Teilnehmer 2011
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Monate her #34763 von -|MfG|-Dyn
*grinst*
nach dem Satz, würde ich dein Angebot zu fahren, ja ablehnen :lachenboden: :kuss:
-|MfG|-Dyn antwortete auf RE:
Original geschrieben von -|MfG|-Pat009
ja bei mir kommts drauf an wann ich meinen führerschein abgebe ,....
*grinst*
nach dem Satz, würde ich dein Angebot zu fahren, ja ablehnen :lachenboden: :kuss:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Monate her #34766 von -|MfG|-Xar
haha wie geil was hastn angestellt pat ^^
-|MfG|-Xar antwortete auf RE: RE:
Original geschrieben von -|MfG|-Dyn
Original geschrieben von -|MfG|-Pat009
ja bei mir kommts drauf an wann ich meinen führerschein abgebe ,....
*grinst*
haha wie geil was hastn angestellt pat ^^
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Monate her #34771 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Teilnehmer 2011
tja ich hab mal wieder mein Moped aus der Garage geschoben , und hab alles gerichtet öl+filter wechsel zündkerzen neue kette alles top her gerichtet.
War danach schaffe und dan bei meiner freundin bin nachts um 1 heim gefahren und wollte schnell ins bettchen
Dementsprechend hab ichs fatzen lassen , es war nachts keiner in Herrenberg utnerwegs , eine 2 spurige Straße innerorts und dan bin ich gefahren wurde per laserpistole geblitzt und rausgezogen
Nach abzug der Tolleranz waren es 89 Km/h und da fiel dennen auf , das mein TÜV seit einem Knappen Jahr abgelaufen war , was ich bis dato auch nicht wusste
Dementsprechend 4 Punkte wegen zu schnell fahren und 2 Punkte wegen Tüv
Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal nen extra fahrverbot bekomme da ich dieses Jahr schoneinmal 2 Punkte bekommen habe
Kommt halt nun darauf an wann ich mir das mit demFahrverbot legen kann und wie lang es jetzt wirklich geht.
Hab noch keine papiere zu geschickt bekommen , da es erst vorkurzem passiert ist ;O
Hey Dyn ich bin ein Top fahrer hättest mich öfters in Trackmania Speccen Können , nur links überholt und natürlich nur die die 10 Km/h unter dem Tempolimit fuhren ;O
Naja deswegen entscheidet sich das dan kurzfristig aber ja Simon wir quatschen mal würde sich anbieten wen wir 2 fahren
Und dat problem isch wen ich ned selber fahre , könnt ihr mich wieder ausm auto ziehen bis ich angekommen bin 
Aber dieses mal bleib ich länger wach als das Rippchen :nukem: :nukem: :nukem: :nukem: :love: :love: :love:
War danach schaffe und dan bei meiner freundin bin nachts um 1 heim gefahren und wollte schnell ins bettchen

Dementsprechend hab ichs fatzen lassen , es war nachts keiner in Herrenberg utnerwegs , eine 2 spurige Straße innerorts und dan bin ich gefahren wurde per laserpistole geblitzt und rausgezogen
Nach abzug der Tolleranz waren es 89 Km/h und da fiel dennen auf , das mein TÜV seit einem Knappen Jahr abgelaufen war , was ich bis dato auch nicht wusste

Dementsprechend 4 Punkte wegen zu schnell fahren und 2 Punkte wegen Tüv
Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal nen extra fahrverbot bekomme da ich dieses Jahr schoneinmal 2 Punkte bekommen habe

Kommt halt nun darauf an wann ich mir das mit demFahrverbot legen kann und wie lang es jetzt wirklich geht.
Hab noch keine papiere zu geschickt bekommen , da es erst vorkurzem passiert ist ;O
Hey Dyn ich bin ein Top fahrer hättest mich öfters in Trackmania Speccen Können , nur links überholt und natürlich nur die die 10 Km/h unter dem Tempolimit fuhren ;O
Naja deswegen entscheidet sich das dan kurzfristig aber ja Simon wir quatschen mal würde sich anbieten wen wir 2 fahren

Aber dieses mal bleib ich länger wach als das Rippchen :nukem: :nukem: :nukem: :nukem: :love: :love: :love:
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Monate her #34772 von -|MfG|-Sandmann
-|MfG|-Sandmann antwortete auf Teilnehmer 2011
Pat dein Moped ist definitiv zu schnell wusste gar nicht das es jetzt so schnell Fahrverbot gibt bei den paar Pünktchen.
Und gehe es bei diesem Clantreffen etwas langsamer an dann hast du vielleicht eine Chance The Ripper zu überleben. :kratzen: :kratzen:
Und gehe es bei diesem Clantreffen etwas langsamer an dann hast du vielleicht eine Chance The Ripper zu überleben. :kratzen: :kratzen:
Weniger Mehr
14 Jahre 3 Monate her #34800 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Teilnehmer 2011
Das mit dem TÜV hab ich auch schon durch *g*
Da bekam ich dann gleich ne kostenlose Einführung ins Thema "wie lese ich diese blöden Plaketten" :lachenboden:
Da bekam ich dann gleich ne kostenlose Einführung ins Thema "wie lese ich diese blöden Plaketten" :lachenboden:
Weniger Mehr
14 Jahre 2 Monate her #34963 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Teilnehmer 2011
mitfahrgelegenheit brauch ich ned, werde mein führerschein ersch im oktober abgeben
:daumenhoch: :daumenhoch:
ohje dann muss ich ja glaud auf die bank und mir nen kredit aufnehmen , fürs clantreffen ;P
Jägermeißter vorrat hab ich schon gekauft

ohje dann muss ich ja glaud auf die bank und mir nen kredit aufnehmen , fürs clantreffen ;P
Jägermeißter vorrat hab ich schon gekauft