Call of Duty 7
Weniger Mehr
15 Jahre 6 Monate her #28135 von -|MfG|-KimPossible
wie meinst du das ?
Hast du die Beta nicht gezoggt ? wie gesagt ich hab mir gut 15 Std BETA gegeben ... und bin überzeugt ... wenn man die aber nicht gespielt hat kann man auch nicht mitreden ...
Was mich an COD6 wirklich am meisten stört ist das IWNET und das wir keinen eigenen Server haben ... (wussten wir vorher)
Das Spiel ist m.e. Clanuntauglich und wir zoggen es zz nur weil das gameplay halt gut ist und weil es nix anders gibt ! dewegen tun wir uns die scheisse an ( ja ich auch :stirnklatsch: )
aber ich find es echt zu kotzen wennman mal 2-3 runden spielen will
wartet man erst mal 10 minuten bis die anderen fertig sind weil einklinken geht net ... so dann spielt man eine Runde ... dann kommt ein neuer mfg´ler und fragt wie lang dauerts noch ?
alle raus neue Gruppe .... dann funzt es net ... etc.
und dann halt das wir keinen Server haben und Deppen, Camper & Cheater, bannen und kicken kann stört mich auch ...
wenn einer sagt das Ihn das net Stört ok , glaub ich aber net ....
mit dedi Server und nem eigenen server ... hät ich Schwierigkeiten mich zwischen den games zu entscheiden ... aber so sicher nicht ...
Das ist wie bei nem tollen Whisky (wo alles passt: Nosing, Geschmack, Abgang ) den se nur mit 40% abgefüllt haben :stirnklatsch:
Der The Balvenie Port Wood finish 21 Jahre ist so ein Fall.
da haben se aber gelernt und den nochmal mit 48,2% aufgelegt ...
:keks:
:lachenboden:
-|MfG|-KimPossible antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-M.extensor
ohje, wartet es doch einfach ab, bis es soweit ist. ist ja noch a bissel zeit!
wie meinst du das ?
Hast du die Beta nicht gezoggt ? wie gesagt ich hab mir gut 15 Std BETA gegeben ... und bin überzeugt ... wenn man die aber nicht gespielt hat kann man auch nicht mitreden ...
Was mich an COD6 wirklich am meisten stört ist das IWNET und das wir keinen eigenen Server haben ... (wussten wir vorher)
Das Spiel ist m.e. Clanuntauglich und wir zoggen es zz nur weil das gameplay halt gut ist und weil es nix anders gibt ! dewegen tun wir uns die scheisse an ( ja ich auch :stirnklatsch: )
aber ich find es echt zu kotzen wennman mal 2-3 runden spielen will
wartet man erst mal 10 minuten bis die anderen fertig sind weil einklinken geht net ... so dann spielt man eine Runde ... dann kommt ein neuer mfg´ler und fragt wie lang dauerts noch ?
alle raus neue Gruppe .... dann funzt es net ... etc.
und dann halt das wir keinen Server haben und Deppen, Camper & Cheater, bannen und kicken kann stört mich auch ...
wenn einer sagt das Ihn das net Stört ok , glaub ich aber net ....
mit dedi Server und nem eigenen server ... hät ich Schwierigkeiten mich zwischen den games zu entscheiden ... aber so sicher nicht ...
Das ist wie bei nem tollen Whisky (wo alles passt: Nosing, Geschmack, Abgang ) den se nur mit 40% abgefüllt haben :stirnklatsch:
Der The Balvenie Port Wood finish 21 Jahre ist so ein Fall.
da haben se aber gelernt und den nochmal mit 48,2% aufgelegt ...
:keks:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 6 Monate her #28137 von -|MfG|-Xar
-|MfG|-Xar antwortete auf Call of Duty 7
man merkt kim das du Cod6 in letzter zeit nicht mehr gespielt hast... du hast zwar recht ich habs noch net sooo lange und ich weis net wies am anfang war aber inziwschen funkt. das iwnet eig recht gut,
sicherlich kein vergleich zu nem dedi server aber laune macht das game nunmal das kan man nicht abstreiten
sicherlich kein vergleich zu nem dedi server aber laune macht das game nunmal das kan man nicht abstreiten
Weniger Mehr
15 Jahre 6 Monate her #28138 von -|MfG|-KimPossible
naja wenn ich zz was spiele spiel ich eigentlich cod6 ... :kratzen2:
ausser BFBC2 Beta ... halt ... die hab ich aber schon deinstallt...
die ersten 6-8 Wochen war die Begeisterung bei mir auch riesig ...
ob IWNET funzt oder nicht ... ROTZ bleibt es trotzdem :professor:
alles was nen echtes Clangame ausmacht wird durch diese kagge zerstört ...
wenn ich sehe wieviel Stammspielr wir zz von COD 4 u5 auf unserem Server hatten das war doch was ganz anderes als dieser Rotz ...
