Teilnehmer 2012
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41626 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
ne :drunter:-|MfG|-Dyn schrieb: Kommt der Deep jetzt eigentlich auch?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41635 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
:kreisch: :motz:
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41666 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
So, habe eben Bestätigung von Pete bekommen, er und Silvie kommen auch zum CT.
Wir haben ja die 2 Eckzimmer am Ende des Ganges, wenn keiner was dagegen hat, dann fände ich es schön, wenn man in das eine Dynie+Martin einquartieren würde und in das andere Pete+Silvie. Falls bei Rippchen die Perle noch mitkommen sollte, wird sich bestimmt auch noch ein freies 2er Zimmer finden lassen. Gerg kommt ja in erster Linie alleine und evtl. gesellt sich Anett noch für einen Tag dazu.
@Markus/Steffen: Könnt ihr mal anrufen im Naturfreundehaus und fragen wie die neuen Besitzer die Schlafmöglichkeiten sehen? Also wie viele Schlafplätze sie uns anbieten können? Mit KoB wären wir jetzt bei 22 Leuten, wobei ich nicht glaube, dass alle KoBler da schlafen, weiß ich aber nicht genau.
Wir haben ja die 2 Eckzimmer am Ende des Ganges, wenn keiner was dagegen hat, dann fände ich es schön, wenn man in das eine Dynie+Martin einquartieren würde und in das andere Pete+Silvie. Falls bei Rippchen die Perle noch mitkommen sollte, wird sich bestimmt auch noch ein freies 2er Zimmer finden lassen. Gerg kommt ja in erster Linie alleine und evtl. gesellt sich Anett noch für einen Tag dazu.
@Markus/Steffen: Könnt ihr mal anrufen im Naturfreundehaus und fragen wie die neuen Besitzer die Schlafmöglichkeiten sehen? Also wie viele Schlafplätze sie uns anbieten können? Mit KoB wären wir jetzt bei 22 Leuten, wobei ich nicht glaube, dass alle KoBler da schlafen, weiß ich aber nicht genau.
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41681 von -|MfG|-Ice Man
-|MfG|-Ice Man antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
Leider kann ich da jetzt nicht mehr viel tun da das Personal erst wieder am Donnerstag ab 17Uhr da sind und ich auf Arbeit bin .
Vielleicht kann ja Frank sein Luftbett noch mal mit bringen, und ich lasse mal meine Frau nach fragen ob sich da noch was kurzfristiges machen lässt wenn sie am Donnerstag den schlüssel holt.
Vielleicht kann ja Frank sein Luftbett noch mal mit bringen, und ich lasse mal meine Frau nach fragen ob sich da noch was kurzfristiges machen lässt wenn sie am Donnerstag den schlüssel holt.
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41683 von -|MfG|-DonPatre
-|MfG|-DonPatre antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-RIPPER
Weniger Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #41686 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
Evtl. kann ich noch nen Luftbett mitbringen. Nur eine funktionierende Pumpe haben wir nichmehr