Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clantreffen 2011

11 Mär 2011 08:46 #33460

• -|MfG|-Dyn
  • -|MfG|-Dyns Avatar
  • 1st.Lieutenant
  • Gefällt mir erhalten. 131
Das Wulle was dazu gesagt hat endlich ist gut. Darauf habe ich gewartet, und seine Aussage habe ich auch fast erwartet.
Dann will ich mich mal nicht in den Vordergrund drängen. Also mir wäre Juli - Anfang August am Liebsten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß ja nicht wie es mir dann geht. Das ist meine erste Schwangerschaft, und wenn alles gut geht, ist es sicher kein Problem.

Mein Entbindungstermin (sorry aber Deadline hört sich in Verbindung mit ner Geburt echt nich so gut an) ist der 26.9. Demnach wäre ich Ende Juli so im 7. Monat rum. Das ist sicher noch machbar, insofern die SS gut verläuft. Das kann ich wie gesagt jetzt noch nich vorher sagen :)

Dann machts halt nich von mir abhänging, notfalls kommen wir einfach so vorbei. Ich mein Steinbach liegt jetzt von uns nich soweit weg. Wenn man nicht wie ich letztes Jahr, sein Navi auf Fußgängermodus hat, fährt man deutlich weniger als 4 Stundn *seufzt*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14 Mär 2011 22:30 #33565

• -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • -General-
  • Gefällt mir erhalten. 3624
  • Ehrenmedaille 2012
Neue Abstimmung, Entscheidung über Juli oder August, war doch sehr knapp mit 15 und 17 Stimmen...

19 Mär 2011 16:10 #33623

• -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • -General-
  • Ehrenmedaille 2012
Würde gerne mal ein paar Stimmen von den Leuten hören die im Juli und/oder August NICHT zum Clantreffen erscheinen könnten, wegen Sommerferien. Ich habe da schon ein paar Stimmen gehört.

19 Mär 2011 17:35 #33624

• Spassbremse
  • Spassbremses Avatar
  • Sergeant
  • Gefällt mir erhalten. 7
also ich werde im juli und in der ersten augustwoche nicht kommen, da mein kind in der zeit ferien hat und wir dann in den urlaub fahren ... tut mir leid !!! aber ich persönlich finde es recht ungeschickt das clantreffen in die haupturlaubszeit zu legen . zumal es mitte bis ende august auch noch warm sein kann .

RE: 19 Mär 2011 17:55 #33625

• -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • Moderator
  • Gefällt mir erhalten. 119
Original geschrieben von -|MfG|-Spassbremse
zumal es mitte bis ende august auch noch warm sein kann .

Kann ja ....das wetter letztes clantrefffen war ja nicht der renner

Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!

19 Mär 2011 20:37 #33627

• -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • Captain
  • Gefällt mir erhalten. 336
Nuja .... dann dürften wir aber vom 27.6. Bis 5.9. kein CT machen, weil RP, NRW und Hessen nicht gleichzeitig Ferien haben.

Das CT muss an dem Wochenende stattfinden,
wo am meisten Member teilnehmen können.

Eigentlich wäre es doch am besten, man macht eine Mehrfachnennung-Abstimmung mit jedem Wochenende von Juni bis August, Jeder kann dann seine Wochenenden eintragen und da wo am meisten Leute sind, da wird es gemacht.

19 Mär 2011 21:39 #33631

• -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • -General-
  • Ehrenmedaille 2012
das wetter kann man nie im voraus wissen.

wegen den wochenenden, das macht bei einem spielraum von 4 monaten kein sinn, da gibts dann highligts mit 8 stimmen, gefolgt von 7 usw., wenig repräsentativ bei der memberanzahl.

wenn du verschiedene wochenenden hast an denen du teilnehmen kannst, dann kreuze einfach die beinhaltenden monate an, dann hat man den zeitraum schon deutlich mehr eingegrenzt und wenn der monat feststeht ist die wahl des wochenendes fertig.

allerdings finde ich die abstimmung dieses jahr doch schon etwas unglücklich: juli und august sind super-knapp, das wird heißen, dass einige leute wohl nicht erscheinen werden, und vielleicht kommen noch die dazu die dann im urlaub sind.

letztenendes sind wir immer ganz gut mit september gefahren (ja nach 5.9). weil keiner mehr ferien hatte und das wetter noch relativ kalkulierbar war, selbst wenns nicht toll warm war, spaß hatten wir immer noch...

jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde bei der wahl nach dem passenden wochenende eher darauf achten wann die meisten leute zeit haben als rücksicht auf schwangerschaft oder ähnliche einzelfälle zu legen.

auch wenn ich die anwesendheit von wulle und dynie vermissen würde, aber ich hoffe es wird so verstanden wie ich es meine, nämlich einfach so: es wäre schön wenn sich sau viele leute treffen würden und einfach der zeitpunkt gewählt wird wann die meisten auch zeit haben zu erscheinen.