Die anderen Clans mit denen wir uns bekämpft hatten Triade oder so Beschwerden im Forum ... das ist GEIL :augenbrauen:
:professor: ich hoffe nur das wir das mit unserem BFBC2 Server
einigermaßen hinbekommen das es ein TOP besuchter Server wird ...
Ich bleib bei meiner Meinung: tolles Spiel, gameplay gut, aber durch IWNET und keine Dedi Server, dadurch auf die dauer = Clanuntauglichkeit für mich kein game was ich in zukunft woche für woche tag für tag spielen will ...
zumal ich halt persönlich etwas mehr taktik und Teamplay bevorzuge...
wo wir wieder beim Geschmack wären :keks:
Für die 1:1 Liga finds ichs ganz witzig ! :daumenhoch:
-|MfG|-KimPossible antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-XaR
man merkt kim das du Cod6 in letzter zeit nicht mehr gespielt hast...
naja wenn ich zz was spiele spiel ich eigentlich cod6 ... :kratzen2:
ausser BFBC2 Beta ... halt ... die hab ich aber schon deinstallt...
die ersten 6-8 Wochen war die Begeisterung bei mir auch riesig ...
ob IWNET funzt oder nicht ... ROTZ bleibt es trotzdem :professor:
alles was nen echtes Clangame ausmacht wird durch diese kagge zerstört ...
wenn ich sehe wieviel Stammspielr wir zz von COD 4 u5 auf unserem Server hatten das war doch was ganz anderes als dieser Rotz ...
Die anderen Clans mit denen wir uns bekämpft hatten Triade oder so Beschwerden im Forum ... das ist GEIL :augenbrauen:
:professor: ich hoffe nur das wir das mit unserem BFBC2 Server
einigermaßen hinbekommen das es ein TOP besuchter Server wird ...
Ich bleib bei meiner Meinung: tolles Spiel, gameplay gut, aber durch IWNET und keine Dedi Server, dadurch auf die dauer = Clanuntauglichkeit für mich kein game was ich in zukunft woche für woche tag für tag spielen will ...
zumal ich halt persönlich etwas mehr taktik und Teamplay bevorzuge...
wo wir wieder beim Geschmack wären :keks:
Für die 1:1 Liga finds ichs ganz witzig ! :daumenhoch:
Weniger Mehr
15 Jahre 6 Monate her #28234 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Call of Duty 7
Castingaufruf für das neue Call of Duty 7
LOS ANGELES - Hollywood ist derzeit auf der Suche nach einem Sprecher für Voice overs und Videospiel Charaktere. Derzeit wird für ein neues Activision Video Game gecastet.
Laut der Spielewebsite vg247.com ist eine dieser Rollen der Character Frank Barnes, ein patriotischer Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg.
Barnes wird als starker Anführer beschrieben, mit hervorragenden Reaktionen und strategischen Kenntnissen. Er ist Teil der Elitetruppe Military Assistance Command - Studies and Observations Group, die während des Vietnam Krieges 1964-1972 aktiv war.
Beeindruckende virtuelle Landschaften
Das legt den Schluss nahe, dass es sich bei dem Castingaufruf um das neue Treyarch Spiel Call of Duty handelt. Höchstwahrscheinlich wird der siebte Teil im Vietnam zur Zeit des Kriegs spielen, mutmaßt vg247.com, was eine beeindruckende virtuelle Landschaft nahelegt.
Weitere zu besetzende Rollen seien angeblich Joseph Lewis, ein physisch sehr starker Schwarzer, Jason Hudson, ein erfahrener Soldat, Taktiker und exzellenter Missionskoordinator und Kristina Ivanova, eine in Russland geborene Martial Arts Expertin und CIA Agentin.
Wann es das Spiel auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt und wie es heißen wird, ist noch nicht bekannt.
LOS ANGELES - Hollywood ist derzeit auf der Suche nach einem Sprecher für Voice overs und Videospiel Charaktere. Derzeit wird für ein neues Activision Video Game gecastet.
Laut der Spielewebsite vg247.com ist eine dieser Rollen der Character Frank Barnes, ein patriotischer Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg.
Barnes wird als starker Anführer beschrieben, mit hervorragenden Reaktionen und strategischen Kenntnissen. Er ist Teil der Elitetruppe Military Assistance Command - Studies and Observations Group, die während des Vietnam Krieges 1964-1972 aktiv war.
Beeindruckende virtuelle Landschaften
Das legt den Schluss nahe, dass es sich bei dem Castingaufruf um das neue Treyarch Spiel Call of Duty handelt. Höchstwahrscheinlich wird der siebte Teil im Vietnam zur Zeit des Kriegs spielen, mutmaßt vg247.com, was eine beeindruckende virtuelle Landschaft nahelegt.
Weitere zu besetzende Rollen seien angeblich Joseph Lewis, ein physisch sehr starker Schwarzer, Jason Hudson, ein erfahrener Soldat, Taktiker und exzellenter Missionskoordinator und Kristina Ivanova, eine in Russland geborene Martial Arts Expertin und CIA Agentin.
Wann es das Spiel auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt und wie es heißen wird, ist noch nicht bekannt.