Dyn & Deep Spirit werden 35
Weniger Mehr
11 Jahre 9 Monate her #45450 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Dyn & Deep Spirit werden 35
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja B-Day auf nem Wochenende ist böse. :peace: :band1: :band1: :bestwishes: :bang: :2saufen: :saufen:
Sonntag morgen halb 7 (so nach 3 Stunden Schlaf der Mama) mein Sohn: Mamaaaa? Bin wach!
Im dunklen nachm Tablet kramen (Vorsorglich wars geladen *g*), Youtube an, an Sohn weiter reichen. Stunde später kam der kurze meiner Freundin reingetapst (die hat hier geschlafen und ihn dankbar zu mir rübergeschickt), ihn zu Kilian ins Bett gepackt....da guckt Bob der Baumeister oder Sam der Feuerwehrmann oooder oder.
Hachja was gut dat es digitale Kinderbespassungs Geräte gibt :lachenboden
Dann hatte ich bis 9 Ruhe :aergern: :freuen:
Ja B-Day auf nem Wochenende ist böse. :peace: :band1: :band1: :bestwishes: :bang: :2saufen: :saufen:
Sonntag morgen halb 7 (so nach 3 Stunden Schlaf der Mama) mein Sohn: Mamaaaa? Bin wach!
Im dunklen nachm Tablet kramen (Vorsorglich wars geladen *g*), Youtube an, an Sohn weiter reichen. Stunde später kam der kurze meiner Freundin reingetapst (die hat hier geschlafen und ihn dankbar zu mir rübergeschickt), ihn zu Kilian ins Bett gepackt....da guckt Bob der Baumeister oder Sam der Feuerwehrmann oooder oder.
Hachja was gut dat es digitale Kinderbespassungs Geräte gibt :lachenboden
Dann hatte ich bis 9 Ruhe :aergern: :freuen:
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Sandmann
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
11 Jahre 9 Monate her #45465 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Dyn & Deep Spirit werden 35
von uns dreien auch alles gute euch beiden.
ist zwar spät, aber immernoch besser als nie.
ist zwar spät, aber immernoch besser als nie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.