19 Mär 2011 22:39 #33634

• -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • Captain
  • Gefällt mir erhalten. 336
ich meinte das so, dass man eine abstimmung macht, wo man alle wochenenden von juni-august wählen kann. mehrfachnennungen sind erlaubt. dann hat man genau das wochenende, wo am meisten leute können.

das wäre imho die beste und zielführendste abstimmung.

20 Mär 2011 00:33 #33635

• -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • -General-
  • Ehrenmedaille 2012
das hab ich schon verstanden...

20 Mär 2011 17:11 #33639

• -|MfG|-KimPossible
  • -|MfG|-KimPossibles Avatar
  • Captain
  • Gefällt mir erhalten. 39
es fährt doch keiner 6 Wochen in Urlaub :kratzen2:

jeder der schon was gebucht hat soll ratz fatz mal den termin hier posten !
alles andere kann man sich wohl einrichten ,
je schneller der termin steht je mehr Leute können sich Ihn auch freihalten !

jetz nehm halt 3 Termine ( die letzten 3 Wochen im Juli) und von mir aus die ersten beiden im August - und lass uns ne Abstimmung machen !
mit ausscheiden - immer ein termin fällt raus !

wer wirklich kommen will und nicht schon 2 Wochen Malle gebucht hat wird sich es schon einrichten können ! zumindest 1 Tag oder so ...
wo ein Wille ist ist auch ein WEG ! :professor:

sonst können nähmlich irgenwann immer weniger ... weil sonstwer noch Urlaub bucht etc.

20 Mär 2011 19:12 #33642

• -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • -General-
  • Ehrenmedaille 2012
stimmt, in der regel fährt keiner 6 wochen in urlaub aber wir hatten halt damals gesagt, dass man die ferienzeit halt generell vermeidet weil halt viele mit familie in diesen 6 wochen in urlaub fahren, aber wayne, abstimmung ins jetzt durch.

ich denke auch so ähnlich wie kimbo gesagt hat machen wir die abstimmung aber mit allen wochenenden im juli (der monat hat schließlich gewonnen) und noch die ersten 2 wochenenden im august. weil die abstimmung so knapp war. aber dann machen wir eine abstimmung draus die endgültig ist. jeder kann die wochenenden eintragen wo er kann und gut ist.

und kimbo, plz erspar uns ein ausrufezeichen nach jedem satz, ich find sowas echt anstrengend. brings da an wo es angebracht ist (!)

RE: 20 Mär 2011 19:29 #33644

• -|MfG|-KimPossible
  • Captain
Original geschrieben von -|MfG|-Big Al™

und kimbo, plz erspar uns ein ausrufezeichen nach jedem satz, ich find sowas echt anstrengend. brings da an wo es angebracht ist (!)

alles klar Alex :coolebrille: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde drauf verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber erst ab dem nächsten post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banana-moonwalk:

20 Mär 2011 19:49 #33646

• -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • Lt.Colonel.
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Ehrenmedaille 2012
Wie so ein kleiner Rotzbengel der sich durchsetzen will, koste es was es will

RE: 20 Mär 2011 20:33 #33647

• -|MfG|-KimPossible
  • Captain
Original geschrieben von -|MfG|-Lucker

Wie so ein kleiner Rotzbengel der sich durchsetzen will, koste es was es will

Wenn sich jetzt schon Leute über Syntax aufregen, dann stört mich jetzt das der Lars keinen Punkt hinter seinem Satz gemacht hat. (! hab ich mir verkniffen, obwohl es diesmal gepasst hätte) :menno:

20 Mär 2011 21:48 #33649

• -|MfG|-Ice Man
  • -|MfG|-Ice Mans Avatar
  • Sgt.Major of the Corps
  • Gefällt mir erhalten. 201
So Leute jetzt wird es mal langsam zeit, wir sind schon spät dran.

In wie weit in Steinbach noch alles frei ist weiß ich auch denn das kann sich täglich ändern.

Bitte alle Leute die kommen wollen an alle möglichen Termine abstimmen die für sie infrage kommen.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden