Clantreffen 2010
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Woche her #30758 von -|MfG|-Big Al
-|MfG|-Big Al antwortete auf Clantreffen 2010
Wir hätten dich schon "durchgecheckt", Seba :augenbrauen:
Schade, mein Lieber, wieder keine Schlumpf-Fotos :menno:
Hau rein und wir sehen uns spätestens 2011 :nicken:
Schade, mein Lieber, wieder keine Schlumpf-Fotos :menno:
Hau rein und wir sehen uns spätestens 2011 :nicken:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Woche her #30759 von -|MfG|-Dyn
-|MfG|-Dyn antwortete auf Clantreffen 2010
Von mir auch alles gute und gedrückte Daumen für deine Untersuchung. Wir hoffen hier glaub ich wirklich alle, dass sich der Arzt geirrt hat mit seiner Vermutung

- -|MfG|-KimPossible
- Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Woche her #30784 von -|MfG|-KimPossible
-|MfG|-KimPossible antwortete auf Scheiss wetter ...
Das Wetter in Steinbach
In Steinbach bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 18°C. Später kommt es immer mal wieder zu Regenschauern und die Temperatur erreicht 22°C.
Am Abend wird es in Steinbach zu leichten Gewittern kommen und die Werte gehen auf 17 bis 19°C zurück. Nachts kommt es zu Regenschauern und die Temperatur fällt auf 16°C.
Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 26 km/h.
also mit dem Wetter sieht es ja net so gut aus ...
Was machen wir mit dem Grill ? Haben wir die Möfglichkeit den unterzustellen ???
oder hat wer noch nen alten Pavillion oder sowas ?
oder basteln wir uns was mit Plane ???
:kratzen:
In Steinbach bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 18°C. Später kommt es immer mal wieder zu Regenschauern und die Temperatur erreicht 22°C.
Am Abend wird es in Steinbach zu leichten Gewittern kommen und die Werte gehen auf 17 bis 19°C zurück. Nachts kommt es zu Regenschauern und die Temperatur fällt auf 16°C.
Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 26 km/h.
also mit dem Wetter sieht es ja net so gut aus ...
Was machen wir mit dem Grill ? Haben wir die Möfglichkeit den unterzustellen ???
oder hat wer noch nen alten Pavillion oder sowas ?
oder basteln wir uns was mit Plane ???
:kratzen:
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Woche her #30785 von -|MfG|-Pat009
-|MfG|-Pat009 antwortete auf Clantreffen 2010
Das ist eine Gute idde Kimbo aber ich habe leider kein Pavvilion o.ä.
Das wäre nicht nur gut für den Grill sondern auch draussen für die Steine das man einfach mehr Platz hat
Das wäre nicht nur gut für den Grill sondern auch draussen für die Steine das man einfach mehr Platz hat
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Woche her #30791 von -|MfG|-Sir ReX
-|MfG|-Sir ReX antwortete auf Clantreffen 2010
HI Leute, wollte nur bescheid sagen, dass die Schneebällchen fertig sind. Sind zwar etwas matschig geworden (Mutter war etwas im Stress) aber schmecken trotzdem nicht schlecht.
Allerdings komme ich morgen erst gegen abend, also so 20-21h, da ich noch ein Fußballspiel habe.
Bis dann, freu mich schon
Allerdings komme ich morgen erst gegen abend, also so 20-21h, da ich noch ein Fußballspiel habe.
Bis dann, freu mich schon
Weniger Mehr
15 Jahre 1 Woche her #30792 von -|MfG|-Buliwyl
-|MfG|-Buliwyl antwortete auf Clantreffen 2010
ich mich auch :kuss: :kuss: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: