Beta-Keys
    14 Jahre 2 Monate her #36547  von  Tandur     
  Tandur antwortete auf Aw: Beta-Keys 

blog.maniaplanet.com/?p=112&lang=en 

Kurz zusammengefasst: Kaufe TM² ab 17.8 für 24,99$ im Vorverkauf und erhalte Beta-Key 

Kurz zusammengefasst: Kaufe TM² ab 17.8 für 24,99$ im Vorverkauf und erhalte Beta-Key

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
 Weniger Mehr  
    14 Jahre 2 Monate her #36599  von  -|MfG|-C00lBolt     
  -|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Beta-Keys 
        Wo kann man das eigentlich kaufen? Konnte bei Amazon nix finden.    
 Weniger Mehr  
    14 Jahre 2 Monate her #36601  von  -|MfG|-Big Al     
  -|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Beta-Keys 
 Weniger Mehr  
    14 Jahre 2 Monate her #36641  von  -|MfG|-Big Al     
        Kurze Rede, langer Sinn, ich hab hier noch einen Beta-Key für die aktuell laufende Beta-Version von TM². Die läuft wahrscheinlich noch ~3-4 Wochen. Lucker, Tandur und ich habend die Vollversion bereits und Ripper kauft sie sich auch in der nächsten Woche.

Ich würde den Key gerne einem aus dem Clan zukommen lassen, aber auch jemandem der sich wirklich vorstellen kann sich das Game auch zu kaufen, also wo ein fundiertes Interesse besteht.

Wer den Key will, vielleicht kurz mir 1-2 Zeilen hier melden. Und wer sonst nicht auf´s Autochenfahren steht, schnell wieder auf "Forum aktuell" klicken 

Ich würde den Key gerne einem aus dem Clan zukommen lassen, aber auch jemandem der sich wirklich vorstellen kann sich das Game auch zu kaufen, also wo ein fundiertes Interesse besteht.
Wer den Key will, vielleicht kurz mir 1-2 Zeilen hier melden. Und wer sonst nicht auf´s Autochenfahren steht, schnell wieder auf "Forum aktuell" klicken

Weniger Mehr  
    14 Jahre 2 Monate her #36644  von  -|MfG|-C00lBolt     
  -|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Beta-Keys 
        Also den ersten Teil habe ich zwar kurz gespielt, konnte mich aber nicht wirklich mit anfreunden.

Die neue Version macht allein optisch schon Lust auf "mehr". Habe mir mittlerweile schon diverse Videos reingezogen und bin vor allem von den weiten Sprüngen mehr als beeindruckt.

Also ich würde mir die Beta gerne mal zu gemüte führen :dhoch:
Die neue Version macht allein optisch schon Lust auf "mehr". Habe mir mittlerweile schon diverse Videos reingezogen und bin vor allem von den weiten Sprüngen mehr als beeindruckt.
Also ich würde mir die Beta gerne mal zu gemüte führen :dhoch:
 Weniger Mehr  
    14 Jahre 2 Monate her #36646  von  -|MfG|-Big Al     
        hätte mich auch gewundert wenn du dich net meldest  
ich warte fairnesshalber noch bis morgen 

ich warte fairnesshalber noch bis morgen