Eure Musik
16 Jahre 4 Monate her #24174 von L-m0
L-m0 antwortete auf Eure Musik
So BEN, nachdem uns der Alex aus dem anderen Fred rausgeschmissen hat machen wir eben hier weiter.
Space Invadersis ja der Kracher, schön chillig, das mag ich. Atmos kenn ich auf jeden Fall. Der folgende Track war der erste in dieser Richtung den ich gehört habe. SEITDEM SÜCHTIG :lachenboden:
[youtube]yOJsjyq_GsE[/youtube]
Bist du gelegentlich auch auf solchen Partys *zwinkerzwinker* ????? Ich sehe bist auch ausm hessischen. Wenn du mal Bock auf ne Party hast, sach Bescheid :konfus:
Space Invadersis ja der Kracher, schön chillig, das mag ich. Atmos kenn ich auf jeden Fall. Der folgende Track war der erste in dieser Richtung den ich gehört habe. SEITDEM SÜCHTIG :lachenboden:
[youtube]yOJsjyq_GsE[/youtube]
Bist du gelegentlich auch auf solchen Partys *zwinkerzwinker* ????? Ich sehe bist auch ausm hessischen. Wenn du mal Bock auf ne Party hast, sach Bescheid :konfus:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
16 Jahre 4 Monate her #24175 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Eure Musik
also da muss ich umbedingt mal kurz dazwischenfunken.
eure musik elmo und ben find ich auch ganz gut, nur mit der zeit immer das gleiche nervt mich irgendwie ... ich hab hier noch sowas ähnliches, aber mit ein bisschen mehr abwechslung und power !!
hört euch das mal an (LAUT und mit viel BASS !)
hab das album erst letzten bei mir wieder gefunden und muss sagen der Rhythmus ist geilomat :hula: :hula:
feedback wär goil.
eure musik elmo und ben find ich auch ganz gut, nur mit der zeit immer das gleiche nervt mich irgendwie ... ich hab hier noch sowas ähnliches, aber mit ein bisschen mehr abwechslung und power !!
hört euch das mal an (LAUT und mit viel BASS !)
hab das album erst letzten bei mir wieder gefunden und muss sagen der Rhythmus ist geilomat :hula: :hula:
feedback wär goil.
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24441 von -|MfG|-Xar
ich find das lied hammer
genauso wie
-|MfG|-Xar antwortete auf Eure Musik
ich find das lied hammer
genauso wie
16 Jahre 3 Monate her #24582 von L-m0
L-m0 antwortete auf Eure Musik
Ben, Marc und ich haben heute n8 über dieses Lied philosophiert. Sehr krasses Teil... irgendwie zerrts ganz schön.
[youtube]e2Ma4BvMUwU[/youtube]
[youtube]e2Ma4BvMUwU[/youtube]
Weniger Mehr
16 Jahre 3 Monate her #24583 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Eure Musik
Lied is Hamma! :nicken: