FotoEcke
Weniger Mehr
12 Jahre 1 Monat her #44513 von -|MfG|-Lucker
-|MfG|-Lucker antwortete auf FotoEcke
Ich hab meine Canon 550D gebraucht gekauft. Die kann wesentlich mehr als ich wahrscheinlich je nutzen werde.
Die macht sehr gute Bilder und richtig gute Videos. Hat mich 380 € gekostet. An Zubehör kannst du dich dumm und dusselig kaufen. Da gibt´s echt richtig viel. Und die ist relativ einfach zu bedienen.
Die macht sehr gute Bilder und richtig gute Videos. Hat mich 380 € gekostet. An Zubehör kannst du dich dumm und dusselig kaufen. Da gibt´s echt richtig viel. Und die ist relativ einfach zu bedienen.
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Buliwyl
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
12 Jahre 1 Monat her #44514 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf FotoEcke
Dann kommen wir zu nem Preis von um die 300-400€ aufwärts. Soll es eher
kleiner so wie Rippchen seine
oder darf sie auch
größer sein
?
Willste sie neu kaufen oder darf es auch gebraucht sein?
Weniger Mehr
12 Jahre 1 Monat her #44515 von -|MfG|-Lucker
Die größere hab ich schonmal gesehen irgendwo :aergern:
-|MfG|-Lucker antwortete auf FotoEcke
-|MfG|-Big Al schrieb: Dann kommen wir zu nem Preis von um die 300-400€ aufwärts. Soll es eher kleiner so wie Rippchen seine oder darf sie auch größer sein ?
Die größere hab ich schonmal gesehen irgendwo :aergern:
Weniger Mehr
12 Jahre 1 Monat her #44516 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf FotoEcke
Tja Lars, woher wohl :lachenboden
Die Kamera ist in dem Segment einfach der Knaller im Preis/Leistungsverhältnis. Die gleiche gibts auch noch mit Klappdisplay, kostet dann aber auch mal ~70€ mehr oder so. Wie gesagt hier gehts erst einmal um die Entscheidung der Größe in der Verbindung mit den Finanzen...
Die Kamera ist in dem Segment einfach der Knaller im Preis/Leistungsverhältnis. Die gleiche gibts auch noch mit Klappdisplay, kostet dann aber auch mal ~70€ mehr oder so. Wie gesagt hier gehts erst einmal um die Entscheidung der Größe in der Verbindung mit den Finanzen...
Weniger Mehr
12 Jahre 1 Monat her #44518 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf FotoEcke
Was willst du Filmen Just for Fun ?
Ist wie meine Vorredner schon sagten du wirst noch keine 15 Minutigen Filme drehen
immer nur kurze Szenen von 2-3 Minuten die du dann irgendwie zu einem längeren Filmchen zusammen bastelst.
Das macht ein , zweimal spaß dann wird es lässtig.Was Alex ja schon erwähnte
Ich würde mich an deiner Stelle als erstes Fragen was die Kamera für Funktionen haben sollte.
Wie z.B. simple Bedienung oder aber die Handhabung durch Gewicht und Größe
Männer neigen dazu kleine Knöpfe und Schalter zu verfluchen bei ihren mortz Pranken.
Ist wie meine Vorredner schon sagten du wirst noch keine 15 Minutigen Filme drehen
immer nur kurze Szenen von 2-3 Minuten die du dann irgendwie zu einem längeren Filmchen zusammen bastelst.
Das macht ein , zweimal spaß dann wird es lässtig.Was Alex ja schon erwähnte
Ich würde mich an deiner Stelle als erstes Fragen was die Kamera für Funktionen haben sollte.
Wie z.B. simple Bedienung oder aber die Handhabung durch Gewicht und Größe
Männer neigen dazu kleine Knöpfe und Schalter zu verfluchen bei ihren mortz Pranken.
Weniger Mehr
12 Jahre 1 Monat her #44520 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf FotoEcke
gerne gebraucht, denke bei CANON kann man ja nicht soviel flasch machen es sei denn die wurde an die wand geschmissen oder sowas....
würde fast zu der grösseren tendieren, zumal ich ja doch des öfteren kleine Filmchen im zusammenhang mit der Familie mache und mir damals( echt laaange her) so manche kleine Filme geschnitte und zusammengestellt hatte
hat mir auch spass gemacht
würde fast zu der grösseren tendieren, zumal ich ja doch des öfteren kleine Filmchen im zusammenhang mit der Familie mache und mir damals( echt laaange her) so manche kleine Filme geschnitte und zusammengestellt hatte
hat mir auch spass gemacht