Original geschrieben von -|MfG|-Geri
Also Uwe eines möchte ich dir schon mitteilen alle Achtung, also ich könnte mir es nicht vorstellen sich jetzt in diesem Thema da auf den Berg zustellen

echt nicht, der was tatsächlich auf das CT-Treffen geschissen hat, sorry für den Ausdruck aber das hast Du. Stehst nicht mal einer Konfrontation drüber und denkst ach Schwamm drüber,pffffffffffff wie allmächtig du in deinem Stolz oder wie auch immer Du es bennenen willst schwimmst. Alter Schweden Hut ab, einfach positiv

ceep cool
was soll denn das nun wieder...soll ich jetzt nur weil ich dieses jahr auf das ct " geschissen " hab auch die schnauze halten oder wie soll ich das jetzt verstehen?
dieses thema wie du das nennst hat doch nix damit zu tun ob ich beim ct war oder ned,es geht hier um ne absprache die wir vor dem ersten ct.getroffen haben und das hat drei jahre einwandfrei geklappt und jetzt wird hier rum diskutiert wer wieviel von irgend einem schnapps getrunken hat.

die letzten jahre ging das doch auch,da hat jeder das mit gebracht was er gerne trinkt und dann hat jeder von jedem getrunken und es gab anschliesend keine diskusion darüber...eh was issen los??