Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clantreffen 2010

05 Sep 2010 14:13 #30905

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13199
  • Ehrenmedaille 2012
Was wird denn jetzt wieder so ein Fass aufgemacht?

EINER KAUFT BEIM CLANTREFFEN 2 PULLEN SCHNAPS!
ALLE SAUFEN SE!

Es war wohl keinem so richtig kar, dass Patre da gerne ne Beteiligung dran hätte und vllt. waren die Besitzansprüche auch nicht so klar.

Auf jeden Fall kauft Patre die 2 Kannen Schnaps, alle saufen se, also kanns doch die CK übernehmen, weil jeder ihm nen Euro in die Hand drücken geht ja jetzt schlecht.

Is nicht optimal gelaufen, soll auch nicht zur Regel werden, in Zukunft wirds anders geklärt. Aber jetzt damit einfach Ruhe ist sag ich: Patre ein Monat gutschreiben und GUT IS! MAAAAAAAAAAAANNNNNN!

Könnt mir gar net glauben wie sehr mich so ein Affentheater bei jeder Kleinigkeit ANKOTZT!

Übrigens ich hab meinen Anteil dran getan mit einer Cola/Fanta beim Kartfahrn, ne Patre? ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 15:13 #30906

  • -|MfG|-Buliwyl
  • -|MfG|-Buliwyls Avatar
  • OFFLINE
  • Major
  • Beiträge: 1474
  • Gefällt mir erhalten. 159
  • Punkte: 1879
hmm, ich versteh den aufriss nu auch nicht.

aber uwe hat recht mit der ausssage, das "harte" getränke jeder selber mitbringen wollte(sollte). aber da sich wohl die geschmacksrichtung bei einigen ändert, bzw. wohl das intresse an den mixgetränken gewachsen ist, sollten wir einfach fürs nächste mal in die "allgemein" bestellung mal ansprechen was davon interesse ist und den bedarf ( so ca.) ist doch net so schwer. und wenns nu mal so gelaufen ist und patre sagt, das geht in ordnung ( oder das klären wir beim nächsten mal oder wie auch immer) ists für mich auch ok.

sicherlich sollte, der, der sich das zeug besorgt hat auch was davon haben, das ist natürlich klar...)

und sicherlich solls nicht zur gewohnheit werden, das einer was kauft und alle "bechern" das wech aber da die getränkefrage in diese richtung bisher nicht so genau geklärt war, können wir das doch beim nächsten mal mit aufnehmen und gut ist.
seh ich nu nicht als so kompliziert an :kratzen2:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 16:24 #30907

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
genau so wollte ich das eigendlich auch ausdrücken @ Alex und Ingo
aber vieleicht sollten wir einfach mal die getränke liste fürs nächste Ct etwas anpassen ;) dann is doch gut :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 17:02 #30908

  • -|MfG|-Shadow
  • -|MfG|-Shadows Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 954
  • Gefällt mir erhalten. 79
  • Punkte: 248
vieleicht sollten wir einfach mal die getränke liste fürs nächste Ct etwas anpassen

wir haben ja ned ohne grund von anfang an gesagt dass wir keine harten sachen in die getränkeliste aufnehmen ,zum einen wegen der kosten und zum anderen gehen die geschmäcker was solche sachen betrifft schon etwas weiter auseinander und wenn man dann jedem gerecht werden soll(muss) weil es ja aus der clankasse gezahlt wird,jo dann wird die kasse aber sehr dünn nach dem clantreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 17:37 #30909

  • -|MfG|-Xar
  • -|MfG|-Xars Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1005
  • Gefällt mir erhalten. 119
  • Punkte: 2101
mhh ok das is ein argument doch ich denke das sollten wir in einem Clangespräch klären in dem du vieleicht auch anwesend bist Uwe?!?
denn wenn sich der großteil dafür aussprechen würde härtere sachen in das getränke sortiment aufzunehmen sollte ihnen sicherlich auch klar sein das das CT für jeden dann vieleicht 60 euro kostet anstatt 50
das die Clankasse nicht tragen kann, sollte auch klar sein :nicken:


Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 19:40 #30913

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
Also Uwe eines möchte ich dir schon mitteilen alle Achtung, also ich könnte mir es nicht vorstellen sich jetzt in diesem Thema da auf den Berg zustellen ^^ echt nicht, der was tatsächlich auf das CT-Treffen geschissen hat, sorry für den Ausdruck aber das hast Du. Stehst nicht mal einer Konfrontation drüber und denkst ach Schwamm drüber,pffffffffffff wie allmächtig du in deinem Stolz oder wie auch immer Du es bennenen willst schwimmst. Alter Schweden Hut ab, einfach positiv ^^ ceep cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: 05 Sep 2010 20:00 #30914

  • -|MfG|-Shadow
  • -|MfG|-Shadows Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 954
  • Gefällt mir erhalten. 79
  • Punkte: 248
Original geschrieben von -|MfG|-Geri

