Teilnehmer 2012
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #41043 von Spassbremse
Spassbremse antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
ich sage mal zu 90% zu ... !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #41059 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
hmmm, ist schon komisch.
ich hab mir auch nuzeit gelassen und wusste nicht, wie ich es genau bestimmen oder sagen soll.
ich hab mich mit alex besprochen und er sagte halt, wenigstens etwas das man weiss woran man ist und wie man planen kann.
es geht doch erstmal darum, wieviel sind interessiert, und wenn einer nicht weiss ob es auch wirklich klappt aber er gerne möchte, dann kann man ihn doch schonmal einplanen. wenn einer nicht weiss ob er urlaub bekommt oder was weiss ich dann auch sagen. aber man hat wenigstens ein lebenszeichen. darum gehts doch.
hab euch leib udn bin hacke voll...... :lachenboden :pfeiffen: :pfeiffen: :kuss: :kuss:
ich hab mir auch nuzeit gelassen und wusste nicht, wie ich es genau bestimmen oder sagen soll.
ich hab mich mit alex besprochen und er sagte halt, wenigstens etwas das man weiss woran man ist und wie man planen kann.
es geht doch erstmal darum, wieviel sind interessiert, und wenn einer nicht weiss ob es auch wirklich klappt aber er gerne möchte, dann kann man ihn doch schonmal einplanen. wenn einer nicht weiss ob er urlaub bekommt oder was weiss ich dann auch sagen. aber man hat wenigstens ein lebenszeichen. darum gehts doch.
hab euch leib udn bin hacke voll...... :lachenboden :pfeiffen: :pfeiffen: :kuss: :kuss:
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #41083 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Update
Moin Männers & DYNI,
also mein Plan ist wenn möglich auf jeden Fall von Freitag auf Samstag zu kommen ! ( den dicken Wulle , auch isser ja gar net mehr :fein: ) bring ich dann mit - und natürlich das ESSEN !
Ich hoffe nur das das mit dem Geburtstermin von meiner ( warscheinlich Tochter :klatsch: :freuen: ) alle s klappt Termin ist Mitte/ Ende Juli - Hoffe dass ich mich dann mal die 1,5 Tage loseisen kann ! Freu mich auf Euch !
also mein Plan ist wenn möglich auf jeden Fall von Freitag auf Samstag zu kommen ! ( den dicken Wulle , auch isser ja gar net mehr :fein: ) bring ich dann mit - und natürlich das ESSEN !
Ich hoffe nur das das mit dem Geburtstermin von meiner ( warscheinlich Tochter :klatsch: :freuen: ) alle s klappt Termin ist Mitte/ Ende Juli - Hoffe dass ich mich dann mal die 1,5 Tage loseisen kann ! Freu mich auf Euch !
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #41084 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
Ja sehr geil, Kimbo, das sind ja schöne Neuigkeiten (sowohl, als auch
)
Ich habe euch beiden mal mit "ja" eingetragen.
Den Lars den ollen Brumbär habe ich auch mal mit "ja" eingetragen, weil ich mir doch ganz stark erhoffe und glaube, dass er auch kommt

Ich habe euch beiden mal mit "ja" eingetragen.
Den Lars den ollen Brumbär habe ich auch mal mit "ja" eingetragen, weil ich mir doch ganz stark erhoffe und glaube, dass er auch kommt

Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #41115 von -|MfG|-C00lBolt
-|MfG|-C00lBolt antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
Also die Beteiligung lässt hier wirklich zu wünschen übrig.
9 angemeldete Personen.....*grübel* wie viele sind wir nochmal?
Seid ihr alle in ein Sommerloch gefallen oder woher kommt die mangelnde Beteiligung?
9 angemeldete Personen.....*grübel* wie viele sind wir nochmal?
Seid ihr alle in ein Sommerloch gefallen oder woher kommt die mangelnde Beteiligung?
Folgende Benutzer bedankten sich: -|MfG|-Big Al, -|MfG|-Wulle
Weniger Mehr
13 Jahre 3 Monate her #41118 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Aw: Teilnehmer 2012
ich warte nur noch auf die Genehmigung meines eingereichten Urlaubs vorher kann ich nicht zusagen :kratzen: