbot
sorry Äl aber Elm0 hat recht, dann hätten die anderen threads hier auch nichts im öffentlichen zu suchen.
Ich denke dieses thema is genauso disskusions würdig wie jedes andere oben gennante auch :)
soo seh ich das

[img

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Dyn
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #26966 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Minarett-Verbot
Ich finde grundsätzlich die Entscheidung der Schweizer auch richtig. Sehe aber auch die Gefahr dass viele das Thema als eine "Wie Du mir, so ich Dir" Schlacht missbrauchen werden.
Anfänge sind ja zu sehen, mit Kommentaren wie "bau du mal ne Kriche in der Türkei"
Diese Kirchen gibt es durchaus. Und die Leute die dort hingehen, geschweige denn dort predigen haben nix zu lachen.
Ist nen schwieriges Thema.
Ich für mich gesprochen, finde die Entscheidung gut. Glaube jedoch dass es im Grunde genommen um viel mehr geht als um nen Turm der da irgendwo hingebaut wird und von dem jemand runter plärrt. Und da wirds dann halt schon wieder haarig.
Just my 2 Cents

• Forster
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #26968 von Forster
Forster antwortete auf Minarett-Verbot

Original geschrieben von -|MfG|-Lucker

eine diskussion über dieses thema kann sehr schnell zu schweren auseinandersetzungen führen und aus dem grund werde ich dazu nix sagen.
Ich hab mir meine Meinung dazu gebildet, und gut isses

Mein Lieber, wenn du deine Meinung nicht mitteilst dann schreib doch bitte erst gar nichts :o

Minarett ist keine Moschee
davon gibt es genug in der Schweiz, keine Sorge !

Minarett ..Quelle Wikipedia
Eine Minarett ist ein erhöhter Standplatz oder Turm für den Gebetsrufer bei oder an einer Moschee, von hier aus werden Muslime fünfmal am Tag zum Gebet gerufen.

Original geschrieben von -|MfG|-Elm0

Die Schweitzer haben wenigstens noch ein bisschen Demokratie .... recht hammse die Schweitzer :daumenhoch:

Paralellgesellschaften braucht kein Mensch, das is nur ein Mittel (von vielen) um die Volksgemeinschaft und Gesellschaft zu zerstören.

Völlig meiner Meinung ! ;)

Es kommt durch solche Parallel Gesellschaften nicht zum zusammen wachsen der unterschiedlichen Glaubensrichtungen, wie man zunächst denkt wenn man Immigranten Freiheit gewährt (Gleichberechtigung, Staatsbürgerschaft, Glaubensstätte,usw..) sondern in eine stärkere Unterscheidung derjenigen die es Ihnen leichter machen sich anzupassen.

Es kommt hierbei genau zum Umsturz, nicht der der einwandert passt sich an sondern immer mehr derjenige der beheimatet ist wird somit gezwungen sich an fremden Kulturen anzupassen.

Zitat: Forster

Wir möchten uns nicht verändern;
Jedes Land soll bei seinen Wurzeln bleiben !

[img

• -|MfG|-Sir ReX
  • Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #26970 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Minarett-Verbot
dieser artikel hier

news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=151140463

trifft es gar nicht mal soo schlecht.... :kleiner:

• -|MfG|-Lucker
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #26971 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf RE:

Mein Lieber, wenn du deine Meinung nicht mitteilst dann schreib doch bitte erst gar nichts

Diese Aussage ist nicht ernst gemeint, oder ?

• Seba™
Weniger Mehr
15 Jahre 8 Monate her #26972 von Seba™
Seba™ antwortete auf Minarett-Verbot
Also ich denke dass die Schweizer richtig entschieden haben und gleichzeitig auch damit richtiges Zeichen gesetzt haben .
Also wenn die Minderheit die nach sowas schreit bis jetzt dat Religiöse überstanden haben ,werden sie auch weiterhin es überstehen ,und wenn Sie sooo streng darüber denken dass es ohne auf einmal net mehr geht naja ...........dann ................ab in die Heimat . (auch wenns Krass klingt )

Oft hört man:" man soll dies und das Respektieren" ......... ja schon ,NUR meistens geht es um einseitigen Respekt .
Aber darüber soll man net reden sonst heisst es gleich "Ausländerfeindlich" , sonn Blödsinn !!

Ich muss doch immer an die Ausschreitungen in Dortmund denken , damals wegen Öcalan und die PKK . Wo war damals Respekt gegenüber den Deutschen die 0% mit dem Kack was am Hut hatten ?? .
Da gabs keinen aus der Türkei ,der sich hingestellt hat und gesagt hat :
"Hey meine Lieben Mitbürger , es tut uns Leid !! " , nö ganz im gegenteil da würde doch über die Polizisten her gezogen .

Naja ich denke jeder sollte sich den Umständen anpassen und das beste daraus machen , und wenn's net so klappt wie man gerade gern hätte.... naja da gibbet auch so viele Möglichkeiten.

Naja ist halt meine Meinung , und ich bin selbst irgendwie "Gast" in diesem Land ,also muss ich es wissen :lachenboden: :lachenboden:
Ich kann doch jetzt auch nicht verlangen dass 50% der Deutschen sich nen Polnischen Fahrzeug :lachenboden: kaufen sollten , denn so ein würde ich mal wieder gern klauen :D :lachenboden:

ps. Ahso und nur als Info -- > bin kein Rassist ...... ich Liebe und Hasse alle gleich :lachenboden: :aergern:

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4