Also Uwe eines möchte ich dir schon mitteilen alle Achtung, also ich könnte mir es nicht vorstellen sich jetzt in diesem Thema da auf den Berg zustellen ^^ echt nicht, der was tatsächlich auf das CT-Treffen geschissen hat, sorry für den Ausdruck aber das hast Du. Stehst nicht mal einer Konfrontation drüber und denkst ach Schwamm drüber,pffffffffffff wie allmächtig du in deinem Stolz oder wie auch immer Du es bennenen willst schwimmst. Alter Schweden Hut ab, einfach positiv ^^ ceep cool

was soll denn das nun wieder...soll ich jetzt nur weil ich dieses jahr auf das ct " geschissen " hab auch die schnauze halten oder wie soll ich das jetzt verstehen?
dieses thema wie du das nennst hat doch nix damit zu tun ob ich beim ct war oder ned,es geht hier um ne absprache die wir vor dem ersten ct.getroffen haben und das hat drei jahre einwandfrei geklappt und jetzt wird hier rum diskutiert wer wieviel von irgend einem schnapps getrunken hat. :kratzen:
die letzten jahre ging das doch auch,da hat jeder das mit gebracht was er gerne trinkt und dann hat jeder von jedem getrunken und es gab anschliesend keine diskusion darüber...eh was issen los??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RE: RE: 05 Sep 2010 20:11 #30915

  • -|MfG|-Lucker
  • -|MfG|-Luckers Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel.
  • Beiträge: 2367
  • Gefällt mir erhalten. 1435
  • Punkte: 38468
  • Ehrenmedaille 2012
Original geschrieben von -|MfG|-Shadow
die letzten jahre ging das doch auch,da hat jeder das mit gebracht was er gerne trinkt und dann hat jeder von jedem getrunken und es gab anschliesend keine diskusion darüber...eh was issen los??

so sehe ich das auch, und ist denke ich eine ganz gute lösung, ausserdem sehe ich keinen sinn darin sich mit hartem zeug zu benebeln, da kriegt man ja garnix mehr mit :-)
jeder soll was mitbringen von dem er denkt das können die anderen ja mal kosten und gut iss.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 20:28 #30919

  • -|MfG|-Big Al
  • -|MfG|-Big Als Avatar
  • OFFLINE
  • -General-
  • Beiträge: 10245
  • Gefällt mir erhalten. 3622
  • Punkte: 13199
  • Ehrenmedaille 2012
So ihr könnt mich jetzt alle mal am Arsch lecken!
Wegen so nem Scheiss so n Fass aufzumachen!
Ich habe jetzt eben 8 Euro für einen Clanbeitrag für Patre gezahlt. Der ihm gutgeschrieben wird!
Mit der spendierten Fanta sind wir dann beim Gesamtbetrag für den Schnapps. Also habe nun ICH den Schnaps gezahlt!

Alle die getrunken haben sind eingeladen! Und dafür brauchts kein danke oder sonstwas hier. Finde diese Kleinkariertheit einfach nur abartig, vorallem weil wir schon gesagt haben das wird in Zukunft anders gemacht und war eher eine ungeplante Aktion wo nun im Nachhinein die Kosten geklärt werden mussten. Diesen Schnaps hat auch keiner mitgebracht sondern wurde gekauft beim CT. Hätte man mit nem kleinen Haken und etwas Toleranz klären kommen. Aber NEIN hier ist ja wohl ein RIESENBEDARF and unnötigen Diskussionen! BOAH ey :grmotz:


UND PLZ JETZT ENDE MIT DEM SCHEISS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05 Sep 2010 22:37 #30923

  • -|MfG|-Wulle
  • -|MfG|-Wulles Avatar
  • OFFLINE
  • Captain
  • Beiträge: 1218
  • Gefällt mir erhalten. 336
  • Punkte: 2232
Danke Äl-

Nicht mal in Ruhe seinen 1. Hochzeitstag kann man genießen.

Alles halb so wild.

@Elmo: CK machen wir hier die Tage, je nachdem wie ich mit den Vorbereitungen für die FL-Sitzung durchkomme. Wollte eigentlich heute aber meine Frau hat gesagt, dass am Hochzeitstag die Kiste ausbleibt. :grka:







Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06 Sep 2010 00:08 #30924

  • -|MfG|-RIPPER
  • -|MfG|-RIPPERs Avatar
  • OFFLINE
  • Lt.Colonel
  • Beiträge: 1866
  • Gefällt mir erhalten. 373
  • Punkte: 4348
mich KOTZT es an, dass sich immer leute zum scharfrichter aufspielen müssen, heute ne lumpige flasche vodka, gestern meine arbeitslosigkeit....das zum thema gemeinschaft... :D pfui
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06 Sep 2010 00:57 #30925

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
für mich ist hier mal Schluss mit Comments und Bilder, ich geh mal ne Runde nachdenken, mir reichts jetzt auch, was auch immer wer für rechte hat oder nicht, schreibt rein was ihr wollt..............auf wiedersehen bis irgenswann. Ende.................
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06 Sep 2010 13:44 #30933

  • -|MfG|-Sandmann
  • -|MfG|-Sandmanns Avatar
  • OFFLINE
  • 1st.Lieutenant
  • Beiträge: 1037
  • Gefällt mir erhalten. 261
  • Punkte: 2483
Hut ab Alex so einfach kann die Welt sein.
Ist aber auch nicht im Sinne aller das du immer wieder alles gerade biegst .
Sollten alle mal darüber nachdenken :grmotz: :grmotz:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Sep 2010 17:31 #30942

  • -|MfG|-M.extensor
  • -|MfG|-M.extensors Avatar
  • OFFLINE
  • First Sergeant
  • Beiträge: 351
  • Gefällt mir erhalten. 15
  • Punkte: 21
wollt bloß sagen, mein gras gab ich gerne :kuss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07 Sep 2010 17:49 #30943

  • Geri
  • Geris Avatar
  • OFFLINE
  • Master Gunnery Sergeant
  • Beiträge: 446
  • Punkte: 0
Ja danke nochmal genau, eher ich es vergesse...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden