MfG-eSports
  • Forum Übersicht
  • Forum Aktuell
  • Galerie
Kunena Menu
  • Index
  • Aktuell
  • Suche

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?

[img]images/banners/forumbanners/callofduty.png[/img]

Call of Duty 7 Black OPS

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 22
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22

• Major_Koenig
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31603 von Major_Koenig
Major_Koenig antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Ich habs mir auch gekauft, da ich kein cod6 gekauft hatte kann ichs nich vergleichen aber ich bräuchte mal wieder ne abwechslung, nur spielen kann ichs nich...
da wahrscheinlich die pc leistung zu schwach ist, kann ich nur spielen als hätt ich nen 500er ping.
alles ruckelt selbst bei der niedrigsten auflösung und einstellung. also alles im allem schrott. nur den pc aufzurüsten um cod zu spielen lohnt nicht.
und der gesamt eindruck ist wie bei jedem cod---nich so der bringer...
und es ist das 3. addon von cod4....

[img

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• -|MfG|-Big Al
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31604 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf RE:

Original geschrieben von -|MfG|-Major_Koenig

Ich habs mir auch gekauft, da ich kein cod6 gekauft hatte kann ichs nich vergleichen aber ich bräuchte mal wieder ne abwechslung, nur spielen kann ichs nich...
da wahrscheinlich die pc leistung zu schwach ist, kann ich nur spielen als hätt ich nen 500er ping.
alles ruckelt selbst bei der niedrigsten auflösung und einstellung. also alles im allem schrott. nur den pc aufzurüsten um cod zu spielen lohnt nicht.
und der gesamt eindruck ist wie bei jedem cod---nich so der bringer...
und es ist das 3. addon von cod4....

wird an den fehlenden serverfixes liegen. bin sicher in 1-2 wochen kannstes besser spielen. war bei bc2 nicht anders. deswegen spare ich mir auch die startphase, wenn alle in 2 wochen begeistert sind kaufe ich es mir auch, wenn nicht, dann nicht.

• -|MfG|-C00lBolt
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31606 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Also der Singleplayer konnte bislang nicht überzeugen. Zum MP kann ich nichts sagen. Vlt wirds ja noch besser.

[img

• -Loco-
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31607 von -Loco-
-Loco- antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Also, ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben........... :professor:

Ehrlich gesagt, ich find es eine Frechheit so ein Game das so schlecht läuft auf den Markt zu schmeißen !!!

Treyarch, das is traurig, seehhr traurig !!

Im MP ruckelt es das sich die Balken biegen !
Serververbindungen klappen auch nur mit gut glück ! Alles sehr demotivierend !
Mit freunden zu zocken ist ne richtige herausforderung ! ( Ich meine die schwierigkeit das alle mitzocken können ) nich die Stärke der Gegner.
Man wird dauernd vom Server geschmissen, aus welchem grund auch immer ??

Von der Grafik darf ich gar nicht erst anfangen !
Liebe Leut bei Tryarch und Activision wir Leben im Jahr 2010 !
Das wat die hier anbieten ist echt ( zumindest bis jetzt ) eher ein Rückschritt !

Zum jetzigen Zeitpunkt gibts die hier von mir für dat Game !!

:fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2:

Hör mal, Sex is das halbe Leben !

• -|MfG|-Ice Man
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31608 von -|MfG|-Ice Man
-|MfG|-Ice Man antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Bericht pcgameshardware

Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme - Update: Steam überlastet
Call of Duty Black Ops ist endlich da, allerdings beschweren sich einige User bereits über Lags, Freezes und schlechte Pings im Multiplayer. (Florian Eitel, 09.11.2010)

Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und anderen Probleme vor allem im Multiplayer

Update: Mehrere User im PCGHX-Forum berichten, dass sie weiterhin das Problem haben, das Spiel nicht einmal installieren oder spielen zu können - selbst im Single Player. Auch hausintern hatten wir heute zwischenzeitlich das Problem. Es gibt Userberichte, wonach es helfen soll, Black Ops mit Offline-Steam zu starten und dann im Task Manager Steam manuell zu beenden. Allerdings schafft es der Newsschreiber aktuell nicht einmal, Steam zu starten - die Meldung "Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich" deutet darauf hin, dass Steam mit dem Ansturm der User nicht klar kommt.

Von GameServers.com gibt es die Stellungnahme, dass Lags im Multiplayer nichts mit den Spieleservern zu tun hat, sondern ein Bug in Spiel sei, der aber nur bestimmte User betrifft. Angeblich würde Entwickler Treyarch bereits auf Fehlersuche sein.

----
Call of Duty Black Ops hat ganz offensichtlich einige Startprobleme. Im Forum von PCGH Extreme sowie bei Steam gibt es zahlreiche Beschwerden über Ruckler, Lags und Freezes. Die Pings im Multiplayer sollen sehr schwankend sein. Die Frames im Mehrspielermodus sollen teilweise unter 30 Fps fallen, auch mit schnellen Grafikkarten. Einige User beschweren sich über eine CPU-Last nahe der 100 Prozent. Auch die Informationsübermittlung zwischen Steam und den Black Ops-Game-Servern bereitet offenbar Probleme. Die Datenaktualisierung hinkt immer wieder hinterher. So werden teilweise Spielernamen gar nicht übertragen.

Die Hoffnung bleibt, dass Treyarch, Steam und Gameserver.com ihre Performanceprobleme in den Griff kriegen. Bisher erhält der Shooter gute Noten, aber die Missstimmung in den Foren wächst immer mehr.

:grmotz: :grmotz: :grmotz: :grmotz: :grmotz: :grmotz:

• L-m0
Weniger Mehr
14 Jahre 9 Monate her #31609 von L-m0
L-m0 antwortete auf Call of Duty 7 Black OPS
Was für eine Katastrophe..... :motz_7: :motz_7: :motz_7:

Das dumme Game ist unspielbar. Lags Lags und Diashow. Grafik Kagge... was soll man da noch sagen......

Das ist eine Frechheit vom Herrn Activision und vom Herrn Treyarc :bloed:

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10